• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das ist echt fies....


    aber PMS ähnelt sich ja auch mit den SS-Anzeichen - ist auch echt gemein! :-)v


    Eben, zwei Wochen schon, da schaffst du nun auch noch die Zeit bis Sonntag! Vergeht bestimmt wie im Fluge. Dafür werde ich sorgen ;-) Guck und Montag ist dann unsere Syrien auch ENDLICH wieder da :-D

    Zitat

    du bist aber echt ´n Bücherwurm

    Früher war´s noch heftiger... Mittlerweile les ich recht wenig |-o


    Gut sind auch die Bücher von Tommy Jaud ("Vollidiot", "Millionär" und "Resturlaub")


    Bei Steffi von Wolff ist´s so, dass Fremd küssen ihr erstes Buch war und Glitzerbarbie war sozusagen der Nachfolger.


    Also da kommen einige Personen immer wieder drin vor...


    "Die Knebel von Mavelon" ist auch lustig. Aber man muss es halt mögen. Ist halt ganz anders geschrieben. Eher historisch, aber als verarsche...


    Naja, und Reeperwahn ging so... War nicht schlecht aber auch nicht der Burner.

    Zitat

    Ich frag mich immer, wer solche Krankheiten erfunden hat.


    Mag da gar nicht dran denken...

    Ich träume oft und intensiv von meiner Freundin.


    Und im Traum hat sie mir gesagt, dass es OK ist. Und ihr geht´s gut, da wo sie ist. Das hat mich irgendwie beruhigt.


    Ich glaube, dass es vielleicht auch irgendwie einen Sinn hatte. Vielleicht ist sie jetzt ein Schutzengel von uns?!?! :)*

    Tiffi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Das stell ich mir auch super romantisch vor den Abend gemeinsam beim Geburtstvorbereitungskurs zu verbringen. Vor allem für euch:)*


    Hibbli, es tut mir unendlich leid mit deiner Freundin. Ich hab auch vor Jahren eine Freundin an Krebs verloren. Es ist echt nicht einfach. Aber man lernt damit zu leben, so blöd das jetzt auch klingen mag. Mittlerweile sind noch zwei sehr liebe Menschen mit 18 von mir gegangen. Da war es keine Krankheit, sondern jeweils ein Unfall.


    Nici, ich denke wir beide müssen uns überaschen lassen, weswegen du ein par Gramm zugelegt hast;-) Vermutlich war deine Waage einfach schlecht gestanden;-D


    Tami, echt Deern hat schon entbunden

    Muss gleich mal gucken gehen:-D

    hach ihr habt echt heut den rahmen gesprengt.....haeuch auf arbeit vollignoriert weil ich nicht alles nachlesen wollte|-oaber jetzt hab ich es getan;-D:


    nici: doch doch meine waage zeigt nen komma an aber die 0,1-0,2 unterschied zähl ich net;-D:-pich möcht aber sonntag auch ne sms haben ja????nicht das du mich vergißt


    chrissi: dann mußte mal mi mir webcammen dann siehste die plautze;-D;-)du bist ja nen richtiger fischretter;-Dhach meine chefin hat heut auch wirbel gemacht weil bei uns vor der praxis ein hund saß der verfroren aussah....meine kollegin gleich hingepesst und weg war er:=o;-D


    emelie: wie du nimmst vom utro zu:-o:-oalso bei mir is das noch nicht aufgefallen


    Tami: huhu maus@:)bei mir gibt es wie immer nix neues@:)erst ab juli;-Dwie gehts dir denn????


    tiffi: glückwunsch zu eurem 3.hochzeitstag@:)@:)habt ihr het noch was geplant außer dem vorbereitungskurs???


    Tapsi: gruppenkuscheln is supi.....:)*:)*:)*:)*


    so werd mich mal zu schatzi verkrümeln...bin heut extrem knuddelsüchtig;-D;-D;-D

    Hallo *:)


    Tapsi, das ist doch klar das ich mit euch total hibbelig bin ;-)


    Und wenn ich dann wieder hibbel, kannst du für mich mit hibbelig sein und ihr anderen natürlich auch, weil ihr dann ja schon SS seit :)^:)^


    Hope meine Süße , mir geht es momentan echt gut , hoffe das bleibt so aber denke schon ;-) ;-D


    Am WE hat meine Schwester geburtstag , sie wird 40 , da wird auch nochmal schön gefeiert ... ;-)


    Chrissi , ja heftig wie die zeit rennt oder ??? Kommt mir vor wie gestern wo wir da mit Deern zusammen gehibbelt haben und nun hat sie schon ihre Maus im Arm x:)x:) aber wir haben dieses Glück auch bald da bin ich mir sicher :)^


    Allen anderen eine ganz lieben Gruß und Bussi *:)@:)

    Achja , was ich auch noch erzählen wollte , irgendwie ist diesen Zyklus ales etwas merkwürdig bei mir , erst die SB und nun hab ich seit gestern UL schmerzen und son pieksen im rechten Eierstock natürlich, der linke wäre mir lieber :-/hab schon überlegt nicht das mein ES früher kommt was ich mir kaum vorstellen kann denn so früh hab ich normal nie ES das frühste ohne medis war 22 ZT ... was meint ihr ??? Hab nur etwas panik das es evt der ES sein könnte denn ich soll und will ja noch nicht wieder :-/ mein Mann meinte wenn es der ES ist dann soll es so sein . der hat leicht reden ... weil wir haben vorgestern nämlich x:) und ich dachte 12 ZT ES kommt früstens in 10 tagen wozu verhüten :=o ach ich mache mir bestimmt total umsonst sorgen ...


    Ansonsten geht es mir aber supi ;-)


    Schade das keiner mehr hier ist ... bis morgen ihr lieben *:)@:)