• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

    Steph---- ZT 8 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 17 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 20, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 25, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 25, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 29, IUI 12.03., NMT 27.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 30 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 34+3, 35. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+1, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+1, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 17+5, 18. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Mahlzeit zzz

    Tami, hm, schwierig, passt denn dein ZS zum UL-Ziehen? Und hast du evtl. mal an einen Ovutest gedacht? Möglich ist alles, das stimmt, hmm... :)*


    Mädels, sagt mal, ab wann müsste eigentlich ein 25er SS-Test positiv anzeigen? Gab´s da nicht mal so´ne Liste? Na ja, aber es ist ja auch bei vielen Frauen unterschiedlich, je nach dem wie schnell das HCG produziert wird....


    Würde mich aber echt mal interessieren. Weiß das jemand von euch? Hab nämlich nur 25er zu Hause...

    Guten morgen*:)


    Tapsi, puh keine Ahnung mehr wie das mit dem HCG war. Von der Liste weiß ich zwar noch, aber das ist ja schon ewig her... Müsste man mal googeln.


    Tami, das ist echt schwer zu sagen. Kann ja auch nur ein verspannter Muskel sein... Aber könnte natürlich auch der ES sein... Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als dass du warten musst.:°_ Aber dein Mann hat schon recht. Wenn dann sollte es so sein:°_


    Meine Tempi ist wieder runter und der ES wieder weg:(v War ja klar. So langsam vermute ich mal, dass es wieder an der Schilddrüse liegt und mein momentaner Wert doch zu niedrig ist. Aber ich änder da jetzt nicht schon wieder was dran. Mein NMT stimmt aber trotzdem, da ich Utro auf jedenfall an ZT 28 nicht mehr nehmen werde. Hoffentlich löst das dann die Mens aus:-/

    Guten Morgen!

    *:) Hoffe es geht Euch allen gut! @:)


    Hope ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich am So. testen soll vielleicht wart ich doch bis dahin wo der Doc meinte! :-/


    Chrissi das ist aber doof Mensch. Aber ich denke die Ärztin will, dass sich das alles schön einstellt! :)^


    Wenn ich überleg meine damalige FÄin meinte ich sollte mir Alternativen zu einem Kind suchen so nach dem Motto dass es wohl nicht klappt und jetzt hab ich schon schöne Folis, ausgelösten ES und eine Insi hinter mir wenn das mal keine Fortschritte sind! :)^ Jetzt muss das ganze nur noch fruchten! *:)


    Tapsi wills Du schon testen? :-o NMT ist ja erst am kommenden Montag gelle! ;-) Denke da brauchst Du bestimmt einen 10er Test oder? *:)

    Nici klar, ich weiß ja dass meine FÄ den Zyklus einpendeln will und ich weiß auch, dass der angezeigte ES in meiner Kurve gar keiner war. Letzten Zyklus ja auch nicht. Aber die Tempi müsste ja mit dem Utro hoch gehen. War das letzte mal ja auch super schön und jetzt??? Jetzt geht gar nichts rauf und das ist das was ich nicht verstehe... Aber ich sag ja, ich werde warten und dann am 18. alles mit ihr besprechen. Vielleicht lasse ich dann auch nochmal Blut abnehmen wegen der Schilddrüse, aber das soll sie entscheiden.

    Ach, dem Goldfisch, den ich gerettet habe, geht es wieder richtig gut. Ich hab ihn jetzt bei mir im Wohnzimmer bei meinen zweien mit ins Aquarium. Die waren zwar anfangs nicht so begeistert von ihrem neuen Gefährten, aber mittlerweile gehts. Wenns wärmer wird kommen die drei wieder zusammen in den Teich:)^


    Jeden Tag eine gute Tat, oder wie war das???;-D;-D

    Huhu!

    *:) Hibbli ich hätte nie gedacht, dass das Hibblen mal so eine Qual gibt aber wie gesagt ich rechne eher mit der Mens! :°(


    Chrissi kann das sein, dass Du vielleicht mehr nehmen musst als eine Utro am Tag! :-/


    Uhi das ist aber schön, dass es Fischi wieder gut geht! @:)

    *kräftig mit nici schimpf*


    Du sollst doch immer positiv denken, damit die positive Energie in dein Bauchi fließt...

    @ :):)*@:):)*@:):)*@:)

    Hibbli

    Du hast ja recht, fällt einem aber nicht immer leicht! |-o


    Hab auch Angst, dass ich dann zu sehr enttäuscht werde! :°(


    Hope na dann mal ran! ;-)

    Tapsi, ahaaaa :)^ da denkt wohl doch eine über's Testen nach ;-D


    Aber klar, gibt ja auch allen Grund dazu. Ich kenne nur die Liste von wunschkinder:

    Also bei ES+12 sollte es mit 25er gehen, aber wann genau war der ES??? Denn Du hattest ja noch recht lange nen pos. Ovu, oder?


    Chrissi, hab mich über Deine Kurve heute auch gewundert. Die fängt ja wieder mit dem Zick-Zack an. Vielleicht müsstest Du wirklich eher 2 Utros nehmen?


    Schön, dass es dem Fischli wieder gut geht.


    Unsere 9 Goldfische langweilen sich auch schon im Glaskasten und wollen bestimmt gerne wieder in den Teich raus zu den Kröten.


    Tami, das wär ja was mit so nem frühen ES. Ich stimme aber auch Chrissi und Deinem Mann bei: mach Dir nicht so Sorgen, wenn es passiert, passiert es und ich verspreche Dir, beim nächsten Mal geht alles gut!!!


    Nici, Deine Einstellung ist super. War bei mir als ich SS wurde auch etwa so. War mir soooo sicher, meine Mens zu bekommen und habe mich aber trotzdem nicht an einen Test getraut. Mein Mann hat mich dann etwas überredet...


    Ich hoffe, bei Dir ist es genauso.


    Emelie, MORGEN!!!!!!!!!! ist es soweit.


    Danke Euch auch nochmal für die Glückwünsche.


    Wir sind nicht so arg sentimental was solche Termine angeht und daher waren wir nur schnell Pizza essen und dann beim Vorbereitungskurs, der wieder sehr angenehm und nett war.


    Also eigentlich ein Tag wie immer. War aber trotzdem alles schön!

    Nochmal schöner: