• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ja, werd es genießen! Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Restarbeitstag!:)* Auf das die Stunden schnell rum gehen bis zum Feierabend:)^@:)

Mir ist übrigens gerade noch etwas aufgefallen. Habe immer noch sehr starken Ausfluss, so wie vor ES oder Mens, obwohl ich noch nicht mit dem Utro angfangen habe.??? Naja, ich fang offensichtlich doch schon wieder mit dem Hibbeln an |-o:=o

Schüssi *:)

Tapsi: naja war schon ein tolles kompliment aber wenn das jeder zu einem sagt nervt das....die wollen dann immer nur von mir behandelt werden%-|meine kolleginnen können das doch auch *nerv*...schönen feierabend dir@:)

emelie: das kann auch vom utro kommen der ausfluss...den hab ich auch immer sehr stark mit utro...achso du nimmst kein utro????hm komisch:-/

Hope

ist doch schön, wenn die Pat. Dich mögen! ;-)@:)

ja genau sie hat Ausfluss und nimmt noch gar kein Utro.! :-/ Echt komisch! :-/

Ich hab auch aber ich nehm ja auch das doofe Utro irgendwie nervt das! %-| Aber was macht man nicht alles! :-/

Ach menno wenn es nur irgendeine Möglichkeit gäb zu erfahren, ob Befruchtung erfolgreich war und Einnistung grad im Gange ist so schlimm so auf die Folter gespannt zu sein! :-/%-|:(v:°(

UPDATE *:) *:) *:)

Syrien-------ZT 8 http://www.mynfp.de/display/view/25865/

Chrissi-------ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9

Emelie-------ZT 16

Tapsi--------ZT 16 http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 20, IUI am 12.03.

Hibbli--------ZT 21 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Unsere Schwangis:

Ilu ----- 33+1, 34. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --28+6, 29. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----26+6, 27. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 16+3, 17. SSW, ET 30.08.2008

8. Wiegetag: 12.03.2008

-> nächster: 19.03.2008

Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m, 04.01.1976

Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Tapsi------79,8 kg (-10,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976

Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980

Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978

Guten Morgen allerseits @:)

Was für ein Wetter.... Regen, Hagel, Sturm, Schneeregen, Sonne, Regen, Gewitter, Hagel, Sturm, Schneeregen usw. Das ist doch nicht mehr normal :(v :-/

Will endlich Frühling haben!!!!!! :-D

Meine Tempi ist oben, nur ein bissl gesunken, um 0,05°. Schon etwas komisch und mein Ovu zeigte heute früh auch noch leicht positiv an, auch komisch.... Passt nicht zu meinen letzten Zyklen :-/ aber na ja, werde mich - wie immer - gedulden müssen. Vielleicht ist meine Tempi morgen dann endlich so richtig richtig richtig aussagekräftig ;-) Wollen wir´s hoffen!!!!

Jetzt regnet es schon wieder :(v

Wie geht´s euch heute???

Übrigens, hab mir vor 1 1/2 Wochen 12 Speiseteller von meinem Sammel-Geschirr (Vivo - Villeroy & Boch) im Internet bestellt (hab da eine tolle Seite tableware24 gefunden. Da gibt´s meine Teller jeweils 2,58 € pro Stück billiger :-o Hammer oder? Nur, weil man da direkt vom Hersteller kauft. Na ja, gestern kam die Lieferung dann endlich an und es hat alles suuuuuuuuuper geklappt. Keine Beschädigungen, keine Kratzer. Bin so happy :-D

Wartet, ich versuche euch mal einen Link zu schicken....

Huhu Nici *:) *:) Gut geht´s mir, danke! @:) Dir auch?

Ja, das mach ich immer als erstes, dann findet man es am nächsten Tag umso schneller, wegen dem Datumswechsel ;-)

Tapsi

das Geschirr sieht ja flippig aus, gefällt mir! :)^@:)

Deine Tempi ist ja gemein Mensch und Ovu-Test auch noch leicht positiv hm komisch! :-/

Flippig? Hm, eigentlich soll´s edel aussehen. ;-D :-p

Das mit der Tempi geht ja noch, aber bisher hatte nach dem Anstieg jedes Mal dann auch nur noch negative Ovus. Als ob mein Eichen noch nicht vollständig gehüpft ist.... aber das gibt es ja nicht. Wenn Syrien nun hier wäre, die hätte mir noch was dazu sagen können. Hat ja ewigkeiten Ovus benutzt...

Na ja, aber meine Brustschmerzen passen zum ES. Ich gehe vom Guten aus! :-D :)^

Huhu ihr lieben*:)

Ich bin wieder da und werde später auch alles nachlesen, was ich gestern so verpasst habe:-D

Muss jetzt aber erstmal hier wieder weg*:)

Guten Morgen!

Geht´s euch allen gut?

Gestern hat mir Steph gemailt.

Sie ist grad fleißig am Umziehen und ich soll euch gaaaanz liebe Grüße sagen. Sie kann leider nicht online kommen, weil sie kein Netz hat. Aber wir werden sie so schnell nicht los ;-D.... (wollen wir ja auch nicht)

O.k.

Tapsi flippig-edel! ;-D;-)

Ja wo ist Syrien ach so ja in den Ferien bzw. Umzug! *vondenkopfhau* ;-D

Huhu Chrissi, gehts Dir wieder gut? @:)

Hallo Hibbli, grüß die Steph auch ganz lieb von mir ja und noch viel Spaß beim Umzug! @:)

Wie gehts Dir?

*:)