• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi Leute. Hab heut keine Zeit gehabt mich zu melden. Mir ging es ja nicht so gut. Ich bin dann heim gefahren, hab geschlafen und dann rief meine Arbeitskollegin an, dass ich an Arbeit kommen muss und aufschließen, weil sie sic ausgesperrt hat. %-| Ich also wieder hin und her gefahren und 50 km verkutscht und dann sind wir noch einkaufen. Nun tut richtig mein UL weh :-/


    Chrissi, das mit dem Mönch würd ich auch lassen. Ich hatte das damals gekauft und mein FA meinte auch, dass ich das nehmen kann und da hab ich das ein 3/4 Jahr genommen. Es meine Zyklen nur länger gemacht. Als ich es dann abgesetzt hab, waren meine Zyklen nur noch 40 Tage lang.


    Und wie gehts euch sonst so Mädels?

    huhu zusammen,


    mir geht es auch so lala.


    Bin irendwie den ganzen tag schon müde und habe Kopfschmerzen, liegt aber sicherlich am Wetter.


    Arbeit war auch stressig und am schlimmsten ist das ich 2 stunden hin und zurück fahre, da ich öffentliche Verkehrsmittel nehmen muss.Bin total k.o.

    Na Mädels dann geht es uns ja heute allen gleich. Ich war auch super ko heute und hatte Kopfschmerzen. Jetzt tut mir mein UL ziemlich weh, hoffentlich ist ales ok mit dem Krümel

    @ faith

    das sind bestimmt nur schwangerschaftsbeschwerden und mir dem Kleinen ist alles ok.


    Freu mich richtig mit dir! Man kann echt irgendwie auch neidisch sein.


    was möchtest du denn, das es wird?? Mädchen oder Junge??

    also den möpf

    würde ich auch lieber lassen. ich habe GKS und die wurde damit noch schlimmer. erst hatte ich nur 2-3 Tage SB vor der Mens, am ende bis zu 10 Tage. Meine Zyklen wurden nicht länger, sondern immer kürzer!!!!!! Bis ES + 4, dann war Ende!!!!!


    Jetzt bin ich ja Gott sei Dank wieder bei 28 - 30.

    @faith

    Mach dir keine Gedanken. in der SS gibt es immer wieder Tage, an denen man völlig gerädert ist. das ist normal. Und das beste was du machen kannst ist dann ab auf die Couch.

    Ja syrien, das hab ich auch gemacht. Ich saß jetzt auf der Couch und hab nach Namen gesucht ;-) Mir gefallen jetzt ganz gut: Mailo, Milo, Lino, Laurin und Miko.


    Naja Schatzl hat ja auch noch ein MItspracherecht (schade ;-D)

    Nee Namenbuch haben wir nicht, ich suche im Internet, will mir aber vielleicht noch eins kaufen. Hm bin mir noch unsicher.


    Naja ich geh jetzt schlafen. Bis morgen. Gute Nacht @:)

    Morgen zzz zzz zzz

    Bin im Moment etwas Thread-faul :-/ Sorry...


    Faith, wann musst du denn wieder zum FA hin? Es ist 100%ig alles gut.


    Syrien, Das durch Möpf die Zyklen bei Gelbkörperschwäche sogar kürzer werden können, hätte ich nicht gedacht... Na ja, aber jeder Körper verarbeitet es anders, gell?


    Iluvenis *:) Oh jeee, die Touren mit dem Bus und das man überall so lange in den Wartehäuschen sitzen muss, kenne ich auch noch von früher aus der Schulzeit... Ich habe STUNDEN auf den Straßen verbracht und lange bis zum Ziel gebraucht.... Man, was war das für eine nervende Zeit %-| aber gut, das man ab 18 den Führerschein dann hatte ;-D


    So, noch 5 Stunden und 40 Minuten.....DANN IST WOCHENENDE! :-D

    Guten morgen*:)


    Bei mir wars das für diesen Zyklus:°( Meine Tempi ist heute morgen abgestürzt und als ob das nicht genug wäre, war die Mens dann auch schon da... Auf zum Mai-Baby, was mittlerweile besser passt, da mein Schatzi ab Februar/März eine neue Stelle braucht. Hat er letzte Woche erfahren:(v

    :°_ Chrissi :°_


    Och menno, habe nicht damit gerechnet...schade... :-( Hab echt gedacht, du testest positiv.


    Na ja, aber genau, Kopf hoch, Mai-Baby´s sind noch schöner ;-) ;-) *psssst* ;-D


    Ist aber ja schlimm, das mit der Arbeitsstelle. Will er gehen oder muss er gehen? :°_

    Tapsi mein Gefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass es nicht geklappt hat, aber mein Körper hat mir war anderes erzählen wollen. Wenn meine Brüste nicht wieder auf "normal" runtergehen nach der Mens, habe ich nur noch einen BH, der gerade mal so passt.:-/


    Schatzi muss gehen:(v Es sind in den letzten 12 Monaten 7 Leute entlassen worden. Von 26 Mitarbeitern auf 19. Er wird der nächste sein:(v Man weiß nur noch nicht genau, ob zum 1.2.oder zum 1.3. Das erfährt er so im Novemer. Keine Ahnung wie die sich das vorstellen. Naja, wir schaun uns halt jetzt schon mal um, für was ab Februar.

    Wenn die Mens nachlässt, werden sie wieder kleiner. Habe ich auch oft so.


    Ist ja wirklich großer Mist!!!!!! :(v Habt ihr denn Vergleichsfirmen bei euch in der Nähe, wo er sich jetzt bewerben könnte? Oder muss er sich dann ganz neu orientieren?


    *mal ganz feste drück* :°_

    Naja, es gibt hier schon ein par, aber die sind alle voll... Wir hatten schon Glück, dass er die Stelle bekommen hat. War seine zweite Ausbildung... Aber er kann ja in seinem ersten Beruf auch wieder arbeiten, von daher, denke ich, dass es klappt. Vorher war er Konditor:p>, jetzt ist er Verlagskaufmann;-D


    So, ich muss dann aber auch mal wieder.


    Bis später*:)


    Immer positiv denken:)^:)^:)^:)^:)^