• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu ist noch jemand da?

    *:) Ist mal wieder Fussball angesagt! %-|


    Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hab aber Boss geht ja in Url. da musst noch einiges geklärt werden! %-|


    Emelie echt ätzend aber man gewöhnt sich an alles auch ans warten! :-D


    Ich glaub ich hätte es am besten nicht meinem Dad gesagt mit der Insi sagt der heute Mittag: "Bist schon guter Hoffnung......" bückt sich und hört an meinen Bauch, hammerhart musst voll lachen! ;-D%-|


    Syrien schöne Ferien und viel Spaß beim Heim einrichten! @:)


    Hibbli genau hüpf doch ein bisschen! *:)


    Chrissi echt Du hast 1,5 Jahre die Spritze genommen? :-o Naja ich war ja mit 9 Mo. auch nicht besser. Das hat mir mein damaliger Doc empfohlen so ein Blödsinn ehrlich nur weil ich ne Macke hatte und die Mens nimmer wollt! %-| Die lohnt sich nur bei Frauen die die Fam.planung abgeschlossen haben Mensch! %-|


    Huhu Ema bist noch da! *:)


    Hope schon Feierabend ach quatsch Du hast doch frei heut! |-o*:)


    Wen hab ich jetzt vergessen? :-/

    UPDATE @:)

    Syrien-------ZT 6 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 14


    Tapsi--------ZT 14 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 18, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 19 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 32+6, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+4, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+4, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+1, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    8. Wiegetag: 12.03.2008


    -> nächster: 19.03.2008


    Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,8 kg (-10,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    *:)


    Hallöchen!


    Gestern war ja wirklich mal Niemand hier im Faden. Ihr genießt wohl auch alles das Wochenende. Richtig so! :)^ ;-)


    Hab mal wieder unsere Liste geupdatet ;-D :-p Hoffe, es ist alles richig. Konnte es auch nicht lassen, mein neues Gewicht einzutragen, hab mich gestern soooooo gefreut :-D Endlich ist die "Schallgrenze" geknackt. *freu* Mein erstes selbst gesetztes Ziel. Nun geht´s zum nächsten....


    Hoffe, es geht euch allen gut @:)


    Ich bin nun mit dem Messen und den Ovus wieder angefangen. Das Östrogen zeigte heute schon eine starke Veränderung an, es steigt also schon, sieht alles gut aus. :-D Rechne spätestens zum Ende der Woche mit meinem ES. Schatzi und ich wollen alles geben, was geht. Hoffentlich gelingt es uns auch. :=o ;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


    Bis morgen *:) *:) *:) *:) *:)

    Hey Süsse, wow da kannst Du aber stozl sein!!! schon über 10kg:-o wie viel sollen denn insgesamt runter??? nicht, dass nichts mehr von Dir übrig bleibt;-)


    habe mich gerade faul auf dem Sofa niedergelassenzzz wir haben bis eben unser kleinen Gärtchen umgegraben, also überwiegend natürlich mein Mann aber ich hab auch ganz schön mit angepackt und nu muss ich mich schonen;-)


    Meinem Knirps scheint es aber gut zu gehen, der macht sich jetzt immer deutlicher und öffter bemerkbarx:)


    Freut mich! hoffe Deine ES-Prognose stimmt und dann aber x:)x:)x:)


    Allen noch ein gaaaanz schönes Restwochenende, ist leider morgen ja schon wieder um:-/


    Eure Ema

    guten morgen..

    mir gehts heut überhaupt net gut...bin ein totales psychischesfrack:°(seitdem ich das mit der bekannten weiß zweck fehlgeburt träum ich nur davon und hab tierische angst....außerdem träum ich auch von dem SG das da voll viele bakterien drin sind und so:-o:-o:-o:-oHILFEEEEE....

    UPDATE *:) *:) *:)

    Syrien-------ZT 7 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 10 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 15


    Tapsi--------ZT 15 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 19, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 20 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 33+0, 34. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+5, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+5, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+2, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    8. Wiegetag: 12.03.2008


    -> nächster: 19.03.2008


    Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,8 kg (-10,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Guten Morgen :-D

    Hope :°_ :°_ Tief durchatmen :°_ Alles wird gut.


    Nun erzähl noch mal genauer, wovor hast du ganz bestimmte Angst? :°_ :)* :)*


    Ema *:) uiui, so fleißig ward ihr gestern? Wieviel Garten habt ihr denn? Pflanzt ihr auch noch ein paar Blumen?


