• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr süßen *:) Danke @:)@:)@:)


    Ich hab euch vermisst @:)


    Tapsi süße , ich bin sowas on Hibbilig diesen Monat mit dir Nici und Emelie ... ich wünsche es euch von herzen ...


    Chrissi, ich kann dich sehr gut verstehen , das alles kann einen schon sehr runter ziehen und diese Ängste kenne ich auch , aber es wird bald bestimmt besser .... ich glaub da ganz fest dran , ich drück dich :°_


    Hibbli, das hab ich öfter direkt vor ES ganz viel schleim oder richtige klumpen am papier |-o sorry für die umschreibung wusste nicht wie sonst beschreiben :=o;-D|-o


    Hope , ich hab dich auch vermisst @:) Süß das du so an mich denkst @:)@:) Wie geht es dir


    Tiffi, Ema , Ilu , Krümmel *:)@:)

    Tami

    Hallo,


    schön mal wieder von dir zu lesen... *:)


    Oh, vielleicht bekomm ich doch nen ES. Das würde auch mein UL-Ziehen erklären.


    Allerdings ist mein Schatz jetzt dann auch Geschäftsreise und wir können nicht x:)

    Schnee wohin man schaut.

    Mensch, jetzt warten wir so sehnsüchtig auf den Frühling und da schneit es, wie den ganzen Winter nicht. Und bei uns bleibt es auch liegen...


    Hallo Ihr hibbelnden Tanten *:)


    Nici, Emelie, ich würde die Mens-Schmerzen mal nicht unbedingt als Mens-Schmerzen deuten. Das können auch SS-Anzeichen sein.


    Es bleibt also weiterhin spannend!


    Nici, hast Du Dich nun schon entsc hieden wann Du testest?


    Emelie, viel Spaß in Holland. Bring uns ein paar Tulpen mit. @:)


    Tami, mit SB kenne ich mich leider auch nicht aus. Schön, dass es Dir gut geht!


    Tapsi, ja mynfp geht irgendwie nicht. Schade, dabei würde ich so gerne mal in Deine Kurve schauen. Wann testest Du? Erst Montag oder doch schon früher???


    Chrissi, Emelie sagt's: Du bist zu gut für diese Welt! Das tut mir leid, dass Du momentan nen kleinen Durchhänger hast, aber das ist in regelmäßigen Abständen ja durchaus OK und gerade wegen des KiWu kann ich es gut nachvollziehen. Und dann kommen noch die alltäglichen Sachen dazu %-|


    Syrien, viele Grüße in den Urlaub *:)


    Steph, Hope viele Grüße auch an Euch. Und Steph, Dir drücke ich wieder die Daumen für die Wohnungssuche.


    Bin leider gleich wieder weg, muss dringend frühstücken. Zudem tut mir das Sitzen gerade recht weh. Sonst ist aber alles OK.


    Vorbereitungskurs ist übrigens noch 6 Mal Mittwoch Abend.


    Ich freu mich eigentlich auch schon drauf. Zudem heute unser 3. Hochzeitstag ist - ist ja eigentlich besonders, den dann beim Kurs zu verbringen.


    *:)@:)

    Hi Tiffi

    Ja, das hab ich jetzt recht lange... Weiß auch nicht warum...


    Total komisch... Und zweimal kamen jetzt so Schleimpfropfen. :-/

    Hmmm, Schleimpfropfen hatte ich nie. Keine Ahnung, was das ist.


    Vielleicht ist Dein Scheidenmilieu nicht so 1A und da klumpt der Zervix_Schleim zusammen?


    Keine AHnung, nur eine laienhafte Vermutung.

    Wie gesagt hatte das ja auch öfter , hab da mal mit meiner FA drüber gesprochen und sie sagte das manchmal bei den frauen der schleimpfropfen nicht wie normal in atappen abgeht sondern aufeinmal als pfropf und das wäre auch völlig ok es ist trotzdem noch genug zs für die samen da... so ungefähr hat sie mir das erklärt ;-)


    Tiffi, mensch du hast es ja nun auch bald geschafft , wie die zeit rennt ... wie findest du denn den geburtsvorbereitungskurs so ???

    Ja ist es ;-) ich hatte das immer so kurz vor ES . einmal war es etwa eine woche vor ES sonst immer so 2-3 tage ;-) es kann natürlich auch nur ein anlauf sein , aber meist ist der ES dann :)^

    Hm... Ein ES wäre ja traumhaft. Allerdings wäre es jetzt der falsche Zeitpunkt, weil mein Schatz morgen auf Geschäftsreise ist (bis Dienstag) :-/

    Tiffi @:) :)* @:) :)* @:) :)*


    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag!


    Oh wie romantisch x:) x:) x:)


    ...und dann zusammen beim Geburtsvorbereitungskurs sein.


    Hach..... wie schööööööööööööön! :-D


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! @:)


    Also ja, meine Kurve schaut echt supi aus, aber schöne Kurven machen einen - wie gesagt - leider nicht unbeidngt ss. Schade, schade, schade... Weiß aber noch echt nicht wann und ob ich testen werde. Ich meine, spästestens, wenn die Mens da ist (oder hoffentlich nicht) weiß man ja eh Bescheid.... Hmmm... Ich hardere noch mit mir. Sag euch aber dann natürlich sofort Bescheid und sonst werdet ihr es sicherlich an meiner Laune erahnen können....


    Nici, also Brustschmerzen hab ich von ES an, bis heute. Sie sind super Druckempfindlich, aua... UL-Ziehen oder dieses Pieksen/Stechen hab ich zwar nicht jeden Tag durchgehend, aber halt immer mal wieder. Heute auch, aber zu PMS passt es leider nunmal ja auch... :-/


    Wie sieht´s denn bei dir heute aus?


    Tami :-D @:) Oh, ich danke dir und ich find deine hibbelige Laune für uns voll süß x:) Schön, dass deine Ostern so toll waren. Hat dich sicher mal auf andere Gedanken gebracht! :)*


    Chrissi, du Fischi-Retter :)^ Ich bin stolz auf dich! Das sind ja schließlich meine "Kollegen", ich bin ja Fisch vom Sternzeichen ;-)


    ..........aber hey, ich kann deinen Frust und deine Traurigkeit nur zu gut verstehen. :)* :)* :)* *Knutscher auf Wange drück* :-x


    Ich glaube, es ist wieder mal Zeit für "Gruppenknuddeln" :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_