• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli

    wenn Deine da sind musst Du bei Männe was suchen! ;-)


    Ja schön streicheln! ;-D So bescheuert ich sitzt als auch da und streichel meine Wampe ;-D aber hab auch ziehen! %-|

    Nici

    Ich hatte heute auch schon ein Ziehen... Aber das ist schon wieder weg...


    Heute Abend wird auf jeden Fall gesucht... Egal ob Ostern oder nicht ;-D


    Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi :=o

    hibbli: ich meinte doch kinder-überraschungseier;-D;-D;-D;-D;-Dkriegst aber trotzdem eins ab;-D;-)

    Zitat

    Heute Abend wird auf jeden Fall gesucht... Egal ob Ostern oder nicht


    Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi

    hibbli: ich feier hier gerad ab;-D;-D;-D;-D;-D


    nici: so ne dicke wampe hast du doch gar net;-)

    Na, habt ihr alle eure Eier gefunden??? Ich werd mich heute wohl auch nochmal bei Männe auf die suche machen;-D Immerhin muss ich in zwei Tagen wieder mit dem Utro anfangen und man will ja nichts unversucht lassen;-)


    Ich bin heute total im Stress. Werde mich also erstmal wieder hier zurück ziehen*:)

    chrissi: tz tz ich glaub ich werd gleich rot|-oalle gehn se eier suchen;-D;-D;-Dna dann laß dich mal nicht so stressen*:)

    *korrigiere Syrien* ;-)

    Syrien-------ZT 9 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 12 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 17


    Tapsi--------ZT 17, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 21, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 22 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 33+2, 34. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --29+0, 30. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----27+0, 28. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+4, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    9. Wiegetag: 19.03.2008


    -> nächster: 26.03.2008


    Nici------- 66,8 kg (- 0,3 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,6 kg (-10,4 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,3 kg (- 4,7 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    So, ich mach nun erstmal Middach.... :p>

    Ihr habt wieder Themen.....


    Aber Euch scheint es ja allen einigermaßen gut zu gehen. Schön!


    Das Hibbeln und Warten geht weiter.


    Heute Abend geht bei mir der Geburtsvorbereitungskurs los. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es jetzt schon auf den Endspurt losgeht. Ich bin doch gar nicht schwanger ???


    Grüße Euch ganz lieb und lasst es Euch gut gehen. @:)

    Hibbli da bin ich froh ich dachte es geht nur mir so mit dem *reusper* ;-D;-)


    Hope viel Spaß beim Eier färben! ;-D*:)


    Tiffi uih Geb.vorber. wie schön! x:) na dann mal viel Spaß! @:)

    Morgen Ihr Süßen

    *:)@:)


    Tapsi, Tapsi, Tapsi! Deine Kurve ist ein Traum!! Wenn das mal nicht geschnackelt hat!;-D:)^ Und schon wieder ein bißchen mehr abgenommen und das seit Sonntag! Neid!! Ich brauch kein Update machen. Das Gewicht ist seit letztem Mittwoch wie festgetackert auf der Waage!:-/


    Chrissi, ja ein bißchen 'vorsorgen' vor dem Utro kann ja nicht schaden. Man weiß ja nie...x:)


    Nici, siehste, jetzt zwickt es doch wieder! Also brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich hab die ganze Zeit so ganz leichte Regelschmerzen. Ach, ein bißchen hibbelig bin ich schon, aber bei weitem nicht so schlimm wie letzten Zyklus :=o8-)


    Tiffi, ui, schon Geburtsvorbereitungskursx:) Wie schnell die Zeit vergeht. Hach!


    Hope, Hibbli, ich wusste gar nicht, dass man dem Osterhasen auch Wunschzettel schreiben kann?;-D Dann hätte ich da auch einen winzigkleinen Wunsch!;-D;-D


    Bei mir gibt es nichts besonderes zu berichten. Ich genieße immer noch meinen Urlaub und damit das Gewissen nicht ganz so schlecht wird, habe ich heute morgen ein bißchen geputzt. Daher kann ich mich jetzt auch beruhigt vor den Fernseher fläzen. Wir haben nämlich gestern einen neuen bekommen!! Juhu!!! Nachdem unser alter dem Gewitter während des Emma Sturms zum Opfer gefallen war. Er war aber auch schon 20 Jahre alt. Noch ein Überbleibsel von der Oma meines Mannes. Es durfte also ruhig mal ein neuer her!;-D

    tiffi: wow du hast ja nicht mehr solange:-owie die zeit doch rast


    emelie: was für einen wunsch ahste denn an den osterhasen;-D;-)