• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Tapsi! *:) Ich hoffe es auch aber sicher bin ich mir nicht mehr so sehr! :-/


    Aber lieb, dass Ihr alles so an mich glaubt! x:)@:)

    Nici, manchmal sind die "Nicht-Gefühlten-Anzeichen" auch ein gutes Zeichen :)^ Gib positive Energie in deinen Bauchi :)* mach ich auch bei mir :-D x:)

    Zitat

    Hast du in nächster Zeit mal vor zum FA zu gehen um alles mal abklären zu lassen?

    Ne, im Moment noch nicht.


    Wollte erst mal 2 Zyklen abwarten wie es sich mit den Globulis entwickelt...

    Zitat

    Ha wenn Du das sagst!

    Natürlich... Ich hab sowas im Blut...


    Beispiel. Ein Kumpel meinte letztens per Mail, ob er mich anrufen kann und ich Zeit hab....


    Der erste Gedanke war: "Oh, ich glaub er wird Papa." (ich wusste nicht mal dass sie einen KiWu haben).


    Tja, und was war dann? Er sagte mir, dass er Papa wird...


    Und so ein Gefühl hab ich jetzt auch...


    Ihr seid sicher auch ss!!!


    Und wenn mich das Gefühl täuscht, dann klappt es sicher bald!!! @:)@:)@:)@:)

    Morgen!

    *:)


    Hatte sehr schöne Ostern, nur leider jetzt sehr viel zu tun!%-|


    Steph, man, blöd gelaufen mit der Wohnung!:(v Ich drück euch die Daumen, dass es bald mit einer neuen klappt!:)* Aber warum konntet ihr in das Zimmer zurück? Ich dachte, das wäre schon weiter vermietet???


    Tapsi, Nici, also ich versuche jetzt, einfach nicht mehr auf die doofen Anzeichen zu achten! Das Utro verfälscht die ja eh! Und ich bin überzeugt davon, dass mindestens eine von uns ss ist! Ich finde, das wäre nur gerecht in diesem Faden! Wir brauchen mal wieder ein freudiges Ereignis hier!!! Also drück ich mal die Daumen für uns :)*:)*:)* Dauert ja zum Glück nicht mehr lange, bis wir es wissen!


    Chrissi, ich würd das Utro in keinem Fall absetzen! Ich kenn mich zwar mit den Kurven nicht so aus, aber Utro kann eben alles durcheinander bringen. Also lieber so weitermachen, wie es deine FA gesagt hat!


    Hope, du Arme, doofe Erkältung! Hoffe, es geht dir jetzt wieder gut!:)*


    Hibbli, dieses Schleimzeugs hatte ich auch schon ein paar mal, aber ich weiß leider nicht, was es bedeutet! Ist aber bestimmt nichts schlimmes!

    Nici

    Ne, das nicht... Aber das liegt bei uns in der Familie im Blut. Frag mich nicht... Ich kann sowas auch nicht zu 100% sagen. Aber meine Gefühle wurden schon oft bestätigt.


    Mein Papa kann aber besser voraussehen wie ich. Der hat voll das Gespür dafür.


    Er wusste damals als meine Freundin mit 17 Krebs hatte, dass sie wieder gesund wird und als sie mit 21 wieder Krebs bekam, hat er mich nur getröstet und nix gesagt. Da wusste ich insgeheim, dass er spürt, dass sie es nicht schafft :°(


    Ich spür immer nur so Kleinigkeiten (z.B. spür ich wenn mein kleiner Bruder Probleme hat).

    Hibbli

    das ist ja unheimlich! :-o


    Aber ich fände es auch schön, wenn Du recht hättest! :-D@:)


    Emelie! *:) Ich glaub es ist auch echt am besten nicht auf jedes Zwicken und Zwacken zu achten da macht man sich nur verrückt! %-| Der Krümmel hat schon für sich entschieden ob er bei mir bleiben will oder nicht ändern kann ich da jetzt nichts mehr dran!


    Wann testest Du Emelie? *:)

    emelie: ganz gesund bin ich zwar nicht aber es is schon besser@:)werd mir nachher leckere italienische kekse holen und nen latte macciato....hach ich liebe dieses zeugx:)


    hibbli: das is ja sehr unheimlich was du hier erzählst das du vorahnungen hast *grusel*

    Naja, Vorahnungen wäre übertrieben.


    Aber ich hab "starke Gefühle". Also entweder positiv oder negativ... Schwer zu erklären...

    Hibbli, ich hoffe auch, dass du Recht hast :-D x:)


    .... aber genau, jedes Zwicken und Zwacken sollte man wirklich nicht auf die Goldwaage legen, das macht einen nur extrems kirre und hinterher ist die mögliche Enttäuschung umso intensiver.... aber ich bin davon überzeugt, dass Hoffnung sehr wichtig ist, das spürt doch unser Bauchi :-D ;-)

    Tapsi

    Zitat

    das spürt doch unser Bauchi

    das glaub ich auch! ;-) Ich denk auch ein bisschen Hoffnung ist immer dabei! @:)*:)

    Nici, auf jeden Fall! :-D


    Boah, ich habe ja absolut keine Lust mehr. Will endlich Feierabend haben, doch bisher scheint mir die Zeit bis 15.30 Uhr noch ELLEN-LANG zu sein.... zzz Ufff....


    Bin schon auf nächste Woche gespannt, was Syrien uns alles zu berichten hat, bzgl. Umzug, Urlaub usw.! :)^


    Tiffi hat heute wohl auch wieder sehr viel Arbeit zu erledigen.


    *Mal lieb zu Tiffi rüber wink* *:)


    ....und Ema schwebt mit ihrem Mann noch im Urlaubsrausch an der Ostsee :-D