• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    *:) Uhi Tapsi bei so vielen Sternchen kann ja nichts mehr schief gehen! :-D*:)

    Zitat

    Dann sind Nici, Emelie und ich auch schon kurz vor´m Nervenzusammenbruch bzgl. des NMT´s

    Da könntest Du recht haben! ;-)


    Ema viel Spaß in der Ostsee und erhol Dich gut, schönen Urlaub! :)*@:) Und frohe Ostern meine Liebe! *:)


    Tapsi ich arbeite auch bei einer Behörde aber wir arbeiten heute normal! :(v


    Ach so ein schönes Ostergedicht voll süß!


    Uhi bei Steph ist es voll spannend! Hibbli ich schick Dir die Nummer per PN sonst steht ja mein Handy nicht mehr still ;-D*:)

    Huhu Hope

    *:) wir haben auch einen LCD kommst ja dann zu dem Genuss! ;-)@:)


    Pfingsten rückt immer näher Süße! @:) Oh Du arbeitest bis 18:30 Uhr heute :-o:(v das ist aber lang. Männe schaut heute um 18 Uhr Fussball da dachte ich vielleicht bist Du online! ;-)


    Naja vielleicht ist hier im Forum was los! *:)


    Hibbli bist sicher, dass Du keinen ES hattest? :-/


    Ich hatte heute Nacht Muskelkater im UL wie Sau! %-|*:)

    Ich weiß es nicht, Nici...


    Gestern hatte ich schon ein bißchen ein Ziehen. Aber ich glaub der MS war das nicht...


    Mal sehen wie sich meine Tempi entwickelt ;-)

    Morgen zusammen@:)


    Ema, viel Spaß an der Ostsee@:)@:)@:)


    Tiffi, wow das ist echt krass mit dem Geburtsvorbereitungskurs:-o Die Zeit rennt echt davon:-/ Wie war es denn


    Sagt mal Emelie, Nici wollt ihr nicht in die Liste schreiben, wann ihr testen werdet? Ich bin ja schon soooo gespant, was bei euch rauskommt. Und drück euch natürlich gaaaanz fest die Daumen:)^:)^


    Tapsi, dir natürlich auch@:) und bei Steph bin ich ja auch mal gespannt:)*


    Jetzt gehts hier echt mal wieder Schlag auf Schlag:-D


    Syrien, ich schicke dir mal ein par Urlaubsgrüße@:) Hoffentlich ist der Umzug nicht zu stressig:-/


    Ich hab letzte Woche schonmal gefragt... Hat jemand mal was von Kruemel oder Ilu gehört??? Schade, dass die beiden so gut wie nie reinschauen:(v


    Ich muss heute übrigens bis 19:30 Uhr arbeiten. Wer bietet mehr???


    Ich wünsche euch allen aber jetzt erstmal schonmal ein wunderschönes Osterfest:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Update die Zweite

    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 18, NMT 28.03. Blutabnahme


    Tapsi--------ZT 18, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 22, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 33+3, 34. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --29+1, 30. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----27+1, 28. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+5, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    9. Wiegetag: 19.03.2008


    -> nächster: 26.03.2008


    Nici------- 66,8 kg (- 0,3 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,6 kg (-10,4 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,3 kg (- 4,7 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Morgen!

    Chrissi, hab jetzt ganz brav meinen NMT eingetragen, an dem ich dann Blut abgenommen bekomme!


    Noch dazu konnte ich es mir nicht verkneifen außerhalb des Wiegetags mein Gewicht einzutragen, da sich ENDLICH mal was nach unten anstatt nach oben bewegt hat!:-D


    Tapsi, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung!@:) Leider würde es gar nichts nutzen, wenn ich eine Kurve hätte, da ich ja Utro nehme und ich meine, das verfälscht die Messungen.:-/


    Nici, Muskelkater im UL? Naja, sicher ein gutes Zeichen!:)^ Bei mir ziepts und zwickts auch immer noch. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das beim letzten mal auch so lange nach ES war. Wie gesagt :)D8-):=o Oh man!


    Hibbli, wäre doch super, wenn dein ES endlich da wäre! Drück dir die Daumen!:)* Muss gleich mal in deine Kurve gucken!


    Ema, du bist bestimmt schon weg, aber trotzdem gaaaaaanz viel Spaß an der Ostsee!! Wir wollten ja eigentlich auch an die Nordsee, aber uns kamen dann leider zu viele Sachen dazwischen. Naja, Pfingsten dann! Hoffentlich seid ihr dann bei der Namenssuche erfolgreich! Vier Tage überlegen müsste ja reichen ;-D:)*


    Hope, wie gehts dir?

    Danke Emelie...


    Irgendwie glaub ich langsam auch, dass ich doch einen bekomm...


    Mein Mumu fühlt sich anders an ;-D Und ich hab ein leichtes Ziehen....

