• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen alle zusammen*:)


    Bei uns schneit es auch die ganze Zeit, aber wie bei Nici, bleibt kaum was davon liegen. Naja, muss ich wenigstens nicht Schnee schippen;-D


    Tami, das mit der Schmierblutung kann schon mal sein. Das ist nichts schlimmes. Ich hatte das mal 21 Tage:-o Hab dann auch nach 14 Tagen bei der FÄ angerufen und die meinte, dass es nicht schlimm ist, solange es mit der nächsten Mens wieder verschwindet. Also rein theoretisch könnte es auch mal einen ganzen Zyklus so sein, ohne dass es etwas bedeuten muss. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Ich bin sicher, im nächsten Zyklus hast du damit keine Probleme mehr und wenn doch, ab zum FA;-)


    Nici, tja Hosenspannen ist dann wohl eindeutig schon mal kein Anzeichen für eine SS;-D Aber vielleicht hast du ja schon Wassereinlagerungen??? Nein im Ernst, ich drück dir weiterhin fest die Daumen:)^


    Emelie, dir kommt der Ausflug heute ja dann auch gerade Recht. Das lenkt nochmal schön ab. Ich bin mal auf deinen Bluttest gespannt und drück natürlich weiter fest die Daumen.


    Tapsi, wow schon wieder was abgenommen. Wie weit willst du denn noch nach unten?? Deine Kurve kann ich leider momentan nicht ansehen, aber ich denke mal dass sie super aussieht:)^ Bei dir sinds ja auch nur noch ein par Tage:)*

    Chrissi

    huhu! *:)


    Wassereinlagerungen das glaub ich nicht schau Dir mal mein Gewicht an in der Liste dann weißt warum die Hose spannt! %-|;-D


    Hab grad wieder Mens-Ziehen! :°(

    Hibbli

    das hatte ich auch schon öfter!


    Der Schnee fällt und bleibt nicht liegen bei uns oder taut schnell wieder weg! %-|


    Tapsi mal ne Frage ich hab grad in deiner Kurvenliste gelesen, dass Du ziehen und Pieksen und Brutspannen, UL-Schmerzen usw. hattest. Ist das alles jetzt auch noch oder hat das aufgehört! :-/*:)

    Hope, du hast doch keine dicke Plautze%-| Also zumindest nicht auf den Bildern auf deiner HP.


    Hibbli, Nachtrodeln ist super. Ich hab das vor 1,5 Jahren zum ersten mal gemacht. Das war echt klasse. Die Schlitten wurden alle zusammengebunden und hinten an einen Traktor gebunden und der hat uns dann den Berg hochgezogen. Das waren zwei Reihen mit jeweils ca. 20 Schlitten dran. Alleine das rauffahren war schon ein Abenteuer. In der einen Kurve wär ich fast runter geflogen|-o Und dann die Rodelbahn. Ich bin vorher noch nie auf so einer Bahn gefahren. War echt super. Aber eines sage ich dir. Hätte ich das ganze zuerst bei Tag gesehen, wäre ich da nicht runter. Links von der Bahn ging es nämlich einen ziemlich bebaumten Abhang hinunter:(v Da wenn du aus der Bahn kommst bist du weg.


    So und nun mal zu meinem schlecht drauf sein. Naja, zum einen hat das schon wieder mal mit dem Kinderwunsch zu tun. In mir kommen nun so langsam Ängste auf, was mich da alles noch erwartet. Mit der KiWu und so. Und zum anderen waren wir am Montag bei den Schwiegereltern und da gabs wieder Stress. Also keinen Streit, aber so verdeckte Andeutungen und falsches getue:(v Das war super anstrengend alles... Und dann hält mich jetzt seit zwei Monaten der Typ von meiner Küche hin. Meine Dunstabzugshaube spinnt. Ich hatte die Fettfilter ganz normal in der Spülmaschine und jetzt passen sie nicht mehr in den Filter. Ich hab schon 5 mal bei dem Typen angerufen und dauernd hält er mich hin. Jaja, die sind bestellt, die bekommen sie mit der Post. Blabla. Gestern hat mein Vater dann mal angerufen und sich als Vermieter der Wohnung beschwert (stimmt ja auch) und siehe da, jetzt geht was voran. Es wurde eine neue Dunstabzugshaube bei der Firma bestellt, die geht ans Küchenstudio und die bauen dann die Fettfilter aus, schicken sie mir zu, ich muss die alten an das Küchenstudio schicken, die bauen die in die andere Anlage ein und schicken sie als defekt wieder zurück an die Firma%-| Ist das nicht toll??? Das ist doch echt mal typisch DEUTSCH:(v:(v:(v Naja, das kann aber jetzt noch ein par Wochen dauern. In der Zwischenzeit kochen wir weiter ohne Fettfilter und ihr könnt euch ja selber denken, wie die Dunstabzugshaube mittlerweile von innen aussieht. Vor allem auch der Motor. Das Problem ist aber, dass da so scharfe Kanten drinnen sind, dass man da kaum putzen kann:(v


