• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen


    steph: wow soviel kaution müßt ihr bezahlen:-o


    tiffi: ich würd auch zum arzt gehen das abklären....sag uns bescheid was rauskam*:)


    allen anderen*:)

    Achso

    Hibbli erst ÜZ 3 naja das pendelt sich ein! :)^ Wie gesagt man muss seinem Körper eben ein bisschen Zeit lassen nach so lange Pille ich hab meine seit dem 16 Lebensjahr genommen! :-o Das wird Du bist auf dem besten Weg! :)^


    Hope! *:)

    Nici

    Das stimmt... Mein Zyklus hat sich schon etwas verbessert...


    Es kann eigentlich nur noch besser werden ;-)


    Ich hab die Pille auch 8 Jahre genommen...

    Genau Hibbli

    man muss sich auch über kleine Fortschritte freuen! :)^ Das hab ich auch gemacht und ich finde es ging jetzt ziemlich schnell beim mir mit der Insi. :)^ Ob es geklappt hat ist das andere aber ich bin stolz, dass ich einen großen Foli hatte und alles gut verlaufen ist! :-D


    Ich hab 12 Jahre Pille geschluckt und zwischendurch auch mal 3 Monate die 3-Monats-Spritze bekommen! %-|:-o

    Das bei dir ist echt super und ich freu mich voll für dich @:)@:)@:)


    Hoffentlich schaffen wir´s vielleicht auch ohne IUI :-/

    Hibbli das wäre natürlich optimal! :)^ Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! @:)


    Schön, dass Du Dich für mich freust! :-Dx:)

    Tiffi, ich würde auch lieber nochmal zum FA gehen, oder zumindest mal anrufen. Wenn es wirklich Wehen sein sollten, wovon ich jetzt ganz optimistisch mal nicht ausgehe, dann muss man da was machen. Vielleicht reicht da ja schon Magnesium:)^ Ich drück dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.


    Nici, du hast dich auch mal an der 3-Monats-Spritze vergriffen??? Ich auch, allerdings war ich 1,5 Jahre so dumm%-|


    Mir geht es heute schon deutlich besser als die letzten Tage. Der Hals tut nur noch leicht weh, das "Fieber" ist weg und ich hab halt noch eine etwas belegte Stimme, aber ansonsten geht es. Ich bin gestern Abend dann sogar doch noch zum Yoga. War ja wieder der zweite Donnerstag im Monat. Ich hab zwar mehr die eine Übung gemacht (auf den Rücken legen und entspannen) als alles andere, aber es hat gut getan und das ist ja das wichtigste;-)

    Danke.... Ich wünsche es mir auch...


    Mal sehen, ob ich diese oder nächste Woche nen ES bekomm.


    Dann wäre ich soooo glücklich!!!


    Ich erwarte ja noch nicht mal ss zu werden. Ein ES wäre ja schon mal ein Schritt nach vorne >:(

    Guten morgen,

    uff, da bin ich endlich. Meine Praktikantin war heut nen bissi nervig. Nu ist sie weg und ich hab "freie Bahn".;-D


    Meine Mens ist deutlich weniger. Gott sei dank.


    Kinder ich bin nun noch 2 Stunden hier, dann mach ich Ferien.


    Ich drück euch jetzt schonmal alle Daumen, vor allen Nici und emelie, die ja schon richitg hibbeln dürfen. Allen anderen wünsch ich schöne ES und dann eine hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Morgen Mädels!

    *:)


    Bin heute leider super im Stress, da ich heute Mittag schon Feierabend mache. Ich geh mit meiner Schwester ein Brautkleid aussuchen x:) Freu mich schon total!


    Ich versuche jetzt mal alles nachzulesen, aber das mal wieder seeehhr viel ;-D

    Ok, ich konnte alles nur überfliegen, weil mir hier ständig einer reinquatscht! Zur Zeit brennt hier echt die Hütte, da das Semester kurz bevorsteht und alle merken, huch, es ist ja noch gar nichts vorbereitet und dann kommt ja noch Ostern dazwischen! %-| Aber viel Arbeit lenkt wenigstens vom Hibbeln ab!


    Nici, siehste, konntet ihr ja doch nochmal nachlegen!;-D Wir müssen auch dringend nochmal x:) heute. Gestern war nicht so optimal, mein Mann war leicht angespannt. Aber zum Glück hatte wir Mi schon vorgelegt, was mich etwas beruhigt. Hach, ätzend dieses x:) unter Druck! Kann dich übrigens sehr gut verstehen, dass dir das Warten schon jetzt auf den Zeiger geht! Ist ja irgendwie doch was anderes diesmal, wo die Chancen soooo super sind!!:)* *malgeduldrüberschick*


    Tiffi, geh lieber zum Arzut, wenn du unsicher bist! Du wirkst ganz bestimmt nicht überängstlich. Ich glaub, da haben die FAs ganz andere Fälle!:)*


    Syrien, bevor du weg bist wünsch dir noch schnell eine wunder, wunderschöne Ferienzeit! Genieß den Umzug und das anschließende neue Wohngefühl mit deinem Schatz, wofür ihr so lange gekämpft habt! Ihr habt es euch sowas von verdient!!:)*@:)


    Hibbli, das mit dem nicht verrückt machen sagt sich so leicht. Ich kann dich gut verstehen, kenne das auch. Aber leider ist es nunmal so, dass jeder FA sagt, dass man erstmal ein Jahr abwarten muss, damit der Körper überhaupt eine Chance hat, sich einzustellen! Auch wenns schwerfällt :-/


    Steph, das ist ja blöd mit der Kaution! Habt ihr schon eine Lösung gefunden?


    Tapsi, biste im Stress du Arme? Hier :)D für dich!:)*


    Chrissi, geht es deinem Hals wieder besser? :)*{:(


    Ema *:), Hope *:) Tami *:)