    Also Hibbli, deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus! Jetzt muss die Tempi nur brav weiter steigen über Ostern! Und dann bekommst du vielleicht auch noch ein Ostereichen!;-D:)^

    nici: cool ihr habt auch lcdx:)hihi darauf freu ich mich schon:=o:-p

    Zitat

    Ich hatte heute Nacht Muskelkater im UL wie Sau!

    nici: sowas gibts???:-o:-oja muß heut bis 18:30uhr und dann holt mich rene ab und wir fahren noch nen cocktail trinken;-D


    chrissi: bis 19:30uhr is aber lange:-o


    emelie: mir gehts gut....und selbst????@:)

    Hope, ja LCD ist supi!! War gestern ein echtes Vergnügen Housewives und Greys zu gucken!:)^;-D Mein Mann musste leider aufs Schlafzimmer ausweichen, um Fussball zu schauen!


    Oh, Cocktails lecker!:p>


    Hibbli, will dir keine falschen Hoffnungen machen, hab ja nicht so viel Ahnung von den Kurven, aber steigende Tempi ist doch immer gut oder? Daumen sind aber auf jeden Fall gedrückt!!!:)*:)*:)*

    Hallo Ihr Osterhasen

    So, heute habe ich wohl mal ein paar Minuten...


    Tapsi, das ist ja ein absoluter Traumzyklus. ES an ZT 15, das schlägt ja alle Rekorde. :)^


    Ui Nici und Emelie, Ihr habt schon einen Blähbauch :-/ kann das nicht ein Zeichen sein??? Aber nein, wir wollen mit diesem Orakeln ja nicht wieder anfangen...


    Chrissi Du Arme, Du arbeitest zur Zeit aber auch ziemlich viel. Dann mal geruhsame Ostertage!


    Ema, wie schön Urlaub x:) Tja, unser Urlaub fällt den Anschaffungen zum Opfer, die echt nicht billig sind. Obwohl wir einen Flohmarkt nach dem anderen abgrasen und da tolle Schnäppchen machen. Aber trotzdem irgendwie. WIr haben jetzt soweit alles zusammen, der Kinderwagen ist auch bestellt und quasi das einzige Neu-Teil aber mit 600 EUR :-o auch das Teuerste. Aber lasst Euch ruhig noch etwas Zeit. So 12 Wochen vorher sollte man sich allerdings um so Bestellungen wie Kinderwagen kümmern (wenn er denn neu sein muss), weil die so lange Lieferzeiten haben.


    Aber nun erstmal einen tollen Urlaub!


    Grüße auch an Syrien die sich gerade sicher mit Vorhängen und Co beschäftigt. Ebenso wie Steph! (der ich alle Daumen drücke!)


    Und Hope, Du musst heute sooo lange arbeiten >:(


    Hibbli, wer weiß, vielleicht kletter die Tempi nun doch langsam in die Höhe. Aller Anfang ist laaaaaaaaang und schwer!


    Unser Fernseher ist übrigens auch kaputt. Er ist auch schon ewig alt und fällt zwischendrin immer aus. Ist etwas nervig, aber ich denke mir mal, mit Kind guckt man sowieso nicht mehr so viel, also reicht das hoffentlich erstmal noch...


    Der Vorbereitungskurs war echt ganz nett. Die Hebamme ist ne ganz fesche und ich bin doch ein wenig froh, dass sie nicht ganz so esoterik-alternativ ist, wie ich zuerst dachte.


    Gestern war es mehr eine Kennen-lern-Runde. Bin mal gespannt, ob wir wirklich so viel Neues lernen - habe ja auch schon ziemlich viel gelesen etc. Aber dennoch ist es ganz nett, mal 2 Stunden in der Woche mit meinem Mann so richtig und nur ans Kind zu denken x:) Vielleicht realisiere ich es dann endlich auch mal???


    So, ganz liebe Vor-Oster-Grüße an Euch und allen tolle freie Tage (mit mehr Sonnenschein und weniger April-Wetter) und schönen Rest-Urlaub. @:)

    Update die Dritte


    Syrien-------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 18, NMT 28.03. Blutabnahme


    Tapsi--------ZT 18, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 22, IUI am 12.03. NMT 27.03.08 Test möglich


    Hibbli--------ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 31 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 33+3, 34. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --29+1, 30. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----27+1, 28. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 16+5, 17. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    9. Wiegetag: 19.03.2008


    -> nächster: 26.03.2008


    Nici------- 66,8 kg (- 0,3 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------79,6 kg (-10,4 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,3 kg (- 4,7 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie---- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    So jetzt steht es drin! Noch 7 Tage :-o denk aber, dass ich lieber noch etwas länger warte! wegen Utro! :-/


    Chrissi heute kommen wohl noch alle zur Gesichtspflege vor den Feiertagen was? ;-) 19:30 Uhr ist ja fies! :(v


    Emelie das ziehen war grad ziemlich heftig! :-o aua!


    Fühlt sich halt so ähnlich an wie Muskelkater!


    Heute Morgen nach dem Aufstehen war mein Bauch ganz normal gerade war ich auf Toi-Toi und er war wieder total aufgebläht! :-o


    Uhi schön Cocktail schlürfen, dann schlürft einen für mich mit aber ohne Alk! ;-D


    Ich steh zur Zeit sowas von arg auf Säfte muss mich heute wieder eindecken! @:)