• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie!

    Doofes Utro! :(v Sobald ich von Honey die Antwort hab sag ich Bescheid dann können wir Symthome vergleichen! ;-D


    Hibbli ich denke auch mach weiter musst einfach Deinem Körper etwas Zeit geben! @:)


    Du bestichst uns doch nicht kannst es bestimmt nicht für Dich behalten sobald Du es weißt! ;-) Find es auch schön, dass wir uns alle so toll verstehen x:) *gruppenkuschel* :-D*:)


    Hope das ist ja doof mit Dir! :(v Also ich hab Ruhe mit dem Pilz seit ich Intimpflege benutz! :)^ Und die Kur mach ich ja auch heute muss ich die zweite nehmen und dann weiter nach der nächsten Mens!


    So hoffentlich hab ich nichts vergessen! ;-D*:)

    Hibbli, schön dass du uns über Steph auf dem laufenden hälst:)^ Das ist ja diesmal ganz schön spannend bei ihr. Denn normalerweise geht ihre Tempi ja immer so bald runter:-/


    Emelie, ich drück dir die Daumen:)^


    Nici, dir natürlich auch:)^


    Tapsi, ich denke mal, dass du einen ES hattest. Das ist ja dann echt dein schönster Zyklus bisher:)* Ich hoffe mal er wird noch schöner:)^


    Oh man, ich muss ja auch bald schon wieder mit dem Utro anfangen... Denke mal, dass ich bis dahin immernoch keinen ES hatte... Emelie, wie lange nach ES solltest du warten bis du mit Utro anfängst? Freitag war dein ES, oder??? Schon komisch, dass ich ZT 14 anfangen soll. Naja, eigentlich nicht komisch, es soll ja meinen Zyklus einpendeln. Also ist ein ES ja gar nicht zu erwarten. Oh man, ich vergess das immer und hibbel hier still uns leise für mich hin...


    Jetzt muss ich aber schon wieder weiter... Dummerweise steht seit heute morgen auch noch unser Keller unter Wasser%-| Bestimmt darf ich die Pumpe gleich wieder anschmeißen:(v


    Ach ja, meine Halsschmerzen habe ich immernoch. Aber nur ganz leicht. Ganz schön hartnäckig diesmal:(v>:(

    Ups

    bei meine gelöschten Beitrag hatte ich Dich drin Chrissi aber jetzt vergessen keine Absicht! |-o


    Danke fürs Daumen drücken! Mensch es sind ja mittlerweile ganz schön viele am hibbeln find ich toll! :-D


    Mensch jetzt auch noch der Keller unter Wasser :-o man man man Dir bleibt aber auch nichts erspart was? :(v


    Na das kann ja nur besser werden! :)^


    Ich dachte Utro verzögert die Mens wo soll sich da was einpendeln? Aber Deine Ärztin wird schon wissen! @:) *:)

    Zitat

    Als wäre ich so ein Plabbermaul

    Hibbli das hat nichts damit zu tun sowas könnte ich auch nicht für mich behalten und möchte die Freude mit anderen teilen! @:)

    Tami, Chrissi, Emelie *:) Danke für euern Zuspruch. Man legt in gewissen Zeiten ja auch jede Kleinigkeit auf die Goldwaage %-| im Moment bin ich wieder die jenige ;-) Tempi hier, Ovu da.... Einfach mal Geduld schöpfen, das wär´s doch mal.... aber nein :=o immer schön durcheinander laufen, das ist die Devise ;-D :=o :=o :=o


    SCHAKKKKKAAAA :)^


    Tami, viel Spaß mit deiner Maus auf´m Spielplatz x:) Dazu hätte ich jetzt auch riesen große Lust x:) :-D @:)


    Emelie, bei dir wird´s so langsam ja auch immer spannender, genau wie bei Nici :-o Hach.... wie aufregend :-D :-D Meine Nerven ;-D


    Hope, könnte es evtl. auch eine Blasenentzündung sein? Häufiges Wasser lassen, brennen.... klingt ganz danach.... :)*


    Chrissi, was machen deine Kunden? Bist´e wieder fleißig?


    Hibbli *:) Richte Steph bitte liebe Grüße zurück aus! :-D

    chrissi: ih euer keller steht unter wasser:-o:-o:-o


    tapsi: aber der pipi war unauffällig...hab den extra vorhin kontrolliert

    Hope also ich dusche bzw. wasche mich auch jeden Tag! ;-) Bin da auch ganz schlimm! |-o


    Aber wenn ich einen Pilz hab brennt das nicht und ich muss nicht öfter Pipi! Hm komisch! :-/

    Zitat

    was verstehst du unter "übertriebene pflege"

    Mir hat das der Hautarzt so erklärt, dass man halt nicht jeden Tag 2 mal duscht, sondern nur einmal.


    Man soll als Frau auch nicht Liasan Intima und wie sie heißen benutzen.


    Und halt nicht so stark parfümierte Duschgels.


    Er empfahl mir die Ölseife von Alverde (dm).


    Ich dusch trotzdem jeden Tag. Aber ich putz mich halt da unten nicht mehr so intensiv wie früher... :=o

    Da gebe ich Hibbli Recht. Duschgels, Seife usw. soll man im Intimbereich eigentlich nicht jeden Tag anwenden bzw. am besten nur sehr sehr selten. Mache ich auch nicht, aber ich hab bisher *auf Holz klopf* auch noch nie Probleme mit Pilzen o.ä. gehabt. :)^

    Tapsi: doch wenn du ne blasenentzündung hast dann muß man bakterien im urin sehen....hab ich aber nicht....vielleicht hab ich ja ne reizblase:-/

    Hope, hast du dich schon mal untersuchen lassen deswegen oder hast du das jetzt zum ersten Mal?


    Ich denke, es geht sicher ganz schnell wieder weg :)*