• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Hibbli!

    *:) Wie es einem halt so geht wenn man am hibbeln ist! ;-D:=o Wie gehts Dir Süße??? Find den Hasen so süß! :-D


    Ema hast Du was gespürt von der Einnistung! :-/


    Hm das mit dem Nerv ist ja doof! Na dann erhol Dich mal schön und gute Besserung! *:)


    Chefe ist im Url. da hab ich wohl etwas Zeit mich im I-net schlau zu machen! ;-)*:)

    nici: jetzt schon einnistung

    du hast es ja gut das du ehut zeit hast auf arbeit


    ema: sie hat mir voll die horrorgeschichte erzählt mit der FG....sie war aber sehr locker gewesen und meinte "dann sollte es halt nicht so sein".....sie meinte das sie schon das gefühl hatte das da was nicht stimmte was leider auch bestätigt worden ist.....die FÄ aus dem Khrs hat sie wieder nach hause geschickt mit den worten die natur stöst das tote embryo eh aus:-o:-o:-osie hat aber auf ausschabung bestanden.....haben die dann in vollnarkose gemacht...


    hibbli*:)mir gehts gut

    Guten morgen*:)


    Tapsi, erstmal Glückunsch zu den 10 kg. Das ist ja echt der Hammer:)^ Ich stand gestern auch wieder auf der Waage und dann kam mein Mann von hinten und hat mich etwas angehoben%-| Naja, ich habs dann gelassen. Lass ich mich eben überraschen, aber ich bin sicher, dass ich diese Woche ein plus zu verzeichnen habe:=o


    Hope, das ist immer schrecklich zu hören, wenn jemandem soetwas schlimmes passiert ist, aber leider gehört es nun mal zum Leben und vor allem zum hibbeln dazu. Ich finde auch, dass viel zu wenig darüber gesprochen wird. Klar will man es eigentlich nicht hören, aber man wäre vielleicht etwas vorbereiteter wenns dann doch passiert. (wenn man da überhaupt vorbereitet sein kann... Ich kann ja selber auch nur vermuten wie das ist) Ich fand es bei meinem letzten FA-Termin sehr gut, dass sie mich da gleich drüber aufgeklärt hat. Die Angst vor eine FG ist denke ich vollkommen normal. Aber lass sie nicht zu sehr in dir aufkommen, dass sie dich kaput macht:°_


    Nici, das wäre ja super, wenn sich dein Eichen heute schön bei dir einnisten würdex:) Ich drück dr sooo fest die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis bei dir in zwei Wochen:)*:)^:)^


    Ema, gestern war ja genau der richtige Tag für Gartenarbeiten:)^ Aber mach bitte nicht zu viel. Klar eine ss ist nicht krank, aber man muss es ja nicht übertreiben;-) Viel Spaß beim Sprachkurs*:)


    So ihr lieben, ich verabschiede mich dann auch gleich mal für heute bei euch@:) Ich fahr jetzt dann zu einer Freundin und da kanns etwas später werden;-D*:)*:)*:)

    Hope, das ist schon krass wie die im KH da reagiert haben:-o Das hätte man auch feinfühliger rüberbringen können:(v


    Tapsi, hab ich ganz vergessen... Ich denke mal, dass deine Tempi jetzt schön steigen wird und du einen super Zyklus hinlegst:)^ Na wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen sind;-):)^

    Zitat

    Aber lass sie nicht zu sehr in dir aufkommen, dass sie dich kaput macht

    chrissi: so schlimm is es ist aber das beschäftigt mich zur zeit ein wenig....hach bin noch nicht mal ss und denk so nen schund:(vviel spaß bei deiner freundin*:)

    Zitat

    Wie es einem halt so geht wenn man am hibbeln ist!

    Ja, das glaub ich dir....


    Ich hab mich schon drauf eingestellt, dass es diesen Monat nix wird.


    Aber macht mir jetzt im Moment noch gar nichts aus :=o (IM MOMENT)...


    Meine Mum hat mir auch erzählt, dass sie damals 1 Jahr auf nen ES gewartet hat... Aber sie hat´s auch gepackt ohne Medis...


