• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wann warst du denn bei der FA und wann kam die mens danach wenn da mehr als 4 wochen zwischen lagen kannst du ja vielleicht doch einen gehabt haben??? Ich weiß darüber zu spekulieren bringt dir auch nichts ... will dir einfach nur sagen das du die hoffnung nicht aufgeben sollst :)^

    Bei der FA war ich im Oktober oder November. Weiß nicht mehr genau. Und im Dezember bekam ich meine Mens.


    Ok. Dann mess ich diesen Zyklus mal noch weiter...


    Vielleicht bringen eure blaugedrückten Daumen was ;-)

    Dann kannst du ja vielleicht doch noch einen gehabt haben ;-)


    Ich glaub dran und drück dir die daumen :)^


    So nun bin ich mal wieder weg , will gleich mit meiner Kleinen nochmal raus auf den Spielplatz


    x:)


    *:)

    Niedlich? Was ist daran niedlich? :-/


    ;-D;-D;-D;-D


    Das ist nur zu meinem Vorteil... Ich erpress euch dann wenn ich weiß wie der Test ausging *harrharr*.


    Das Ergebnis erfahrt ihr dann nur, wenn ihr mich bestecht *fiesgrins* ;-D;-D;-D


    Ne Spaß. Ich versteh mich halt mit euch Mädels einfach gut und ihr seid alle soooo lieb @:)@:)@:)

    hach ich muß mal etwas jammern:


    ich muß dauernd aufs klo rennen pipi machen...das is voll nervig....und brennen tut es auch etwas.....aber hab gerad mein pipi untersucht und der is in ordnung. sind keine bakterien und nix drin....hoffentlich hab ich kein pilz:°(

    Hope

    Ach herrje...


    Ich hab mich ne zeitlang immer mit Blasenentzündungen rumgeschlagen.


    Das war echt übel :(v


    Gott sei Dank hab ich das nicht mehr.


    Nen Pilz hatte ich auch schon.


    Hab dann Deumavan besorgt. Damit ging´s weg.


    Auf http://www.deumavan.de kann man auch kostenlos Proben anfordern ;-)

    Mist

    bei mir hat das Forum gestreikt jetzt hab ich den Anschluss verloren und den Beitrag den ich geschrieben hab ist weg!


    Muss mit meiner Kollegin wieder den Durchgang weiter machen les später nach o.k.


    LG *:)

    hibbli: nehm ja schon intimpflege zum duschen und so....ach man das is totaler mist....und meine gyn sagt jaja das ist leider so>:(muß mal mit meinem neuen kiwu-arzt darüber sprechen

    Man soll aber nicht zuviel intimpflege nehmen, also nicht ständig.


    Mein Pilz kam nämlich von "Überhygiene".


    Ne Freundin hatte das auch...


    War dann beim Doc und der sagte mir, dass das eben von Überhygiene kommt. Man putzt sozusagen die natürliche Schutzschicht weg.


    Er hat mir damals auch von Intimduschgels abgeraten.


    Und dann hab ich nur die Deumavan-Creme kurz benutzt und seit dem war der Pilz weg.