• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich wünsche Dir eine tolle freie Zeit, in der Ihr nun endlich Euer ganz eigenes "Nest" bauen könnt.


    Und alles Gute für die Blutergebnisse.


    Chrissi, schön dass es auch Dir etwas besser geht.


    Ich habe mich entschieden, die seltsamen Schmerzen einfach zu ignorieren. Auch wenn heute Freitag ist.


    Wahrscheinlich sind es die normalen Übungswehen und die Schmerzen in der Leiste auch, bzw. muss ich fürchten, dass ich gestern doch zu schwer gehoben habe beim Einkaufen.


    Aber es ist auch blöd, dass ich nun nichtmal mehr so nen kleinen Korb heben darf. Da komme ich mir so faul vor.


    Na, die Quittung habe ich wohl gerade bekommen - und eine Schelte von meinem Mann auch %-|

    Emelie

    Ach, im Moment geht´s... Ich versuch so wenig wie möglich nachzudenken....


    Vorhin hab ich erfahren, dass ein Kumpel Papa wird. Seine Freundin hat im Dezember die Pille abgesetzt und ist jetzt in der 8. Woche....


    Das freut mich tierisch für die beiden!!! x:)

    Emelie, Dir natürlich auch ganz viel Spass in der Stadt. Und die viele Arbeit ist jetzt gerade vielleicht wirklich nicht das Schlechteste zum Ablenken.


    Ich freu mich so, wenn es bei Dir und Nici nun geklappt hat.

    Danke Tiffi @:) Und dein Mann hat ganz recht, dass er mit dir schimpft! Du sollst dich doch schonen! Schleppst ja mittlerweile bestimmt schon eine ordentlich Kugel mit dir rum!:)*


    Ich bilde mir übrigens ein, dass ich gerade meinen ES hatte. Es hat so für zehn Minuten sowas von toll gezwickt und gezogen!:-/

    Syrien, ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit mit deinem Schatz. Wenn der Umzug erstmal geschafft ist, habt ihr ja dann genug Zeit für euch@:) Und viel Glück für die Blutergebnisse:)^


    Emelie, ich bin ganz neidischx:) Ich will auch nochmal Brautkleider gucken:-x Viel viel Spaß und hoffentlich findet ihr was schönes:)* Und die ganze Arbeit kommt dir ja jetzt sicher gelegen. Lenkt so schön ab;-)


    Tiffi :°_ ich kenne das Gefühl, dass man "faul" ist. Ich darf ja nichts heben was schwerer ist als 10kg. Da komm ich mir auch mehr als doof vor, wenn ich noch nicht mal ne Palette Milch alleine heben darf:(v Aber es ist ja absehbar bei dir. Versuche doch die Zeit zu genießen. Du kannst dich wie eine Prinzessin fühlen:-p und dein Mann ist dein Buttler;-D;-D;-D


    Hibbli, bei deinem Kumpel gings ja dann richtig flott. Schön, dass es sowas auch noch gibt:-D:)^

    Das stimmt... Ist echt spannend... ;-D


    Mal sehen was mein Wochenende so macht und ob da auch was hüpft...


    Vielleicht sollte ich mal Trampolinspringen. ;-D

    Ich verabschiede mich schonmal für's WE. Leg mich mal hin...


    Alles Liebe Euch allen, bis Montag und schöne zwei Tage. @:)

    Tschö Emelie*:)


    Hibbli, wenns klappt, dann mach ich das dann auch;-D


    So, ich muss nochmal ran, aber dann hab ich auch Feierabend:)^


    Ein schönes Wochenende euch allen@:)

    so, nun seid ihr also quasi alle wieder weg


    Emelie im arbeitsstress und Brautkleiderschau :-D wer heiratet? schönx:)


    Tiffi, ruh Dich schön aus Süsse@:)


    Syrien, auch noch mal hier einen lieben Urlaubsgruss:)*


    Tapsi ist sichlich schon im Feieraben???


    Hibbli, hüpft auf dem Bett rum?:-p


    und Du Chris??? ne aber ist gut zu hören,d ass es Dir besser geht! bist halt ein Steh-Auf-Männchen:)*


    aldo