• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, also morgen ist nun dein NMT, dann würde ich sagen, du testest wirklich am Sonntag. Dann hast du noch etwas länger gewartet, aber auch nicht sooo lange, wie dein Doc gesagt hat.


    Ich find diesen Mittelweg perfekt! :)^

    Hey das ist doch klar , ich würde es niemanden mehr gönnen als euch , denn ihr habt dieses glück endlich verdient und ich hoffe so sehr das es jetzt kommt @:)@:)@:)


    Nici, kann das verstehen das dich sauer macht und ich denke ich an deiner stelle hätte schon längst getestet , denn ich bin immer soooooo ungeduldig ;-D ich denke derin FA will das du dann erst testet damit der test nicht falsch positiv anzeigt...

    Tapsi , Nici ich drück euch mal ganz fest (ohne Träne) :°_


    Aber bei mir ist noch viel geduld angesagt ich darf noch lange warten da ich ja nicht mal hibbel :-/

    Tami, habt ihr euch denn einen Zeitpunkt gesetzt, wo ihr es wieder versuchen wollt oder lasst ihr alles auf euch zukommen?


    Ok ;-D

    Hab gestern erst wieder mit Männe gesprochen und er würde ja am liebsten sofort, aber er läst mir alle zeit die ich brauche x:) und wir haben uns jetzt auf August geeinigt ;-) sollte es mich eher überkommen vom bauch gefühl her dann mache ich das auch dann zwinge ich mich nicht bis august zu warten was ja dann schwachsinn wäre ;-) dafür das ich am anfang von nächstes Jahr geredet habe ;-D aber das war der 1.Schock wenn man den ertsmal überwunden hat denkt man wieder anders ;-) denn ich wünsche mir so sehr ein 2. kind das ich die angst und das es wieder passiert auf mich nehme ... und ich versuche einfach guter dinge zu sein das alle gute dinge drei snd und das es nicht nochmal passiert, was manchmalnicht leicht ist ...


    Aber ich schaff das :)^:)^:)^

    Nici, stimmt ja, morgen hat ja Emelie, ich Schussel :=o


    Supi, also Sonntag dann *Daumen drück* :)^


    Tami, hey, ist doch egal, was du vorher gesagt hast, wenn du dich schon eher wieder dazu in der Lage fühlst, dann ist es doch nur positiv. :)* August klingt sehr gut! :)^ :-D

    Morgen

    War heute morgen tierisch im Stress!%-| Konnte gerade alles nur überfliegen.


    Nici, Tapsi, ich kann mich euch anschließen! Bin auch ein Hibbelwrack!!


    Und ja, ich nehme Utro ;-D;-)


    Nici, das mit der BE hatte ich dir ja schon geschrieben, dass mein FA die macht, um ganz sicher zu gehen und dann entweder eben positiv oder wenn neg sofort das Utro absetzen, damit der Zyklus nicht immer künstlich durch das Utro verlängert wird. Hab ja auch schon geschrieben, dass mich die Aussage deines FAs daher wundert und ich an deiner Stelle auch am WE testen würde!! Und dann kannst du uns direkt von deinem pos Ergebnis berichten;-D:)*


    Weiß eigentlich jemand, wie der Mumu sein muss, wenn man ss ist. Durch das Utro fühle ich den ja täglich und ich meine das letzte mal war er anders, hart und tief, und heute morgen war er ganz weit oben und eher weich:-/ Ich sag ja, ich dreh heute noch durch!!%-|


    Tiffi, nachträglich noch einen schönen Hochzeitstag!@:)


    Tami *:), Chrissi *:)

    Tami, ich bin mir sicher, dass du das schaffst!! Ich glaube auch, dass man starten sollte, wenn man sich wieder dazu bereit fühlt, egal, was man sich vorher vorgenommen hat!:)*@:)

    Emelie @:) @:) Lass dich nicht ZU sehr stressen!


    Also Thema Mumu: Hab gelesen, dass er bei einer SS hoch liegt und schwer zu ertasten ist. Mensch, dass hört sich dann ja super bei dir an :)^