• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    das ist ja interessant. denn die vermieterinnen haben keine ahnung, den mietvertrag haben sie nämlich nur ausgedruckt ausm inet...aber ich will nicht gleich mit gesetzesklauseln kommen, wir wohnen ja tür an tür, und die tochter könnte ne echt gute freundin werden:-/:-D

    Guten Morgen!

    *:)


    NurSteph das mit der Kaution ist böse, :(v zum Glück mussten wir keine zahlen! :)^


    Ist ja schon doof könnt Ihr Euch das Geld jetzt wo leihen oder was macht Ihr? *:)


    Hibbli guten morgen ich finde Du darfst Dich ruhig reinsteigern sonst ist es doch langweilig! ;-D


    Guten Morgen Tapsi! *:)


    So haben nochmal nachgelegt gestern! ;-D Und heute morgen hab ich mit Utro angefangen jetzt heißt es abwarten und :)D*:)

    Eben... Das ist halt das Problem...


    Wenn man jetzt gleich Stress anfängt, ist´s schon blöd.


    Aber viele kleinere Vermieter wissen sowas nicht (also die z.B. nur eine Wohnung vermieten).


    Aber vielleicht kann euch das Geld ja ein Elternteil borgen? Soooo dramatisch viel ist´s ja nicht.


    Und ihr bekommt es ja wieder zurück wenn ihr auszieht.


    Ich kann die Vermieter da irgendwie schon auch verstehen, dass sie die Kaution auf einmal wollen. Schließlich hört man immer mehr von Mietnomaden und die Leidtragenden sind die Vermieter.

    Zitat

    Hibbli guten morgen ich finde Du darfst Dich ruhig reinsteigern sonst ist es doch langweilig

    Naja, reinsteigern wäre übertrieben... Hatte nur so sehr gehofft, dass ich mal nen schönen Zyklus hab. :-/


    Naja, nächsten Zyklus wird´s ne Traumkurve *hoff* ;-D

    NurSteph

    was ist arge? :-/ Hab ich letztens schon mal im TV gesehen bei dem Schuldnerberater! :-/


    Hibbli woher willst Du wissen, dass dieser Zyklus nicht ein Traum ist! ;-)


    NurSteph hat das jetzt geklappt mit deinem Job hab das nicht so richtig verstanden sorry! ;-D*:)

    Morgen zusammen*:)


    Steph, ich würd mich an deiner Stelle auch nicht gleich mit dem Vermieter beim Einzug "anlegen". Das wäre schade um ein gutes Verhältnis. Und was das Kautionskonto angeht, war es bei uns so, dass der Vermieter das gemacht und verwaltet hat. Meine Eltern haben ja auch mal vermietet und da haben sie das auch so gemacht, dass der Mieter das Geld an sie überwiesen hat und sie dann für den Mieter ein Kautionskonto angelegt haben. Beim Auszug gab es das gesamte Geld (inklusive Zinsen) auf dem Konto zurück an den Mieter:)^ Besprich das nochmal mit deinen Vermietern, wie sie das machen wollen, ob ihr das Konto anlegen sollt, oder ob sie das machen. Und wegen dem fehlenden Geld müsstet ihr vielleicht wirklich eure Eltern fragen. Wenn jeder von ihnen einen Teil auslegt, ist es für den einzelnen nicht so viel und dein Freund arbeitet ja jetzt auch wieder und da könnt ihr das ja in gaaanz kleinen Raten zurückzahlen. Ihr findet da sicher eine Lösung:)^


    Nici, klar logisch, dass du erst heute mit dem Utro anfängst. Ich hatte gedacht, dass du direkt nach der Behandlung schon anfangen müsstest, aber dann könnte sich das Eichen ja wieder zurückbilden... Es wurde ja nicht befruchtet eingepflanzt. Oh man, es gibt aber auch so viele unterschiedliche Möglichkeiten... Ich will mich da jetzt aber mal lieber nicht beschweren;-)


    Tapsi, lass dich auf der Arbeit nicht so stressen:)*

    Hi Ihr Lieben *:)


    Steph, ich schließe mich Chrissi voll und ganz an ;-)


    Deine Kurve sieht so an sich ja eigentlich ganz gut aus, aber so alles in allem sind Deine Kurven ja schon etwas "unschlüssig". Die 2. ZH ist ja nicht gerade hoch und dann auch noch so zackig. Hast Du die Deiner FÄ mal gezeigt?


