• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi Ihr Hasen ??? *:)


    Ich hoffe Ihr hattet alle tolle Ostern! Meine waren sehr schön und erholsam, aber umso schwerer ist dann wieder der Einstieg in den Alltag...


    Es wird ja eine spannende Woche. Ich hoffe auch so sehr, dass es bei mind. einer von Euch geklappt hat. Das wäre nur fair.


    Und Chrissi, bei Dir geht es dann nächsten Zyklus ja auch wieder mit Hibbeln los. Das ging jetzt echt schnell rum, finde ich. Was doch so kurze Zyklen ausmachen....


    Hibbli, ich würde Dir sehr wünschen, dass es auch bei Dir bald vorwärts geht.


    Steph, schade mit der Mens, aber bei dem Chaos momentan vielleicht auch ganz gut so??? Zum Glück konntet Ihr wieder zurück in die WG, mit der Vermieterin hätte es sicher weitere Probleme gegeben. Wohnten die nicht sogar direkt nebenan? Das ist ja nie so toll.


    Ihr anderen *:) und ne schöne neue Arbeitswoche wünsche ich.

    Tapsi: bis 15:30uhr geht ja noch mit arbeiten...ich muß bis 18:00uhr:(vhab heut erfahren das ich pünktlich gehen kann:=ohat mir meine kollegin genehmigt. will für maenne noch nen pc spiel holen weil ich ihn vom fernseher wegbekommen will weil ich mit der wii spielen möchte:=o:=o:=o


    tiffi:*:)bei mir war ostern versaut gewesen:°(naja um so mehr freu ich mich auf pfingsten;-D

    Tiffi *:) freut mich, dass Du ein paar schöne Tage hattest! Ist auch gut für dein Krümelchen. Gehts der Mami gut, gehts dem Baby gut!;-D@:) Puste doch nochmal ein paar SS-Viren für uns rüber!


    Tapsi, ich hab heute auch überhaupt keine Lust auf Arbeiten! Und das obwohl ich soviel zu tun habe. Kein Wunder nach einer Woche Urlaub!%-|


    Das mit dem positive Energie zum Bauch schicken ist bestimmt richtig! Aber es fällt mir etwas schwer! :-/


    Nici, ich muss ja am Freitag zur BE! Hab ich ja brav ins Update geschrieben. Was ist mit Dir? Testest Du schon am NMT?


    Hope, du und dein Mann seid ja ganz schön Spieleverrückt!

    Emelie, ich hatte nicht vor das Utro abzusetzen. Da musst du was falsch verstanden haben:-/ Ich wollte nur wissen, ob ich die Dosis erhöhen soll, aber meine Tempi ist ja heute wieder hoch gegangen und das mit 100mg also lass ich es dabei.


    Ja Nici, ich hab erst am 18. den Termin. Das ist dann der dritte Zyklus mit Utro... Naja, da geh ich ja dann hin, bevor ich mit Utro anfange...


    Aber ihr habt Recht, es ist ein Traum so kurze Zyklen zu haben, da geht das hibbeln viel schneller rum;-)


    Nici, schade, dass du so ein negatives Gefühl hast, was eine ss angeht. Aber ich denke mal, dass selbst eine ss am Anfang nicht jeden Tag spürt, dass sie ss ist. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und hoffe auf ein positives Testergebnis bei dir.


    Tapsi, klar schreib ich meinen NMT rein. Hab ich letzten Zyklus ja auch so gemacht. Immerhin soll da ja auch die Mens kommen und es besteht ja Hoffnung, dass doch ein richtiger ES war. Immerhin war mein letzter Zyklus ohne Utro auch nur 32 Tage:-D Von daher darf ich hoffen, auch wenn ich mir keine Hoffnungen mache. Und einen SS-Test werde ich an dem Tag ja auch wieder machen. Also warum soll ich es nicht in unsere Liste eintragen.


    Hope, mein Mann spielt auch gerne PC%-| Da muss man echt aufpassen, dass das nicht zu viel wird. Aber wenn du selber Spaß dran hast ist das ja umso besser;-D


    Tiffi, freut mich, dass du so schöne Tage hattest. Ist dein Geburtsvorbereitungskurs eigentlich jede Woche??

