• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi |-o glückwunsch natürlich auch von mir zur Vertragsverlängerung! Bring das nun mal ganz schnell unter Dach und Fach, denn bald musst Du ja sagen, dass Du schwanger bist ;-)

    Tiffi *:) schön, dass dir der Kurs gefallen hat! Ich hätte da auch etwas Sorge, dass das so ein bißchen eso-alternativ ist, aber wahrscheinlich gibt es solche und solche Hebammen. Ich glaub, wenn du deine Kleine in den Armen hast, dann wirst du es wohl spätestens glauben;-D;-)


    Unser Fernseher war auch so eine Schrottkiste und wir hätten ihn vermutlich noch Jahre behalten, wenn das Gewitter nicht dazwischen gekommen wäre! Aber du hast sicher recht, dass man mit Baby eh nicht mehr dazu kommt!;-D

    Nici, wieso willst du wegen des Utro länger warten mit dem Testen? Soviel ich weiß, wirkt sich das doch nur auf die Symptome und nicht auf den Test aus und je länger du wartest, desto mehr verlängerst du ja auch wieder deinen Zyklus!

    Mensch

    habt Ihr Eure Männer gut erzogen! ;-D


    Gut wir haben nur einen TV und ich finde es auch gut sonst würden wir wahrscheinlich jeden Abend getrennt schauen! %-| Bei dem vielen Fussball was zur Zeit kommt ich finde da gibt es dann Kompromisse! :)^


    Tiffi ja einen richtigen Blähbauch hab ich, aber nicht gleich morgens erst im Geschäft! :-/ Hattest Du das auch? Was waren Deine ersten Anzeichen! @:)

    Emelie

    Du hast recht! Auf den Test wirkt sich Utro nicht aus aber der Doc meinte ich sollte (als ich am 12.3. dort war) 3 Wochen zu warten und dann einen Test machen! Da die Mens ja wegen dem Utro verschoben werden kann! Aber ich denk ich finde ein Mittelding und hör etwas auf meinen Körper! :)^*:)


    Ich hab ja wie Du die auslösende Spritze bekommen da ist ja HCG enthalten gelle! Aber deswegen kann man ja trotzdem 14 Tage später testen oder? @:)

    Nici, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau, was meine Anzeichen waren. Ein paar stehen aber in der Kurve von damals drin (in meinem Profil).


    Ich kann mich aber einnern, dass ich die ganzen ersten 3 Monate einen Blähbauch hatte und daher schon recht früh Umstandshosen getragen habe. Jetzt erst weiß ich aber, dass es eher ein Bläh- statt eines Babybauches war. Und ich glaube, die Umstekkung der Hormone führen schon schnell dazu. Also ja, ein Anzeichen.


    ABER manche Frauen haben das ja auch immer im Zyklus.


    Heißt: große Hoffnungen darfst Du DIr deshalb sicher machen, aber eindeutig ist's leider nicht.


    Ich drück Dir aber natürlich alle Daumen :)^ bin soooo gespannt auf den Test.

    Ich danke euch für eure Glückwünsche zur Vertragsverlängerung @:) Ich bin ja so happy :-D Unser Personalchef ist da nur leider immer etwas schleppend mit dem Schriftlichen. Denke also, es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich es offiziell habe, aber das macht mir nix, denn wenn, dann hab ich ja eh noch Zeit, die SS-Neuigkeit hier zu erzählen ;-D ;-D ;-D Hihi.... :=o


    Tiffi, wie viele Frauen seit ihr denn im Kurs? Hast du Symphatiepunkte vergeben können? Hört sich so aber ja schon mal echt toll an und das ist nun jede Woche Dienstags? Wie viele Termine gibt es? (Fragen über Fragen ;-) )


    Emelie, hey, super :)^ ein paar Gramm weniger. Aller Neu-Anfang ist schweer, ich weiß, aber so schnell soll man ja eh nicht abnehmen! :)*


    Kurve, stimmt, wegen dem Utro wäre sie verfälscht, richtig, hmm, aber nun sehe ich ja deinen NMT, das hilft mir auch schon :-D genau wie bei Nici :)^ *hibbel hüpf* :-D


    Hibbli, ich bin gespannt, wie hoch deine Tempi morgen früh ist! *Daumen drück* :)^


    Chrissi, danke für deine Daumen @:)


    würde mich auch freuen, wenn unsere Schwangis mal ganz viele Viren hier für uns verteilen würden. Also? Darf ich bitten? ;-) :-D


    Aber bis 19.30 Uhr heute arbeiten? :-o Ist ja schrecklich. Du Arme :°_ (ohne Träne) Hoffe, dein Hand macht da auch mit!


