• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, wieso glaubst Du dass es nicht geklappt hat?


    Auch dazu kann ich nur sagen: bei mir war es ganz genauso.


    Aber auch diese Aussage soll hier niemanden unter Druck setzen, schließlich ist es (leider) bei jeder anders. Ich würde mich natürlich wahnsinnig für Dich (Euch) freuen, aber ich will auch nicht sicher sagen "es hat geklappt". Denn das weiß nur "der liebe Gott".

    es war so ein ganz billiger Papierstreifen vom Schlecker, glaube ich. Ich meine, das war ein 25er. Oder


    Ne doch, in den Drogerien gibt es glaube ich nur 25er oder 50er, oder?

    Huhu

    Steph @:) ja ich bin am hibbeln und weiß nicht recht wann ich jetzt testen will/soll! :-/


    Tapsi so geht es mir auch ich war mir bis Oster-Sa. noch so sicher, dass ich evtl. s bin aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran! :(v


    Tiffi ich denke auch man kann am Ergebnis ja echt nichts mehr ändern aber hat so Angst vor der Wahrheit. Und wie gesagt der Doc meinte halt 3 Wochen! :-/

    Tiffi, "weibliche Intuition" oder wie man so schön sagt....


    Ich weiß auch nicht, ist so ein Bauchgefühl, obwohl gerade ich ja immer sage, man soll positiv zu seinem Bauchi sein.


    Mein Mann sagt, er hat dieses Mal ein seeehr gutes Gefühl und ich hoffe so sehr, dass er wirklich Recht hat! x:)


    Ach, das war dann myPrivateSecret, die gibt´s bei Schlecker, denn die hab ich zu Hause. ;-D

    Tapsi, Du hast ja schon 25er Tests zu Hause - und Du Nici?


    Vielleicht solltet Ihr einfach so lange wie möglich warten. Und irgendwie finde ich auch, auf jeden Tag, den Ihr länger durchhaltet könnt Ihr irgendwie stolz sein.


    Aber sollte es Euch dann doch plötzlich überkommen, macht Ihr eben doch den Test morgens. Viel schwieriger fand ich nämlich immer, sich entschieden zu haben zu testen, den Test zu kaufen und dann aber noch bis zum nächsten Morgen zu warten...


    (Diesmal habe ich aber auch abends getestet gehabt)

    Ich hab doch auch schon immer Binden getragen und auf die Mens gewartet. Es kam irgendwie gar nicht in Frage ss zu sein. Und irgendwie war es auch ok so. Aber gut, wahrscheinlich wäre ich trotzdem traurig gewesen, wenn die Mens dann eingetrudelt wäre.


    Also auf die weibliche Intuition würde ich mich da mal nicht so verlassen ;-) Schließlich wird es nun auch ein Mädchen und nicht wie sicher erwartet ein Bub...


    Viell. hat Dein Mann doch recht? Das wär klasse. Meiner hat es auch bei der 2. SS gewußt´: er meinte ich rieche anders.

    Tiffi, du bist so süß x:) ich danke dir für deine Unterstützung @:) und Nici, dir auch @:)


    Gut, ich setze jetzt also wieder alles auf positiv, bin lieb zu Bauchi und übe mich weiterhin in Geduld :)D und bleibe weiterhin 8-)


    Gut? ;-)


    Tiffi, was habt ihr gestern alles im Kurs erlebt? Erzähl mal! :-D

    Hallo ihr lieben danke , der ZS würde zwar schon dazu passen ,aber das hab ich schon öfter gehabt das es mehr und ich dachte jetzt kommt er dann doch nichts... für meinen zyklus wäre es natürlich super, aber ich denke ich habe mich getäuscht ;-) denn tempi ist noch nicht hoch gegangen , hättemich auch sehr gewundert ich denke ich hab mir einfach panik gemacht und das eingebildet, weil ohne kondom :=o


    Tapsi ich hab leider keine ovus mehr zuhause deshalb kann ich es damit nicht testen ...


    Tiffi , auch von mir nochmal alles gute zum Hochteitstag @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Tapsi, Nici, Emelie ich drück ganz doll meine´daumen für den Test :)^:)^:)^

    Ich

    habe noch keinen Test daheim! :-/ Vielleicht hole ich mir am Sa. vorsorglich einen damit ich ihn daheim hab wenn es mich doch überkommt! ;-)


    Also meine Kollegin ist sich sicher, dass es geklappt hat, voll süß x:) und mein Schatz ist sich auch sicher, dass es geklappt hat.


    Er sagte ich darf alles bekommen nur meine Mens nicht! %-|


    Du riechst anders? Tiffi? Wie meint er das? :-/

    Übrigens, hab mir gestern das Buch "P.S. Ich liebe Dich" gekauft und wurde bereits gestern Abend in den Bann der Liebe gezogen x:) ein wundervolles Buch, so schön geschrieben. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen, hab schon 6 Kapitel durch.


    Es ist traurig, lustig und zum Nachdenken - echt spitze :)^


    Kann ich echt empfehlen....

    Tapsi, es ist sowieso irgendwie alles Schicksal. Wir haben gestern beim Heimweg auch gemerkt, dass eine frühere SS zu früh gewesen wäre (wir mussten uns erstmal hier einleben und es gab auch noch zu viele Renovierungsarbeiten bei denen ich dann ausgefallen wäre). Und später wäre "zu spät" gewesen. Wir haben es also nicht wirklich in der Hand. Mir hat nur immer der Gedanke geholfen, dass ich absolut und ganz fest davon überzeugt war, dass ich auf jeden Fall mal eigene Kinder haben werde. Irgendwann!


    Gestern ging es um die Eröffnungsphase bei der Geburt. War sehr interessant und auch mein Mann hat viel gelernt. Ich finde es echt klasse, dass die Männer da so dabei sind. Denn so hat die Hebamme auch die Männer beruhigt und ihnen eingetrichtert, sich auf die Frau zu verlassen, wann es also in die Klinik geht. Und dass ein Blasensprung nicht gleich bedeutet, dass der Krankenwagen kommen muss (den dann übrigens keine KK zahlt).


    Und und und.


    Und dann haben wir noch ein paar Atemübungen gemacht. Auch für beide Paarteile.


    Nächste Woche geht es dann um die Übergangsphase der Geburt und danach um die Austreibungsphase - und ausgerechnet da wird mein Mann leider nicht dabei sein. Naja...

    Huhu Tapsi!

    *:)


    Sagt mal nimmt Emelie eigentlich auch Utro? :-/


    Sie bekam ja auch die auslösende Spritze wisst ihr noch wann? :-/ Muss ich gleich mal im Update schauen ob es da steht! *:)