• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *nach vorne hol*

    Steph---- ZT 8 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 17 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 20, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 25, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 25, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 29, NMT 27.03., IUI 12.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 30 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 34+3, 35. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+1, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+1, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 17+5, 18. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Emelie @:)*:) das glaub ich dir das du am durch drehen bist , wann musst du zur BE ??? Bei mir war er immer weit oben wenn ich SS war ;-)


    Tapsi, das denke ich auch , am liebsten würde ich sofort wieder hibbeln wenn da nicht immernoch die panik hoch kommen würde, aber daran arbeite ich gerade ;-)

    Emelie, uiuiuiuiuiuiui :-o nun wird´s hier ja richtig spannend... meine Nerven.... ;-)


    Tami, nehm dir alle Zeit der Welt. So viel, wie du eben brauchst! :)*

    Oh Gott Tapsi, meine Nerven auch!! Das hört sich ja gut an, was ihr zum Mumu schreibt! Es war heute morgen wirklich so, dass ich ihn kaum fühlen konnte. Ohje, jetzt dreh ich wirklich durch!! Wo habt ihr das denn gelesen?


    Tami, letzte Seite unten nicht überlesen ;-)@:)


    Morgen muss ich zur BE! Endlich!!


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich für meine Verhältnisse echt viele Pickelchen habe. Hab ich sonst nie! Aber trotzdem hab ich richtige Mensschmerzen :-/

    Ja , das hab ich mir auch so vorgenommen , aber dann denke ich wieder wenn ich wieder eine ESS habe dann ist es halt so und ob ich sie jetzt habe oder im August ... so ungefähr .... aber dann denke ich wieder noch bin ich zu panisch , aber wird das je besser ich denke das wird mich immer verfolgen und ich muss damit lernen umzugehen , man darf sich nur nicht von der angst beherrschen lassen , aber man lernt echt mit dem schmerz und der angst zu leben und es geht mir wieder sher gut und ich bin schon fast wieder die alte ;-)

    Danke Emelie @:) Ihr seit einfach süß x:) Danke


    Werde das auch so machen ;-)


    Emelie hab das nicht gelesen , das war bei mir bei jeder SS so das ich kaum ran kam und vor der mens kam ich immer gut ran :)^:)^:)^:)^

    Tami, das freut mich, dass es dir schon wieder so viel besser geht! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ihr irgendwann ein kleines Geschwisterchen für eure Süße bekommen werdet!! :)*@:)

    Es gibt zwar immernoch momente wo ich depri bin , aber die sind wenig geworden ... und ich denke mehrmals am tag noch an die ESS aber es wird schon wieder mehr das ich dran denke SS zu werden :)^ es geht also eindeutig bergauf ;-)


    Emelie danke das ist lieb von dir @:)


    wann bekommst du das ergebnis der BE ? Freitag gleich ?

    So ihr süßen , ich werde mich jetzt erstmal wieder verabschieden denn hier scheint schön die Sonne und ich werde mit meiner Maus jetzt mal raus gehen und dann noch zur Apo ... Ovus holen ;-)


    Wünsche euch noch nen schönen Tag und ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen :)^:)^


    Bussi *:)@:)

    Tami *:) Tschüssi! *:)


    Emelie, ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber irgendwo war´s, hmmm.... Mein MuMu hängt so tief wie eh und je :-( sieht schlecht aus. Na ja... kann man nicht ändern!

    Tami, uiuiui, na dann bin ich jetzt noch etwas hibbeliger, wenn das bei auch so war!:=o


    Das letzte mal habe ich das Ergebnis um fünf Uhr bekommen, aber da morgen Freitag ist, hoffe ich mal nicht, dass ich das Ergebnis erst Montag bekomme, denn bis dahin halt ich es definitv nicht mehr aus!


    Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Maus!:)*@:)

    Tapsi, hab gerade mal geoogelt und hab auch Einträge gefunden, die sagen, der müsste bei ss hart sein. Also offensichtlich gibt es da verschiedene Theorien :-/


    Wahrscheinlich ist das wie mit allen Anzeichen. Wir müssen warten, warten, warten :(v

    Ja allerdings! Heute finde ich das ganz besonders nervig!!%-|


    Gehe jetzt mal Mittagessen. Vielleicht lenkt das ein bißchen ab!

    Ja, heute geht´s mir auch nicht so dolle damit... :-/ Na ja...


    Genau, Mittag, das mache ich jetzt auch erstmal.


    Bis später *:)