• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    *:) Chrissi so ist es bei mir auch ich brauch ständig Slipeinlangen! %-| Und ein Geschmiere ist das! :(v


    Emelie ja die Hose spannt aber sieh mal im Update dann weißt Du warum! %-| Und die Müdigkeit kommt bestimmt vom Wetter!


    Wie geht es Dir so? *:)


    NurSteph echt schade, dass sich die Vermieterin so verändert hat auf einmal! %-| Aber gut, dass Ihr noch absagen konntet! :)^*:)


    Huhu Tami, schön, dass Du mal wieder gefeiert hast muss auch mal sein! :)^ Und wegen der SB ich denk das kann immer mal vorkommen! %-|


    Morgen Tapsi und wie fühlst Du Dich? *:)

    Nici, letzte Seite ;-)


    Ich fühle mich gut. Also eigentlich wie immer. Weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht sein soll :-/ ;-) auf jeden Fall steigt aber langsam die Nervösität in mir auf.... aber ich versuche so 8-) wie möglich zu bleiben! ;-)

    Tapsi

    findest Du? :-o


    Hope hat voll die Plautze! ;-D Im rausgestreckten Zustand so einen Bauch hab ich ohne Rausgestreckt! :-p


    Hope aber um ein paar Gramm schwangt es doch immer oder??? :-/


    Tapsi immer diese Qualerei oder? %-|


    Ich tu schon die ganze Zeit was! ;-)*:)

    Guten Morgen

    Boa, bei uns hat´s über Nacht wahnsinnig geschneit :-o


    Am Freitag geh ich dann Boarden und am Samstag (wenn´s schön wird) zum Nachtrodeln 8-)

    nici: nee mein gewicht bleibt komischerweise konstanz.....naja wer weiß;-Dich beschwer mich nicht drüber:-p


    hibbli: bei uns hats die nacht auch geschneit und jetzt wieder

    Nici

    Ne, da sind Flutlichter aufgebaut... Das ist da am Skilift. Vorteil ist, man muss nicht hoch laufen.


    Oder ich schnapp mir ne Freundin und wir laufen mit Fackeln den Berg hoch und rodeln dann mit Fackeln runter...


    Bei uns hat´s 40 cm geschneit... (stand im I-net) und es schneit immer noch ununterbrochen weiter.

    Hope

    das ist aber echt komisch normal schwangt das immer um ein paar Gramm! :-/ Oder zeigt Deine Waage kein Komma an! ;-);-D


    Hibbli das denk ich mir, wenn es sogar bei uns schneit! Naja nur bleibt es nicht liegen! %-|


    Uhi mit Fackeln stell ich mir toll vor! :-D

    Echt? Bei euch bleibt´s nicht liegen?


    Mein Schatz durfte heute schon die Garage freibuddeln ;-D


    Der sah dann aus wie ein Schneemann x:)


    Ja, mit Fackeln ist´s toll... ;-D

    ;-)

    Steph---- ZT 7 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 16 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 19, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 24, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 24, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 28, IUI 12.03., NMT 27.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 34+2, 35. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+0, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+0, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 17+4, 18. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978