    Und es kam ja was tolles dabei raus: ICH! ;-D;-D;-D

    Chrissi

    viel Spaß bei Deiner Freundin! *:)


    Naja hab halt mal bei einem ES-Kalender meine Insi eingegeben und dann kam Einnistung 17.3. muss ja aber nicht sein! *:) Ich versuch mal nicht so sehr auf jedes Zwicken zu achten ist aber nicht leicht! ;-D:=o


    Hope genau mach Dir nicht so viele Gedanken! ;-)


    Hibbli genau da siehste mal! ;-)*:)

    Danke Mädels für euer Lob, hach, das tut gut :-D :-x


    Nici @:) Ich drück dir ja immer noch gaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es sich der Krümel bereits gemütlich bei dir macht :)* :)*


    Chrissi, diese Woche wirst du bestimmt einen Satz nach unten gemacht haben. Bin schon auf Mittwoch gespannt! :-D Viel Spaß bei deiner Freundin. Lass es euch gutgehen! *:)


    Hope, ach Süße :°_


    Ich glaube, hier ist mal wieder ein "Gruppenknuddeln* fällig :°_ :°_ :°_


    und hinten dran schicke ich dir mal ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema, ja, morgen noch mal die Tempi abwarten, auf jeden Fall. Bin jetzt aber schon ganz gespannt! ;-) :-D :-o


    Es geht ja jetzt um ein Dezemberbaby x:) x:) x:) die letzte Chance für 2008!!!! Mein Mann sagte gestern noch zu mir, das es jetzt ja der 7. ÜZ mit den Medis ist und 7 ist seine Glückszahl....das MUSS nun einfach klappen!!!!


    Ich hoffe, er hat Recht! :-D


    Hibbli *:)

    Guten Morgen!


    Tapsi, wow 10 kg schon. Das ist echt super. Schickst uns dann beim Endziel mal ein Vorher-Nachher-Bild ??? (der ist wirklich süß der Hase).


    Und Dein Zyklus erst. Die Medis scheinen nun ihre volle Wirkung zu zeigen. Kannst Du die immer nehmen oder ist da wie bei Clomi irgendwann Schluss??? Bin ja sehr gespannt, wie sich Deine Kurve in den nächsten Tagen weiter entwickelt. Aber ein positiver Ovu sagt ja schon alles. Ich freu mich sehr für Dich! :)* das ist ja so oder so ein Traumzyklus...


    Nun hibbeln hier also drei ganz stark mit und Du Hibbli kommst auch bald noch hinzu.


    Hope, ja, so eine FG ist niemandem zu wünschen. Aber nimm es Dir nicht allzu sehr zu Herzen, denn die Sorgen um ein Kind hören niemals auf und dann würde man ja verrückt werden. Erst ob es überhaupt klappt, dann ob es die ersten 12 Wochen schafft, dann die nächste Hürde bis es als Frühgeborenes Überlebensfähig wäre, dann die Geburt und danach geht es ja ständig weiter.


    Es ist wohl eine "höhere Stelle", die darüber entscheidet, ob alles gut geht. Die Angst ist natürlich da, aber die sollte Dich nicht zu sehr beherrschen.


    Und Bakterien hatte mein Mann auch in den Spermien. Er musste dann auch Antibiotika nehmen. Und eigentlich 3 Monate später zur Kontrolle. Das haben wir aber irgendwie nicht gemacht und das Ergebnis kennst Du ja...


    Alles wird gut! :)*


    Ui Ema, nun spürst Du den kleinen Kerl also richtig ??? Na also!


    Ist schon doof, wenn nun die anderen mehr machen müssen, aber ruh Dich wirklich gut aus zwischendrin.


    Und viel Spaß beim Sprachkurs.


    Chrissi, schönen Tag Dir! Syrien, Dir im Urlaub auch.


    Steph *:) schon am Möbel kaufen?


    Nici, Emelie, noch 2 Wochen :)*

    Tiffi

    Das glaub ich nicht... :-(


    Ich bekomm´s ja nicht mal gebacken, dass ich nen ES bekomm... Und ohne ES kann man auch nicht hibbeln :-/

    Tiffi *:)


    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart :)*


    Ja klar, Bilder kann ich euch dann mal schicken, aber vorerst müssen noch weitere Kilo´s runter ;-) Im Moment sehe ich so aus, wie auf dem einem Urlaubsbild, welches ich euch mal per PN geschickt habe. Da hatte ich auch 79/80 Kilo auf den Hüften! ;-) nur meine Haare sehen nun etwas anders aus...stufiger.


    Die Medis (Fortecortin) kann ich ohne weiteres einnehmen, so lange, bis ich ss bin. Eben auch, weil ich halt keine Nebenwirkungen habe. Im Gegenteil, sie sind ja auch noch super für meine Haut, gerade deshalb möchte ich sie auch weiter einnehmen. :-D Ich muss mal sehen was ist, wenn ich sie nicht mehr einnehmen muss, dann werde ich bestimmt wieder zum Streuselkuchen :-( was ich eigentlich nicht mehr will.... Fühle mich nämlich gerade so wohl in meiner Gesichtshaut ;-)