    Naja und das alles zusammengenommen bereitet mir schlechte Laune. Dazu hab ich dann gestern noch einen Fisch aus unserem Teich gerettet. Der hat sich am Rand des Teiches an einem Stein eingeklemmt, war dann leicht auf der Wasseroberfläche angefroren. Er lag dann nur noch auf der Seite und hat aber geatmet. Naja, ich hab ihn jetzt in einem Eimer bei uns in der Wohnung und siehe da, er hat zwar noch leicht Schlagseite, aber es geht im heute schon deutlich besser. Ich werd ihn dann wohl in ein Aquarium setzen müssen, bis es draußen wieder wärmer ist. Tja, was macht man nicht alles wegen einem Fisch%-|

    Morgen Ihr Lieben!

    Ich hab nur ganz kurz Zeit, aber ich wollte euch doch einen kleinen gruß dalassen!


    Tami, schön, dass du reingeschaut hast!:-D@:) Mit SB kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!:-/


    Tapsi, oh man, schon 11,2 Kilo!:-o Das ist echt der Hammer!! Kann deine Kurve leider nicht anschauen, weil der Server irgendwie streikt, aber sie ist bestimmt fantastisch!:)*


    Nici, Nici, also ich glaub fest an deinen Bauch! ;-D Bin schön mit dir aufgeregt. Morgen ist ja schon NMT!!:)*:)*:)*


    Hibbli, wie gesagt, ich hatte das auch schon öfters und dann auch immer zwei, drei Tage hintereinander. Ist wohl nix schlimmes!


    Chrissi, gehts dir heute wieder besser?@:) Bei uns schneits auch und bleibt auch liegen! Sind halt fast schon Eifel!


    Ich hab heute sehr gute Laune, weil ich mich auf Maastricht freue! Alles andere ist allerdings weniger erfreulich! Ich hab seit gestern Abend eindeutige Mensschmerzen, die nichts mehr mit dem Ziehen nach dem ES zu tun haben, und mein Gewicht ist so unterirdisch, dass ich es lieber nicht eintrage. Das Utro macht mich echt noch zum Fetti. Immer wenn ich das nehme, nehme ich zu!%-|


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!:)*@:)

    Zitat

    Hätte ich das ganze zuerst bei Tag gesehen, wäre ich da nicht runter.

    Ich kenn eigentlich die meisten Berge bei uns bei Tag und bei Nacht...


    Ich bin ja hier aufgewachsen.


    Aber runterrodeln muss trotzdem sein...


    An Weihnachten war ich auch mit Schatzi rodeln und wir wären beinahe in den Graben gefahren :=o


    Ach Chrissi... Lass dich mal knuddeln und trösten!!!

    Hibbli

    wenn ich das wüßte hab da dummerweise nicht drauf geachtet zu was für einer Zeit ich den hatte! :-/


    Chrissi Wasser wiegt auch ja aber vieles Futtern auch! ;-)


    Emelie wenn man mit Utro überhaupt von NMT reden kann oder? %-|:-/


    Oh Mens-Ziehen na das hab ich auch deswegen rechne ich auch nicht mit einer SS! :(v

    Ist ja nicht so schlimm...


    Ich hab schon wieder so ein Ziehen im Bauch... >:(


    Das nervt. Schon seit letzter Woche...


    Meeeensch, hoffentlich bekomm ich bald meine Mens.


    Will keinen Monsterzyklus haben :°(