• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi

    das ist ja süß von Deinem Männe! x:) Na dann drück ich Euch für Euren 7. ÜZ mit Medis mal feste die Däumchen und wünsch Euch ganz viel Glück! :)^:)*


    Danke schön ist lieb von Dir, dass Du für mich Däumchen drückst! x:)*:)


    Huhu Tiffi ich denke auch man macht sich ständig sorgen sobald man s ist bis zum Führerschein! ;-)*:) Aber je mehr Gedanken man sich macht je schlimmer wird es! @:)


    Ja noch mind. 2 Wochen dann bin ich schlauer! @:) Doc hat ja bei IUI gemeint ich solle 3 Wochen warten wegen dem Utro! :-o Naja ich werde sehen wie ich es mach. Vielleicht teste ich auch schon früher! *:)

    Nici :-D x:) dankeschön für deine Daumen!!!


    Können wir auch gut gebrauchen!


    3 Wochen find ich aber auch zu lang. 2 - 2 1/2 reichen völlig :-D wir stehen hier ja immerhin auch unter Spannung! ;-)

    Hallo Mädels *:)@:)


    Tapsi, :-o wow 10 kilo respekt ... :)^ und deine Kurve ist ja auch ein Traum und wenn der ovu schon positiv war dann geht die tempi auch weiter hoch ... ich drück dir sooooo die daumen süße :)^


    Hope meine Süße , ich kann deine Gefühle verstehen denn ich spreche ja leider auch aus erfahrung und es ist wirklich ein ganz schreckliches erlebnis was sehr weh tut , aber wie tiffi schon schrieb du darfst dich nicht von der Angst beherrschen lassen ich musste mich auch immer da raus zwingen und die angst wird dich immer begleiten auch jetzt hab ich noch ständig angst um meine maus mal mehr mal weniger und ich muss immer aufpassen das ich nicht überfürsorglich werde , also muss ich manchmal augen zu und durch und das fällt mich auch sehr schwer , aber man kann es lernen damit zuleben.


    Und auch wenn dir sowas passieren sollte, was ich natürlich nicht denke, glaub mir du würdest es irgendwie verarbeiten denn das leben muss ja auch weitergehen und irgendwie hat alles seinen Sinn auch wenn ich ihn jetzt noch nicht verstehe warum es mich getroffen hat , aber es sollte noch nicht sein. Und meine Hoffnung liegt darin das es beim nächstenmal sein soll... deshalb versuche ich es auch noch nicht wieder , weil ich momnetan noch nicht die kraft habe es nochmal zu verkraften deshalb warte ich noch bis ich wieder mit der angst umgehen kann und kraft gesammelt habe ...


    Chrissi *:)@:) Tiffi *:)@:) Hibbli *:)@:) , steph *:)@:) Ema *:)@:)


    Nici *:) Emelie *:) wie geht es auch wie fühlt ihr euch ... icg drück :)^:)^:)^ :)^

    Tami @:) @:) @:) Hallo Maus!


    Schön, dass du reinschaust! Wie geht´s dir


    Hach, ich danke auch dir für dein Lob. *10-cm-größer-werde* :-D das spornt mich weiter an.


    Und ja, ich habe für diesen Zyklus auch ein gutes Gefühl, die Tempi steigt morgen bestimmt noch weiter an und von dem guten Gefühl gebe ich nun auch ganz viel in meinen Bauchi ab. :-D

    Tapsi

    so seh ich das auch! 3 Wochen sind eindeutig zu lang! :-D;-)


    Übrigens geht Doc davon aus, dass Mens mit Utro kommen kann na der hat ne Ahnung! ;-D


    Tami ich fühl mich gut danke der Nachfrage! @:)


    Hoffe es geht Dir auch gut! *:):)*

    Mir geht es gut ;-) war zwar am WE im KH bei meiner schwägerin und musste am kreisssaal vorbei gehen um sie ihr zu kommen und das war sehr merkwürdig da ist in dem Moment wieder was zusammen gebrochen , aber jetzt ist schon wieder alles gut ... und ich würde auch soooo gerne wieder hibbeln , wenn nur die angst nicht wäre, aber die bekomme ich auch noch in den griff ;-) und wer weiß vielleicht bin ich schon im herbst wieder am hibbeln ;-)


    Tapsi, dann kann das ja nur klappen :)^ hach x:) das wäre so schön würde mich von herzen für dich freuen x:)

    ihr seid lieb

    x:)x:)x:)


    tiffi: ja weiß auch net aber seitdem hab ich davon geträumt...jetzt find ich das auch albern;-D;-D


    Tami: winke knuddel


    gruppenkuscheln:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Gruppenkuschel :)*:)*:)*:)*:)*x:)


    Tami ich fühl mich ganz normal hatte am Sa. ziehen und zwicken rechts obwohl ja Foli links ist seit gestern hab ich nichts mehr hatte nur gestern Abend so einen aufgeblähte Bauch sah aus wie im 4. Mo. oder so ;-D kann aber auch vom Essen gewesen sein! @:)*:)


    *:)

    Tami, kann dich gut verstehen. Im KH muss es schlimm gewesen sein, besonders, weil dann ja alles wieder in einem hoch kommt... :°_ ach man, wieso müssen so viele Mädels/Frauen auch solch ein Leid ertragen? Ich wünschte, diese Möglichkeit würde erst gar nicht bestehen und es würde immer einfach nur alles gut gehen. Das wäre schön...


    Gruppenkuscheln :°_ :°_ :°_


    Nici, ja dein Doc ist gut ;-D

    Ja, wollte auch erst nicht hin , aber hab mir dann gesagt ich muss mich der angst stellen und im nachhinein war es gut , obwohl mir da wieder die tränen in den augen standen und ich dachte im juli hättest du hier liegen sollen oder im september ... aber es sollte nicht sein und es hat seinen Grund und ich gehe davon aus das ich nicht nochmal so ein pech habe und mich auch endlich mal das glück trifft und mein Ei beim nächstenmal den weg findet und sich fest beißt auch wenn die angst immer mein begleiter bleiben wird, aber ich versuche gearde zulernen mit der angst um zugehen ...


    Nici , das kenne ich mit dem zwicken und stechen und auch mit dem blähbauch :)^

    Tami, das wird es bestimmt! Es wird sich fest beißen!!! :)* :)* :)*


    Welchen ZT bist du heute eigentlich? Hast du einen Überblick?

    Bin ZT 5 ;-) führe ja trotzdem weiter meine Kurve zum verhüten ;-) und weil ich den überblick behalten möchte über meinen Zyklus ... messe aber jetzt immer erst ab den 10 zt so ungefähr und in der HL messe ich auch nur ab und an ;-)