• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope

    Du Arme! *:) Schön Teechen trinken! *Teerüberreich* :-D@:)


    Chrissi ich hab auch keine Ahnung ich mein wenn er an einem normalen Zyklus (ohne IUI) sagt ich sollte warten aber jetzt weiß man ja sicher, dass ein ES war und das mit der Befruchtung ist auch sicherer als sonst da genau getroffen! :-/


    Weiß auch nicht warum er mich so auf die Folter spannt er meinte ja auch die Mens kommt trotz Utro und das ist ja meinstens nicht der Fall! %-|:-/ Wie gesagt ich entscheide das kurzfristig jetzt muss ich auf jeden Fall noch warten bin ja heute erst ES + 7! *:)


    Tja Chrissi man nimmt doch mit was geht! ;-)*:)

    chrissi: ach hab mir vorhin so ne bonbons aus der apotheke geholt. die betäuben den ganzen rachen;-Ddann merk ich nix mehr:=o*:)

    Hibbli und Nici, es geht mir bei Landei auch mehr um die eingeschränkte Sichtweise. Ein reiner Stadtmensch ist da vielleicht ähnlich, aber auch jemand, der Land- als auch Stadtmensch ist, kann so sein....


    Naja, damit meine ich eben einfach nur, dass die oft sehr eingeschränkt sind in Ihrer Denkweise und wenig über den Tellerrand schauen. Und auch gar kein Interesse am sonstigen Weltgeschehen haben, sondern das Wichtigste die neue Frisur der Nachbarin ist.


    Ich selbst bin mitlerweile schließlich auch ein Landmensch!


    Und auf der anderen Seite kenne ich hier ein junges Paar, die auch schon immer hier leben, aber dennoch "weitsichtig" sind.


    War also nur als Klischee gemeint, aber keinesfalls böse.


    Höre jetzt auch auf mit dem Thema....


    ...und sage Euch mal Tschüss bis nach den Feiertagen, wenn von STeph dann hoffentlich ne erste tolle Nachricht hier steht!!!


    Euch allen wünsche ich ganz tolle, geruhsame (besonders DIr Chrissi) Tage. EIER und eingenistete EIER. Lasst es Euch gut gehen, bis Dienstag wahrscheinlich dann.

    @ :)

    Neuigkeiten von Steph:

    Zitat

    Hi Süße! Ihr seid total sweet! Tempi ist heut runter und mens ist auch da! Keine Sorge. Mir geht´s gut Wie geht´s dir und den mädls? Bussi

    :-(

    Tiffi

    Tschüssi und frohe Ostern! @:) Und Dein Wort in Gottes Ohr! ;-D


    Mensch Hibbli das ist echt ein großer Mist Mensch aber wenn es Ihr gut geht ist es schön. Jetzt kann sie sich ja noch auf die neue Wohnung freuen! Grüße sie ganz lieb! x:)*:)


    Hope Halsweh besser? *:)

    Oh ja

    das hoffen wir auch, sag Ihr, dass wir sie vermissen und ihr ganz viel Spaß noch beim Umzug wünschen! *:)


    Man ich bin so am hibbeln :=o;-D Bei mir ziehts mal mal nicht ich werd glaub kirre bis zum 27.3. ;-D%-|