• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Es gibt leider nix neues... Immer noch kein ES in Sicht :°(


    Mich kotzt es langsam ein wenig an.


    Aber vielleicht klappt´s am Osterwochenende... Vielleicht bringt der Osterhase das Ei vorbei ;-D

    Hibbli :°_ ach Süße :°_ Ich kenne das Gefühl, es ist schrecklich. Man weiß nicht woran man ist und hofft jeden Tag beim Messen und dann wieder die Enttäuschung...


    Setz dich trotzdem (ich weiß, leichter gesagt als getan) nicht so arg unter Druck, denn das verschlimmert das Ganze nur zusätzlich....

    Guten Morgen!

    *:)


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 12 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 17


    Tapsi--------ZT 17, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 21, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 22 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 33+2, 34. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --29+0, 30. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----27+0, 28. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+4, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    9. Wiegetag: 19.03.2008


    -> nächster: 26.03.2008


    Nici------- 66,8 kg (- 0,3 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,6 kg (-10,4 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,3 kg (- 4,7 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Mensch war ich überrascht heute morgen auf der Waage! :-D


    Chrissy Deine Kurve ist ja echt hammerhart! ;-)


    Tapsi! *:)


    Hope! *:)

    Ich setz mich ja nicht unter Druck.


    Mich nervt´s halt nur ein wenig... Da fress ich täglich die Globuli und das hilft auch nix.


    Nächstes Mal versuch ich vielleicht den Tee. Aber ich befürchte eher, dass es wieder ein Monsterzyklus wird. :(v

    Tapsi:*:)jipp bin schon auf arbeit....haben heut kein arzt und somit wirds langweilig


    hibbli::°_der ES läßt dich ja warten>:(


    nici: ich hab wieder vergessen mich zu wiegen>:(

    Huhu Mädels!

    *:) Hibbli

    Zitat

    Vielleicht bringt der Osterhase das Ei vorbei

    :-D Na das wäre doch mal was anderes! ;-)


    Kann verstehen wie es Dir geht ich war ja auch immer so ungeduldig und wollte unbedingt jetzt gleich. Das wird schon nur etwas Geduld hätte bei mir nie so schnell mit einer IUI gerechnet was ja noch nichts zu heißen hat aber ein riesen Fortschritt ist! @:)*:)


    Hope tstststststs! ;-);-D

    Mädels, habe leider gerade gar keine Zeit (wie gestern auch schon), wollte aber wenigstens kurz HALLO sagen, damit Ihr Euch nicht wieder wundert.


    Hoffe, ich habe später weniger ARbeit und kann mal reinschauen.


    ...und tschüss... *:)

    Zitat

    Ich werd glaub noch nen Wunschzettel an den Osterhasen schreiben

    hibbli: ich werd auf meine wunschliste ganz viele ü-eier draufscheiben;-D;-D;-D;-D


    tiffi*:)

    Hibbli

    ich glaube Hope meint andere Eier! ;-);-D


    Oh man Forum hat grad gestreikt bei mir! %-|


    Tiffi nicht so viel Stress denk an Deinen Krümmel! @:)