    Ich denk

    auch, dass ich spätestens um 15:30 Uhr die flatter mach heute! :-D Der Tag zieht sich wie Kaugummi meine Hose spannt und ich bin müd! zzz


    Tiffi huhu! *:) Also ich fänd es auch gerecht, wenn es bei allen drei geklappt hat! @:) Wie geht es Dir? Wann gehst Du eigentlich nochmal in MuSchu? @:)


    Hope na Du bist mir mal eine! tststststst;-D ich geh heute Abend mit Männe und meiner Mum ins Studio! *:)


    Emilie stimmt ja Du gehst ja zum BT ach wie schön sorry ganz vergessen! %-| Ich weiß noch nicht der Doc hat mir ja angeraten, ich solle 3 Wochen warten mit Testen wegen Utro! :-/ Was würdest Du machen??? :-/


    Chrissi das dauert noch lange aber das mit dem Utro muss sich ja auch erst einspielen! :)^ Ist das bei Dir auch so ein Geschmiere? %-|


    Naja ist nicht jeder Tag gleich auf jeden Fall spannt mir heute mächtig die Hose ist meine engste kann aber auch vom Osterbrunch gestern kommen! ;-D|-o*:)

    Hibbli

    das dumme ist nur, dass das alles auch vom Utro kommen kann! %-| Noch 25 Min. juhu! Und die Sonne scheint! :-D:)*@:)

    Achsoooo... Aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl, dass es bei dir geklappt hat oder bald klappt... @:)


    Bei uns schneit´s grad. :-/

    Na dann

    hab ich ja nichts mehr zu beführten was? ;-)


    (\ /)


    (. .)


    (") (") Nachträglich zu Ostern lol


    Mach jetzt mal schön Feierabend!


    LG und machts gut bis Morgen! *:)

    Zitat

    Hope, du und dein Mann seid ja ganz schön Spieleverrückt!

    emelie:;-D;-D;-D;-D;-D;-Dkann man so sagen;-D;-D;-Dmaenne freut sich schon auf sein neues spiel:-D


    chrissi: ich bin ja mal froh wenn er sich mit dem pc beschäftigt;-Ddann hab ich den fernseher für mich allein;-D


    nici: du hasts gut das du bald feierabend hast.....knabber gerad meine leckeren italienischen kekse...ich glaub ich bring zu pfingsten welche mit....glaub das kann man per handgepäck aufgeben;-Dis ja verschlossen:-p

    Chrissi, das war sicher net bös gemeint. Oh jeee....


    Mir war nur so, dass du oder jemand geschrieben hatte, dass du diesen Zyklus nicht hibbeln brauchst, weil ein ES wohl eher auszuschließen ist.... daher das wegen deines NMT´s, aber schon ok. Du kannst natürlich alles in die Liste eintragen was du möchtest. Da mache ich bestimmt keine Vorschriften.


    So, ich düse nun los. Feierabend!


    Bis dann irgendwann.... *:)

    hallöchen ihr süßen osterhasis@:)*:)


    erstmal vielen lieben dank für eure anteilnahme, was meine mens angeht u meine nicht-wohnung;-D


    aber ihr habt recht, denn ss wäre dieser umzug nicht möglich gewesen, wir waren ja nur zu zweit mit nem ganzen hausstand%-|{:(


    sooo, und was gibts bei euch? nici ist evtl ss wie ich rausgelesen habe;-) ich hoffe sehr, dass hier mal wieder ein paar schwangere hühner rumschreiben;-D


    wir konnten gott sei dank wieder ins wg-zim, weil sich die interessentin nicht mehr weiter gemeldet hat wg dem zimmer...


    naja, wir lassen uns jetzt zeit mit der wohnung u schaun uns den vermieter genau an!!!


    schatzi hatte bisher immer nette vermieter, direkt mit im haus wohnen, aber diese vermieterin war halt nicht einzuschätzen...naja, aus fehlern lernt man:-)

    übrigens chrissi, die ärztin kann sehen, ob du eine GKHS hast. am besten nach dem ES, denn der wert muss ein bestimmtes ergebnis haben, um das zu erkennen!!!


    allerdings muss das über mehrere zyklen gemacht werden, denn es kann auch zufall sein, dass man mal zu wenig GKH bildet!!!


    aber man kanns ja auch anhand der zu kurzen hochlagen erkennen;-)


    ich denke, dass deine gyn es so handhabt, wie es meine endo möchte, ich soll nämlich 3 zyklen lang durchgehend utro nehmen, um eine art depot ansammeln zu können, also dass es eben einen richtigen anschubs gibt:-)