    Hibbli, Du brauchst sicher noch etwas Geduld mit Deinem Zyklus, auch wenn es natürlich schwer fällt. Zumindest hattest Du gestern ja wieder x:)


    Chrissi, wie geht's Dir heute?


    Tapsi, nicht stressen lassen.


    Ich habe seit gestern mittag ganz komische Schmerzen in der Leistengegend. Hoffe nicht, dass das Wehen sind. Wenn es nachher nicht besser ist werde ich wohl nochmal zum FA müssen, auch wenn mir das unangenehm ist, weil ich nicht panisch wirken will. Vielleicht sind es auch nur "normale" Dehnungsschmerzen???

    Tiffi

    Ich weiß dass ich Geduld mit meinem Zyklus brauch...


    Aber ich nehm seit 7,5 Monaten die Pille nicht mehr...


    Und mein Zyklus macht was er will. >:(

    Ja Hibbli, das ist ein Mist mit so langen Zyklen und dann zum teil auch noch ihne ES. Da hätte ich auch keine Geduld mehr.


    Aber man kann ja nichts machen. Du nimmst ja schon was dafür.


    Hier, ein Blümchen für Deinen Zyklus, damit er sich schön freut und nen ES los schickt @:)


    Was meinte denn Dein Arzt, wie es nun weiter geht bzw. wie lange es dauert bis die Medis richtig anschlagen?

    Tiffi

    Ja, ich nehm halt Globulis... Also noch keine starken Medis...


    Und das kann schon auch 1 - 2 Zyklen dauern, bis sie anschlagen.


    Der Arzt meint, dass es schon sein kann, dass mein Körper länger mit der Umstellung braucht.


    Ich soll es jetzt erst mal so probieren...


    Ist ja jetzt der erste Zyklus mit Globulis.


    Und wenn´s in ein paar Monaten nicht besser ist (also ohne ES), kann man immer noch mit Clomi anfangen...


    Mir ist´s ganz recht so, dass wir nicht gleich mit Clomi anfangen ;-)


    Ich hoffe mein Körper schafft es auch so.

    Würde ich Dir auch wünschen, dass es so klappt.


    Finde es aber auch klasse, dass der Arzt mit was leichterem anfängt und Dich nicht gleich voll pumpt.


    Und wenn es quasi der erste Zyklus mit Medis ist...ich weiß, kein richtiger Trost, aber :-/

    Huhu!

    *:) Chrissi *:) Jepp erst heute Utro weil ES ja gestern war!


    Das ziehen ist heute weg das spricht dafür! :)^ Gehts Dir heute schon besser? *:)


    Hibbli 7 ÜZ ist doch gar nichts ich denk Du musst Deinem Körper noch etwas Zeit lassen! ;-) Ich hatte fast 1 Jahr nach Absetzten keine Mens! :-o%-|


    Huhu Tiffi ich würde auch lieber nachfragen wegen den UL-Schmerzen, sicher ist sicher! :)^


    Wenn die SB nicht weg gewesen wäre hätt ich heute auch nochmal angerufen! *:)

    Nici

    Nene, ich bin nicht im 7. ÜZ.


    Ich hab zwar vor 7,5 Monaten die Pille abgesetzt, aber der 1. ÜZ ging doch 5 Monate und der 2. ÜZ ging 2 Monate... Bin also erst im 3. ÜZ.


    Das wird schon noch werden... Irgendwann :-/