    Hope *:) *:)


    Ach ja... Krümel und Ilu melden sich echt nicht mehr, nein, schade, Ilu ja nur immer einmal kurz zwischendurch, aber sehr selten, erzählt dann aber auch immer nur von sich und fragt nicht nach uns usw. Find´s auch schade, aber tja, kann man nicht ändern... :-/


    Noch 1 Std. :)^

    Klar, hier für Dich :)* :)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-)


    Auch wenn ich damit momentan hier auf einsamer Front kämpfe (Eeeeeeemaaaaaaaaaa!). Aber nicht mehr lange :=o dumdidum, dann sind hier noch mindestens 3 weitere...


    Wir sind insgesamt nur 5 Frauen, 3 Partner waren dabei und eine hat schon in 6 Wochen ET, sie wird also wohl nicht bis zum Ende da sein. Die anderen haben aber auch alle Termin Mitte Juni.


    Nett waren sie alle, aber ich würde mich wundern, wenn da Freundschaften für's Leben entstehen würden.


    Wir sind ja hier auf dem Land und manchmal tue ich mich doch etwas schwer mit den Landeiern hier, die noch nie eine Großstadt gesehen haben. Sorry, ich hoffe, ich trete damit hier niemandem zu nahe. :-/ Na wir werden sehen.


    Es sind übrigens 7 Abende (1x die Woche) á 2 Stunden. 14 h werden auch von der KK übernommen.


    So, gehe mal gerade frühstücken. Bis gleich....

    Mir

    auch mal ganz frech ein paar von den Viren schnapp! ;-D


    Tapsi süß wie Du mithibbelst! x:)


    Tiffi ich bin auch ein Landei aber ein Großstadt hab ich schon Mal gesehen! ;-D*:)

    Zitat

    Hibbli, ich bin gespannt, wie hoch deine Tempi morgen früh ist! *Daumen drück*

    Danke... Aber ich kann die Daten dann leider erst am Dienstag in die Kurve eintragen, weil ich erst da wieder da bin. ;-D


    Ich bin auch ein Landei und hab ein Jahr in München gelebt.


    Mir fiel es schwer in München Kontakte zu knüpfen. Dort war alles so anonym irgendwie.

    Tapsi, ich glaub ich hab dir noch gar nicht zur Vertragsverlängerung gratuliert@:)@:)@:)


    Emelie, Nici, danke dass ihr eure Daten in die Liste eingetragen habt. Ich finde so ist es doch etwas übersichtlicher;-)


    Nici, ich verstehe ja immernoch nicht, warum dein Arzt immer will, dass du das Utro 3 Wochen nimmst:-/ Das verlängert doch nur die zweite Zyklushälfte:(v Aber er wird schon wissen was er da macht und ich denke wenn du vielleicht so 2,5 Wochen nach der IUI testest:=o anders hält man das doch nicht aus...


    Hope, ach ne, nicht du auch noch Halsschmerzen:°_ Gute Besserung@:) Ich kann dir leider auch keine weiteren Tips geben. Mich plagt mein Hals auch immernoch. Aber so langsam denke ich, dass es der Stress ist.


    Tapsi, danke meiner Hand gehts schon deutlich besser. Dafür hab ich an der anderen eine leichte Sehnscheidenentzüdung%-| Ich sag ja, ich hab auch immer was anderes. Naja, über die Feiertage kann ich mich ja ausspannen8-)zzzzzz Ist auch dringend nötig, denn vorgestern bin ich über einen großen Blumenkübel vor unserer Haustür geflogen%-| Hab den irgendwie nicht gesehen, obwohl der schon seit Jahren da steht:=o Naja, außer dem Innenleben der Topfes ist alles heil geblieben.


    So, Pause ist schon wieder um. Ostern und Weihnachten sind immer die schlimmsten Tage... Aber in ein par Stunden hab ich es ja geschafft. Bin ja selber schuld, wenn ich mir den Kalender so voll stopfe.


    Ich sag dann mal wieder tschöööööö*:)*:)*:)