• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na vielleicht bekommen wir so mal deinen ES in Bewegung! ;-)


    Die Kurven im Profil (wenn ihr auf meinen Namen klickt) sind übrigens zu sehen, da geht´s.

    Oh Hibbli, das wäre ja fantastisch, wenn Tami Recht behält und das endlich auf einen ES hindeutet.


    Tapsi, Deine Kurve sieht wirklich wieder sooooo schön aus. Ich wünsche es Dir so sehr!


    Sorry, muss nun endlich mal was zwischen die Zähne bekommen und vom Stuhl aufstehen. Habe es bisher nicht geschafft.


    Bis später *:)

    Gruppenknuddeln verpasst,

    Mist! :(v


    Tiffi *:) Mahlzeit bin auch grad am kauen! ;-D


    Naja ich find es eben komisch, dass ich erst einige Anzeichen hatte und mich richtig s gefühlt habe so wie z.B. am Sa. taten mir tierisch die Brüste weh aber seit So. hab ich fast nichts mehr! :-/ naja hab jetzt beschlossen am So. zu testen dann hab ich so ein Mittelding zwischen meinem Gewissen und dem Anraten des Doc´s! ;-)@:)


    Tapsi das hört sich doch prima an bei Dir mit den Symthomen. :)^ Wie schon oben geschrieben hab ich seit So. wenig Anzeichen nur mal ab und an ein Ziehen was sich aber mehr nach Mens anfühlt! %-|:(v


    Gestern hatte ich auch so einen komisch gelblichen Ausfluss wie vor der Mens! :(v:(v:(v:(v:(v

    Zitat

    naja hab jetzt beschlossen am So. zu testen

    Darf ich dir dann am Sonntag ne SMS schreiben und fragen was raus kam?


    Ich drück dir soooo dolle die Daumen @:)@:)@:)

    Hibbli

    das darfst Du gerne machen wirst ja dann an der Reaktion erkennen wie es war! %-| Nicht sauer sein wenn ich nicht antworte dann sind wir am feiern oder am heulen! ;-D

    Na toll!!! Und dann bekomm ich keine Antwort und muss dann grübeln was los ist.... :-/


    Ich drück dir trotzdem die Daumen @:)@:)@:)

    Vielleicht komm ich auch ins Forum am So. abwarten wie meine Stimmung sein wird. Denke ich werde schon enttäuscht sein ist normal!