• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ne, du wirst nicht enttäuscht sein, weil der Test positiv ist @:)@:)@:)


    Naja, am Sonntag kann ich halt leider nicht ins Forum, aber ich les am Montag nach ;-)

    Na Deinen

    Optimismus möcht ich haben! ;-) Wir werden sehen, ändern kann ich jetzt auch nichts mehr dran! %-|


    Dann schreib ich Dir ne SMS o.k. ;-)

    Ich bin halt so... ;-)


    Immer schön positiv denken, dann wird irgendwann auch alles positiv @:)


    Au ja, danke....


    Meeeeensch ich bin glaub nervöser als du :=o

    Hibbli

    so bin ich normal auch und les ja grad auch ein Buch woraus sich ergibt, dass man alles anzieht was man so denkt und tut usw. aber es fällt einem schwer immer pos. zu denken vor allem ist man dann so furchtbar enttäuscht. Lieber etwas neg. dann wird man umso positiver überrascht!


    Wenn ich dran denke wie sehr ich Angst vor dem US an ZT 12 hatte und es gab so gute Ergebnisse! :)^


    Du bist süß |-ox:)

    Nici

    Zitat

    Du bist süß

    Komm aber nicht auf die Idee mich zu vernaschen... Das muss mein Schatzi machen ;-)

    Zitat

    les ja grad auch ein Buch woraus sich ergibt, dass man alles anzieht was man so denkt und tut

    Wie heißt das Buch? Heißt das "Sorge dich nicht - lebe"?


    Das ist gut das Buch!!!


    Kann ich wirklich nur empfehlen ;-)

    Bist Du verrückt

    wenn ich Dich vernasche oder Dein Schatz dann haben wir Dich ja nimmer! ;-) Nee nee das lassen wir mal schön bleiben! ;-D


    Nee es heißt "Aufgewacht, Dein Leben wartet" denke das ist im Prinzip dasselbe!


    Kennst Du "The Secret"? Hab ich auch schon gelesen ist auch sowas in der Art! ;-D Was man sich nicht alles reinzieht! ;-D:=o

    Ok. Werd meinem Schatz dann sagen, dass er mich nicht vernaschen darf ;-)

    Zitat

    "Aufgewacht, Dein Leben wartet

    Ah, das kenn ich auch... Das hat mein Dad zuhause...


    The Secret kenn ich nicht |-o

    Zitat

    Was man sich nicht alles reinzieht!

    Das stimmt....


    Aber am Liebsten les ich lustige Geschichten (z.B. von Ildiko von Kürthy).


    "PS: Ich liebe dich" hab ich auch gelesen und war dann voll traurig... :-( (das hat mich an meine Freundin erinnert, die letztes Jahr gestorben ist)

    Ja

    sag ihm das bitte mal! ;-)


    The Secret sind lauter so Kurzgeschichten ist interessant!


    Lustige Bücher mag ich auch kennst Du das Buch "Glitzerbarbie" hab mich beinahe kaputt gelacht! ;-D


    Den Autor weiß ich aber grad nicht! :-/


    P.S. ich liebe Dich hat meine Mutter das will ich auch mal lesen aber ist so traurig! :°(


    Ich lese gerne historische Romane! @:)

    Ich lese viiiel zu wenig |-o Bin ZU bequem und schau lieber stumpf in den Fernsehr.... |-o aber "P.S. Ich liebe Dich" nehme ich mir (glaub ich) auf jeden Fall vor. Hab da schon so viel Gutes von gehört.


    Nici, uiuiui, dann testest du ja doch schon ganz bald *hibbel hüpf* :-D Mensch, meine Daumen sind schon ganz rot vom drücken.... :-p :)*


    Hibbli, tut mir echt Leid, dass mit deiner Freundin :°_

    Glitzerbarbie ist von "Steffi von Wolff"... Von der hab ich auch alle Bücher: "Fremd küssen", "Glitzerbarbie", "Aufgetakelt", "Die Knebel von Mavelon", "ReeperWahn" (was ich nicht so gut fand).


    Die ersten drei fand ich am Besten...


    Da kommt im Juli ein neues Buch raus, was ich mir dann auch holen werde ;-D


    Ach so ein Buch mit Kurzgeschichten hab ich auch zuhause... Wie hieß das gleich noch?!?!?! *grübel*


    Muss nochmal nachgucken...

    Zitat

    tut mir echt Leid, dass mit deiner Freundin

    Danke. Ist ja schon ein Jahr her... Tut aber immer noch sehr weh. Sie hatte auch Krebs. :-(

    Hibbli, oh wie schrecklich :°( :-(


    Ich frag mich immer, wer solche Krankheiten erfunden hat.


    Mag da gar nicht dran denken....


    Hibbli, du bist aber echt ´n Bücherwurm ;-) Hammer! :)^

    Tapsi

    ja ich hab jetzt entschieden, dass ich am So. teste am WE ist eh besser da entspannt! :)^ Ich meine es hat sicher einen Grund, dass er Doc gemeint hat ich solle erst 3 Wo nach ES testen! :-/ Nervt mich schon etwas und Muffe hab ich total! :°(


    Hibbli Du kennst Dich ja aus! :)^ Stimmt so heißt die Autorin voll cool hab das Buch geschenkt bekommen hab mich köstlich amüsiert. Muss ich mir auch mal noch eins holen wenn die alle gut sind! :)^


    Ich lese zur Zeit auch wenig weil ich immer so müde bin, drecks Utro! :(v

    Utro scheint ja echt viele Nebenwirkungen zu haben.


    Hab ich mir sonst immer gar nicht so vorgestellt. Ihr Armen.... :°_ (ohne Träne)


    Nici, dann mal alles auf Sonntag setzen :)^

    Ja

    Tapsi das ist grad das Problem, Utro hat die Nebenwirkungen was man auch als SS-Symthome deuten könnte echt übel sowas! :(v Und die Mens hinauszögern kann es auch ! :(v


    Ja ich denk es wird mir nichts anderes übrig bleiben! %-| Ach ja jetzt hab ich ja schon fast 2 Wochen überstanden! ;-D