• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, unser WE war ganz schön, mein Mann hat Urlaub diese Woche, daher gehe ich auch gleich mal frühstücken :p>


    Diese komischen Scherzen in der Leiste sind leider nicht besser geworden. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch so eine Symphysen-Lockerung, was gerade bei den ganzen Juni-Mamas um sich greift. Da dehnt sich das Becken und verursacht eben mehr oder weniger Schmerzen. Naja, alles normal also... %-|


    Zwischendrin denke ich schon immer mal wieder, sooooo toll, wie ich dachte ist die SS also doch nicht. Klar, es gibt schon viele schöne Seiten, aber eben auch viele nicht so tolle. Na man weiß ja wofür und dennoch wünsche ich Euch allen so sehr, dass Ihr Euch auch mit einreiht. Dann können wir wenigstens zusammen (glücklich) leiden ;-)


    Bin kurz weg!

    Zitat

    Diese komischen Scherzen in der Leiste sind leider nicht besser geworden. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch so eine Symphysen-Lockerung

    tiffi: is das schlimm:-o:-o:-ohört sich so gefährlich an:°(

    Emelie *:) *:) *:)


    Tiffi, ui, Urlaub :-D wie schön! Guten Hunger :p>


    Hoffe aber für dich, dass diese Schmerzen nun nicht ständig auftreten und es dir wieder besser gehen wird :)* Kann mir schon vorstellen, dass es nicht immer alles so rosig ist.... :)*

    Tami, ich messe ja auch nicht mehr jeden Tag, schon länger nicht mehr. In der Anfangszeit und in der Hochlage ist es eh egal, wie die Tempi ist...

    Hallo Emelie!

    *:) Na wie fühlst Du Dich! ;-)


    Tami das kann ich mir gut vorstellen, dass das schlimm war mit dem KS in KH! :°_


    Tiffi na Du machst mir Hoffnung! ;-D Naja die SS ist ja bekanntlich bei jedem anders! Aber wir wollten es ja nicht anders gell Süße! *:)


    Hope von dem Dehnungsschmerz hab ich auch schon gehört das gehört eben dazu! *:)


    *:)

    So fertig mit Lesen!;-D Bin heute noch ein wenig langsam, habe ja Urlaub diese Woche und daher erstmal bis halb zehn geschlafen heute und dann gemütlich gefrühstückt!:p>


    Tapsi, ich kann nur staunen! :-o Das ist so super mit deiner Abnahme!! Die 80 Kilo sind auch meine Schallgrenze! Aber davon bin ich leider weiter entfernt als jemals im letzten Jahr :-/


    Das scheint wirklich dein Glückszyklus zu sein! Die Kurve sieht super aus!:)^:)* Nun können wir doch noch zusammen hibbeln!!:-D


    Tami, kann mir vorstellen, dass das im KH nicht schön war!:°_ Aber ich find es bewundernswert, dass du dich trotzdem hingetraut hast!:)*


    Hope :°_ Süße, nicht so traurig sein!:)* Wie die anderen schon geschrieben haben, solche Ängste sind normal, aber man darf sich nicht davon beherrschen lassen!


    Nici, ui, Einnistung!:)*:)^ Versuche zwar es nicht zu tun, aber achte auch schon ein bißchen auf alles was da unten so passiert, obwohl das ja eigentlich Schwachsinn ist!%-| Wir drücken uns einfach gegenseitig ganz fest die Daumen, dann klappt das schon!!;-D:)*


    Ema, oh wie fleißig Gartenarbeit! Müsste ich auch mal machen, bevor der Frühling anrückt! Aber für diese Woche ist mal wieder nur Regen angesagt!:)*


    Tiffi, du Arme! Hab von Freundinnen auch schonmal von diesen Symphysenschmerzen gehört. Scheint wohl normal zu sein, aber sehr unangenehm! Hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!:)*@:)


    Chrissi, hochheben lassen auf der Waage! Eine sehr schlaue Idee!;-D Viel Spaß bei deiner Freundin!