    Danke für dein Lob, ja, die 10-Kilo-Grenze ist geschafft! :-D Bin auch total happy darüber! Hmm, also wenn nichts Kleines dazwischen kommt (was ich aber hoffe ;-) ) dann möchte ich versuchen auf mind. 74-75 Kilo zu kommen und wenn ich das schaffen sollte, dann wage ich mich noch an die 69-70 Kilo ran, das wäre mein absolutes Wunschgewicht, ist aber noch ein weiter, langer Weg. Mal schauen, wie weit ich komme....


    Das Wichtigste ist ja nun aber schon mal geschafft! :-D


    Schaut mal auf meine Kurve.... Meint ihr, das war schon der ES? Am ZT 14/ ZT 15? :-o Ist ja Hammer!!!!! :-D War gestern schon völlig platt wegen dem positven Ovu und heute morgen dann noch mal :-D *freu* Das wäre mein erster richtiger Super-Traum-Zyklus :)^ :-D ....und die Herzchen sitzen auch gut! :-D


    Wünsch euch allen einen schönen Montag. @:) Ist ja auch nur eine kurze vier-Tage-Woche :)^

    Toll.... :(v

    die haben bei uns schon wieder sämtliche Internetseiten gesperrt.


    Kann weder wunschkinder, noch urbia noch irgendwelche Bilder ansehen.... Klasse :(v


    Bis später *:)

    Tapsi: ach ich hab voll angst das mir mal sowas passiert zweck FG und so:°(.ich glaub ich würde gar net darüber hinwegkommen....außerdem hab ich geträumt das in maennes SG voll viele bakterien rumschwammen und deswegen das SG damals so schlecht war...ach man :(v...wg deiner kurve die sieht ja sehr vielversprechend aus;-)mensch wenn das kein ES war;-D

    Guten Morgen!

    *:) Hey Tapsi großes Lob super 10 kg abgenommen. :)^ Glückwunsch!


    Ich hab das auch schon geschafft ist man richtig stolz! @:) Das mit Deiner Kurve sieht auch sehr gut aus und Ovu-Test postiv! :)^ Drück Dir Daumen! :)**:)


    Hope nochmal bitte denk nicht an sowas jeder Körper ist anders und bei jedem ist es anders. Und wie drüben schon geschrieben, Männe hatte auch schon Bakterien drin ist nicht schlimm und vergeht wieder! LG @:)


    Ema nicht zu sehr anstrengen gell Süße! @:)


    Oh man bei mir soll ja heute laut ES-Kalender die Einnistung sein :-/ Bis jetzt merk ich noch nichts naja abwarten! Juhu es gibt wieder den ??? he he!


    *:)

    Moin,


    also Tapsi, dass wäre der Hammer aber wir müssen wohl noch mindstens die Tempi von morgen abwarten und so richtig hibbellig zu werden. Aber letztendlich wenn der Ovu positiv ist:-o:)^:)*:)*:)* uii das wäre GENIAL


    Nici, hihi Einnistungx:) schon Dich schön und lass Dich nicht stressen, werd dann auch versuchen ein bisschen kürzer zu treten. Hatte zwar keine Bauchschmerzen aber dafür hab ich mir irgendie einen Nerv im unteren Rücken eingeklemmt oder gereizt:-/ hoffe das legt sich wieder:=o


    Hope, was hat Deine Bekanntin Dir denn erzählt bzw. wie war das mit Ihrer FG? Ich kann da ja leider aus Erfahrung sprechen und es ist wirklich ein ganz ganz schlimmes Erlebnis gewesen dass ich niemandem wünsche.


    Ich kann aber auch Mut machen, denn auch wenn ich fix und fertig war und immer wenn ich dachte jetzt hätte ich es geschafft kam alles wieder hoch (bis heute) kann ich Dir sagen dass man auch so etwas überwinden und wieder frohgemut leben kann .


    Man denkt eben immer es ist eine Seltenheit und macht sich Vorwürfe, sucht die Fehler bei sich oder einem 'Bakterienbelastetem Sperma' tatsächlich kommen FG gerade im Anfangsstadion der ss sehr häufig vor. Es ist ein Schutzmechanismus der Natur der eingreift wenn der hochkomplexe Bauplan für einen kleinen Menschen nicht fehlerfrei umgesetzt wurde. Damit will ich Dir oder Euch ganz sicherlich keine Angst machen. Das Problem liegt wohl darin, dass man einfach zu wenig darüber weiss, auch ich selber|-o habe es nur ganz wenigen Menschen erzählt obwohl ich damit Freundinin die so etwas in der Zukunft erleben müssen sicherlich helfen könnte:-/


    Es wird schon alles werden, gib Dir ein bisschen Zeit die Nachrricht zu verdauen und dann versuch Dich nicht all zu sehr zu stressen!


    einen lieben Gruß und ein paar Berugigungssternchen für dich


    :)*:)*:)*