• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, mach ich... ;-)


    Mir geht´s gut.


    Heute hab ich das Tempi messen vergessen :=o


    Von Tag zu Tag schrumpft meine Hoffnung auf einen ES.


    Ich hab ja nicht mal ZS :(v


    Weiß auch nicht... :-(

    Hallo Tapsi *:) Ich hatte öfter nachdem anstieg noch positive ovus , kannst du auch in meinen kurven sehen ;-) von daher würde ich wirklich vom positiven ausgehen , denn ich glaub bei mir war es fast jedesmal so ... weil dein ES kann ja auch schon 12 stunden nachdem ersten positiven ovus sein , also zeigt er dann ja auch noch an wenn tempi schon oben ist ;-) dann hattest du diesmal wohl ein sehr ute LH ausschütung wenn der ES dann glaich war :)^

    @ all *:)@:)

    Hibbli

    das mit dem Tempi messen fand ich immer ganz schön nervig bin froh, dass ich es nicht mehr muss! :)^ Aber was macht man nicht alles! ;-)


    Huhu Tami! @:)

    Nici, ich glaub, ich geb es dann auch auf...


    Bringt ja nix... Ich weiß ja dass ich keinen ES hab.


    Ich kann ja wieder Tempi messen, wenn ich weiß, dass ich nen ES hab :-/


    Ach, weiß auch nicht....


    Steph hat mir übrigens nochmal geschrieben.


    Ihre Tempi steigt immer weiter. Und morgen ist ja ihr NMT.


    Mal sehen. Vielleicht ist sie die nächste Erfolgreiche ;-D

    Morgen

    *:)


    Tapsi, siehste Tami sieht das auch positiv! Dann ist es sicher auch positiv :)^ Ich glaub jedenfalls fest dran! Du näherst dich eben immer mehr dem Traumzyklus! :)*


    Finde dein Geschirr übrigens sehr schön!


    Nici, ja das ist schon sehr komisch! :-/ Aber ich werde es leider nicht weiter beobachten können, da ich ab heute ja auch Utro nehmen muss! Würde auch gerne wissen, was da so gerade passiert. Wenn du rausfindest, wie man das macht, sag mir bescheid;-D;-)


    Hibbli, nicht aufgeben! Der ES kommt bestimmt noch! War doch die letzten beiden male auch so oder????


    Grüß Steph auch mal! Und vor allem wollen wir natürlich wissen, ob morgen an ihrem NMT die Mens anrückt oder nicht!;-D


    Tami, wie gehts dir?


    Chrissi *:), Hope *:)


    Wo sind denn unsere Schwangis heute????


    Zu mir, also wie gesagt, ich fang heute wieder mit Utro an. Juchu :-/ Fieses Geschmiere!


    Ansonsten genieße ich meine Ferien. Gestern abend war ich noch meiner Schwester, um ihr bei den Hoczeitseinladungen zu helfen und dann haben wir uns den Bauch mit Sushi vollgeschlagen :p>


    Heute muss ich dann doch mal ein paar Erledigungen machen. Kann ja nicht nur schlafen, essen und Kaffeepläuschchen halten. Obwohl... könnte ich schon;-D

    Hibbli

    meine FA hat mal zu mir gesagt man sollte 3x Tempi messen um seinen Zyklus festzustellen und dann gut! Außerdem hat es mich unter Druck gesetzt! Aber warum solltest Du nicht weiter messen schadet ja nicht! :-)


    Hast Du deinem Doc mal die Kurven gezeigt???


    Genau kann ja noch kommen! :)^


    Uhi Steph die nächste das wärs! Hoffentlich hebt sie nicht so schwer! *:)

    Emelie

    Ne, ich hatte ja erst zwei Zyklen (5 Monate und 2 Monate) und beim ersten weiß ich sicher, dass ich keinen ES hatte und beim zweiten, bin ich mir zu 90 % sicher, dass ich keinen hatte.


    Das heißt, ich hab vor 7 1/2 Monaten die Pille abgesetzt und noch nicht einen einzigen ES gehabt :(v


    Aber trotzdem danke für´s Hoffnung machen ;-)


    Klar, werd ihr die Grüße ausrichten...


    Hab auch gesagt, dass sie mich bitte informieren soll, wenn sie nen Test macht... Ich leite euch die Info dann weiter (wenn ihr brav seid :-p - Bestechungsversuche werden gern angenommen ;-D).

    Emelie das könnte ich auch so ne gewisse zeit ;-D


    Mir geht es gut ;-) so langsam geht es bergauf :-D


    Sonst gibt es bei mir nicht viel neues ...


    Genieße deine Ferien noch richtig schön ;-)@:)

    Nici

    Ne, die Kurve vom ersten Zyklus war unvollständig und im zweiten Zyklus hab ich gar nichts gemacht. Da hab ich nicht gemossen und nicht gehibbelt und nicht nach dem ZS geschaut und so... Sozusagen eine Hibbelpause ;-)


    Das ist sozusagen meine erste richtige Kurve....

    Tami

    Im ersten Zyklus war ich ja beim FA und die machte nen US und da fragte ich, ob ich nen ES hatte und sie sagte zu 99,99% hatte ich keinen... (also so sicher wie mein positiver Test damals war %-|).


    Und im zweiten Zyklus hatte ich keinen MS, keinen ZS und nix... Das wäre mir doch aufgefallen, wenn ich einen ES gehabt hätte. :-/

    Achso, hat sie nen Bluttest gemacht ???


    Ja aber manche frauen merken ihren ES gar nicht , gib die hoffnung nicht auf diesen zyklus kommt bestimmt noch ein ES :)^ ich würde an deiner stelle weiter messen dann weißt 100 % ob du einen ES hattest oder nicht ... ich drück dir die daumen :)^

    Mail von Steph:

    Zitat

    Ihr seid süß! Also der Umzug ist seit Sonntag durch! Ich hab nur kleinere Kartons getragen. Ich würde am Samstag testen! Aber ich denk nicht dass ich ss bin. Bussi

    Tami

    Ne, die hat mit dem US geguckt und gesagt, dass ich keinen hatte.


    Weiß auch nicht woran sie das erkannte.


    Aber das war auch noch meine alte FÄ (das war kurz bevor ich gewechselt hab).