    Hibbli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf deinen ES warten musst!!:)*:)*

    Emelie

    *:) Spürst Du was? Wann war nochmal Dein ES? Meiner ja am Do.


    Ich spür seit gestern gar nichts kein zwicken und kein zwacken weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist! :-/ Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen! @:):)*:)^


    Wann machst Du einen Test? Oder gehst Du zum BT? :)*@:)*:)

    Emelie, ja, Hibbelhüpf :-D aber ich tuffel schon etwas hinter dir her und muss die Tempi von morgen ja auch noch mal abwarten, aber ich denke schon, dass sie oben bleiben wird bzw. höher steigt!


    Wann ist noch mal dein NMT?

    So, bin wieder da!


    Ich arbeite also am Pc weiter (aber es haben so viele Urlaub, da ist zum Glück nicht viel los) und mein mann nutzt auch den regenfreien Moment und ist im Garten...


    Tami, ich konnte leider nix mehr zu Dir schreiben: es tut mir sehr leid, dass Dich das doch noch so sehr mitnimmt. Die Zeit wird die Wunden sicher nicht ganz heilen, aber Du wirst ganz sicher bald wieder genug Kraft haben um Dich dem Abendteuer SS zu stellen.


    Es war sicher für irgendwetwas gut, auch wenn man es nicht begreifen kann. Bald ist Deine Kleine ja auch im Kindergarten (oder???) und dann hast Du viel mehr Zeit Dich auf eine neue SS einzustellen und sie dann auch zu genießen!


    Emelie, Du hast auch Urlaub? Macht Ihr denn was Schönes?

    Hier Hope:

    Zitat

    Die beiden Hälften Ihres Beckens sind an der Vorderseite durch ein knorpeliges Gelenk miteinander verbunden, die so genannte Schambeinfuge (Symphysis pubis). Diese Verbindung wird von eng miteinander verflochtenen Bändern verstärkt, wodurch hier unter normalen Umständen nur sehr wenig Bewegung stattfindet. Um den Weg Ihres Babys durch Ihr Becken so leicht wie möglich zu machen, produziert Ihr Körper das Hormon Relaxin, welches die Bänder in Ihrem Becken flexibler macht. Dies führt dazu, dass sich die Bänder während und kurz nach der Schwangerschaft mehr bewegen als sonst.

    Es ist also nichts ungewöhnliches in der SS. Bei mir aber zum Glück nicht so schlimm. Andere wurden deswegen schon Arbeitsunfähig geschrieben, weil sie nicht mehr sitzen und manchmal kaum laufen konnten.


    Aber das muss auch nicht bei jeder S vorkommen. Ist eben eine weitere "Nebenwirkung" wie Übelkeit etc...


    Lohnt sich ja trotzdem alles!

    Mein Urlaub war eher spontan, daher habe ich nichts spezielles geplant. Eigentlich wollte ich die Woche nach Ostern frei nehmen, aber das Semester beginnt so früh, da geht das leider nicht. Habe mir aber schon eine riesig lange Liste gemacht, mit Sachen, die ich diese Woch erledigen muss! Mal schauen, was ich dann auch wirklich mache |-o;-D


    Nici, mein ES müsste am Freitag gewesen sein, also einen Tag nach dir. Ich hatte am WE ziemliche UL Schmerzen, so als wenn die Mens käme und immer wieder Ziehen in den Leisten. Das hab ich auch jetzt noch. Aber ich glaube nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat. Das hatte ich letzten Zyklus auch! Ich glaube, wir müssen einfach abwarten und :)D


    Am 28.03. geh ich zur Blutabnahme zum FA! Das heißt weniger als zwei Wochen noch warten!:)^


    Ich finde das sehr gut, dass mein FA das so macht. Das erspart einem das ewige Hibbeln und Orakeln nach dem NMT!