• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, Tapsi es hat bestimmt geklappt :)^:)^ ich glaub an euch :)^:)^


    Tapsi, Doch für mich ist es sehr niedrig , meine CL war die letzten zyklen leicht höher ;-) sonst hab ich beim tempi anstieg immer mindest 36, 85 .... naja muss die nächsen tage abwarten , obwohl ich schon überlegt habe Ovus zu hólen und einen zu machen ;-)

    Oh, Tiffi, das klingt wirklich spannend. Ich finde es auch voll schön, wenn die Männer mit dabei sind (so oft es geht) und das sie gleich mitlernen können. :-D So nehmen sie selbst auch mehr Teil an der SS und fühlen sich intigriert!

    Hab gerade das Buch angefangen von nora roberts alias J.D. ROBB rendevouze mit einem Mörder , super Buch kann auch gar nicht aufhören zu lesen ;-) richtig cooler krimi mit líebesgeschichte x:)

    Tiffi, kann mich auch noch erinnern wie es bei mir war ;-) ich fand es auch sehr interessant was sie alles da so erzählt haben und es hat einen etwas angst vor der geburt genommen ;-)

    Tami, achso, dann ist´s ja gut ;-)


    Die Ovus schützen aber nicht so gut wie Kondome ;-D


    Nici, ich glaube, bei Emelie war´s einen Tag nach dir. Bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher!

    Tapsi gut das du mir das sagts ;-D hab mich schon gewundert ;-D;-D;-D Aber ich glaub ich besorg mir wirklich gleich welche dann weiß ich es und rätsel nicht mehr rum ;-)

    Nici, ich glaub sie nimmt es auch , aber bin mir nicht mehr sicher :-/ oh man ich sollte mein gedächtnis mal trainieren :=o;-D

    Man die nächsten tage werden ja richtig spannend hier .... ich wünsche es euch von herzen und glaub ganz fest an euch @:)@:)@:)@:)@:)

    Sie

    nimmt Utro ich hab grad mal vorgeblättert. Sie hat ja das Gefühl davon zuzunehmen! :(v


    Sie hatte seit 25.3. Mensschmerzen hat sie geschrieben! :(v


    Schon komisch sie hatte ES einen Tag nach mir nimmt Utro und geht am NMT zum BT und ich soll noch 1 Woche länger warten schon komisch, nervt mich grad richtig. >:(


    Jetzt kann ich nicht mehr beim Doc anrufen, Mist hab vergessen die sind ja über die Ferien nur bis 11 Uhr da! :(v

    Doch, ja, Emelie nimmt Utro! Ist mir wieder eingefallen. Sie ärgerte sich doch so darüber das Utro sie beim Abnehmen hintert....


    Tami ;-D Hihi... Ja, mach das, das beruhigt einen immer, find ich auch!

    Tami

    Du bist süß x:) Danke! @:)


    Aber ich bin mir nicht mehr so sicher und grad total sauer weil ich noch so lange warten soll! :°(