• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Emelie, so´n Stechen habe ich heute auch im UL, immer so rechts bis mittig.... aber das kann bei mir ja vieles und auch nichts bedeuten! ;-)

Emelie

das ist schön am 28.3. schon ist wirklich nimmer lang! :)^ Und dass Du jetzt Urlaub hast um die Einnistung ist ja vielleicht auch nicht verkehrt denn Stress ist bekanntlich schlecht! @:)*:)

Zum Glück kann ich es locker angehen lassen Chef ist im Urlaub! :-D:)^

nici: also in der liste stand vom 1.ZT bis zur 39.SSW was alles so im körper passiert z.b.einnistung, organentwicklung

Hope, ich würde sterben, wenn ich heute noch sooo lange schufften müsste...ufffff :-o da hab ich´s mit 15.30 Uhr eindeutig besser :=o

Tapsi: du hast es gut und ich muß mich mit nervigen patienten abquälen die einem die ohren vollsülzen:(v:(vso wie heut "sie sind aber meine lieblingsschwester"%-|%-|%-|pah kann das net hören:(v

Huhu

Ich war gerade lecker Mittagessen bei meiner Mutter und jetzt geh ich gleich zu einer Freundin Kaffee trinken und Kuchen essen!:p> Hach, urlaub ist doch was Schönes! ;-D:-p

Tapsi, ja das kann alles und nichts heißen. Ich versuche auch das ganze Gewurschtel da unten weitestgehend zu ignorieren!;-);-D

Nici, Hope, was für eine Liste????

Emelie, du hast noch was vom Leben ;-D Kaffee trinken, Kuchen essen...mjammi :p>

Ich werde jetzt mal wieder an die Arbeit gehen.... auf in die letzten 1 1/2 Stunden!

Bis bald ihr Mäuse @:)

Emelie

ach da werd ich richtig neidisch Mensch ich muss hier maloche! :(v Aber hast recht, lass es Dir so richtig gut gehen! @:) Kannst Dich ja ans "Nicht-Arbeiten" schon mal gewöhnen! ;-D

Hope hat gemeint hier hätte es mal eine Liste gegeben ab wann welche Anzeichen wäre interessant für uns oder?

Ich hab Sohoney eine PN geschickt vielleicht haben wir sie bald! :)*

Dann trink mal schön :)D! Und quatsch schön! @:)