• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ein bisschen

Spaß muss ein! ;-D*:)

Uhi Emelie ein neuer TV wie cool ist es ein LCD?

Genieße schön Deinen Urlaub. Ich freue mich auch schon auf unser gemütliches langes WE! :-D

Ach menno hab voll das ziehen und mein Bauch ist voll aufgebläht hab schon meinen Gürtel weiter gemacht! ;-D

Hope, naja, halt was kleines winziges, was dann hoffentlich die nächsten neun Monate immer größer wird!;-D

Nici, das mit dem Bauch habe ich auch. Hab das Gefühl, meine Jeans platzt gleich!%-|

Ja, ist ein LCD 40 Zoll, also ziemlich groß! Im Geschäft sah das gar nicht so groß aus, in unserem Wohnzimmer allerdings schon!

So, ich geh jetzt mal ein Ründchen in die Stadt. Trotz des verrückten Wetters! Die Sonnescheint und zwischendurch schneit es immer wieder kurz! Wer soll das verstehen????;-D

Emelie, Emelie, Emelie @:) ;-)

Wenn du doch bloß auch eine Kurve hättest, dann könnt ich auch immer mal lucki-lucki machen, aber so ist es ja NOCH spannender bei dir. :-o :-D

Ich wünschte, wir würden schon Bescheid haben, natürlich positiven Bescheid :-D und Nici auch und alle anderen auch, denn dann könnten wir um die Wette kugeln x:) x:) x:)

oder so wie unsere liebe Tiffi zum Geburtsvorbereitungskurs gehen x:) Oh wie schön das doch ist.

Tiffi, ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß heute Abend :)* :)* :)* und ich freue mich schon auf deinen Bericht morgen! Lass es dir und Krümel-Mausi gut gehen :-D

Emelie, wow :-o so ein großer Fernsehr, nicht schlecht! Viel Spaß in der City. Das Wetter ist hier an der Nordsee übrigens genau so ein Durcheinander %-|

Hab heute übrigens plötzlich und unerwartet die mündl. Zusage für meine Vertragsverlängerung bekommen :-D :-D :-D :-D :-D Wieder ein weiteres Jahr gesichert und für´s Elterngeld geradezu perfekt! ;-D

Tschüssi *:)

Also sowas wünsche ich mir auch und am besten vom Osterhasen der kommt als nächstes! ;-D

Emelie was hat der denn dann für eine Bildschirmdiagonale? Mit Zoll fang ich grad nichts an! |-o So ging es meinem Dad auch als er seinen TV gekauft hat und meine Mutter hat beinahe der Schlag getroffen als wir ihn angeschleppt haben! ;-D 108 BSD oder sowas! lol

Uhi dann könnt ihr an ostern schön TV schauen! @:)

Echt Deine Hose spannt auch :-o hast Du das immer?

Tapsi Du bist sooooooooo süß x:) ich wünsch mir auch, dass wir hier alle bald am superkugeln sind! @:)

Hibbli @:) Dankeschön @:)

Nici :-x *lieb guck* das hast du auch süß gesagt x:)

Hier mal für uns alle eine Runde Glückssternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hey Ihr Mäuse, so nun schaffe ich es auch endlich mal wieder einen Gruß loszuwerden. Hab übrigens beim Osterhasen für alle 'Eier' bestellt, hoffe demnach, dass die pünklich ausgeliefert werden;-D

Wahnsinn Tapsi da wars tatsächlich der ES, was für ein Traumzyklus!!!!

Tiffi, uiii wie süß! ganz viel Spaß! hast Du eigentlich schon den ganzen Kinderkrams besorgt? Kinderwagen, -zimmer usw??? weiss da gar nich t wo ich beginnen soll, es gibt so viele.

Emelie, uiiii Du machste es spannend und Nici Du sowieso. wann testet Ihr denn?

Tapsi, nun darfst Du Dir aber echt auch ein paar Ostereier gönnen oder? du abnehmwunder!

ich möchte Euch nun erstmal ganz schöne Ostertage wünschen! wir fahren ein paar Tage in den Urlaub und sind dann erst nächste Woche zurück!

von mir gibts auch nen Gruppenknuddler, für unseren tollen Thread!

Eure Ema

Ema, nun hab ich dich verpasst :°( och nööö....

Dabei hab ich die ganze Zeit auf dich gewartet und gehofft, dass du heute noch mal reinschaust....

Danke für die bestellten Ostereier :-D Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern und ein paar tolle romantische Tage mit deinem Mann und euerm Krümel :)*

Wo geht´s denn hin? *neugierig bin* :=o Erzählst du uns dann sicher in der nächsten Woche. Dann sind Nici, Emelie und ich auch schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch bzgl. des NMT´s ;-D :=o

Hoffe, du bringst genügend Durchhaltevermögen aus dem Urlaub mit! ;-D

Bussi :-x

huhu*:) hab vorhin noch ewig gestarrt und gewartet weil ich auch irgendwie gehofft hatte dass Du noch mal reinguckst bzw. noch da bist@:) na klarr ich bring ohne Ende Durchhaltevermögen mit und muss schon die ganze Zeit an Euch denken:)*:)*:)*

Wir fahren an die Ostsee, also nicht weit von hier aber eben in eine Ferienwohnung, da ist man gleich irgendwie raus aus dem Trott und wir haben mal Zeit gaaaanz viel Zeit für uns.

Vielleicht kommen wir ja mit einem Namen zurück für unseren Knirps.

Also alle Daumen und Däumchen sind gedrückt!!!!!

Eure Ema

UPDATE @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25865/

Chrissi-------ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9

Emelie-------ZT 18

Tapsi--------ZT 18, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 22, IUI am 12.03.

Hibbli--------ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Unsere Schwangis:

Ilu ----- 33+3, 34. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --29+1, 30. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----27+1, 28. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 16+5, 17. SSW, ET 30.08.2008

9. Wiegetag: 19.03.2008

-> nächster: 26.03.2008

Nici------- 66,8 kg (- 0,3 kg) 1,65 m, 04.01.1976

Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Tapsi------79,6 kg (-10,4 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Chrissi---- 81,3 kg (- 4,7 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976

Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980

Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978

Ema *hinterher ruf* ich wünsche euch eine tolle Zeit an der Ostsee :-D :)* :)* :)* Bis nächste Woche @:)

Guten morgen allerseits *:)

Gut geschlafen? Ich ja, ich kann mich nicht beklagen!

Heute ist der letze Arbeitstag vor´m langen Oster-Wochenende und ich muss heute nur bis 12.00 Uhr :-D :-D :-D :=o :=o :=o denn der Tag vor´m Feiertag ist bei uns immer nur bis 12.00 Uhr. Jipiiiii :)^ Behörde halt ;-D *lalalalalalalala* :=o

Für Euch :)*

//Bunte Eier, groß und klein,

wollen in das Körbchen rein.

Doch der Hase lässt´s nicht zu,

versteckt sie alle gut - im Nu.

Drum halte Ohr und Auge offen,

so kannst du auf viele Eier hoffen.//

@ :)

Tapsi...

Steph will leider erst am Samstag testen und mailt mir dann per SMS das Ergebnis.

Wenn mir deine Handynummer gibst, sag ich´s dir... (kann leider erst wieder am Dienstag online kommen)

Also, wer das Ergebnis wissen will, her mit der Nummer.... ;-)

Meine Tempi ist auch wieder gestiegen und gestern hatte ich x:)

;-D

Aber ein ES war das glaub noch nicht.

guten morgen

jippie nur noch den ganzen tag bis 18:30uhr arbeiten und dann 4 tage frei *freu*

Zitat

halt was kleines winziges, was dann hoffentlich die nächsten neun Monate immer größer wird!

emelie: hihi du bist süßx:);-Dwow so ein lcd is bestimmt toll

Tapsi: glückwunsch zur vertragsverlängerung:)^da Is man schon beruhigter gell

ema: viel spaß im urlaub*:)

hibbli: pn hast du mit nummer;-D