• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mahlzeit!

    Mädels! *:) Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr wegen der Entscheidung von meinem Doc bringt mir ja eh nichts. Die Praxis ist nur bis 11 Uhr besetzt über die Ferien sonst hätte ich angerufen! @:)


    Ich hab mir grad einen Test gekauft also besitzen tu ich ihn ja jetzt schon mal und er ist ja haltbar bis 2009 ;-D


    Emelie schlimm das hibbeln oder? %-| Hast Du richtig Mens-schmerzen? :-/


    Übrigens soll man die MuMu abends testen morgens wär sie immer weicher hab ich gelesen! Also ich kann meine nicht so richtig definieren! :-/


    LG *:)

    Genau Hibbli

    muss ich! ;-D


    Männe hat grad angerufen da hab ich es Ihm gesagt dann meinte er "Aha" und ich hab dann gefragt was er meint wann ich testen soll und dann sagte er: "ha warte halt noch ein paar Tage bis So. oder so"! Weil Sa. muss er auch arbeiten! :-D@:)

    Mahlzeit *:)

    Nici, *stolz bin* du hast dir einen Test gekauft! Super! Also sind wir uns ja nun alle einig, sogar dein Männe ;-) Sonntag ist ein guter Tag zum testen! :)^


    Hibbli *:) Echt, das war dir peinlich? Warum?

    Oh, überschnitten, achso, ja, das ist dann natürlich schon etwas blöde. Ich fahre immer extra dorthin, wo ich nicht direkt um die Ecke wohne, um Bekannten aus dem Weg zu gehen ;-)

    Ich fuhr eigentlich auch nicht zum Drogeriemarkt um die Ecke... Und die Bekannte arbeitete ausgerechnet als Aushilfe da. Dumm gelaufen, was?


    |-o

    Oh Hibbli, da hattest du aber echt Pech:-/ Ist mir aber auch schonmal passiert und dann kam auch noch so ein blöder Spruch von der%-| Damals wollte ich noch keine Kinder. Tja, so ändern sich die Zeiten...:=o


    Mmh Tiffi, du meinst also auch ich soll lieber zwei Utro nehmen?? Das war ja meine Frage am WE:-/ Meine FÄ ist leider im Urlaub, also muss ich mich auf euch und mich verlassen mit meiner Entscheidung. Ich weiß nur nicht, ob ich das mitten im Zyklus ändern kann. Ich nehm das Utro ja nun schon wieder ein par Tage... Nici, hab dir da auch mal ne PN geschrieben*:)


    Nici, ich denke auch dass Sonntag der perfekte Tag für euch zum testen ist. Ihr könnt euch egal was dabei raus kommt anschließend nochmal schön zusammen ins Bett kuscheln. Das ist echt schöner, als wenn man da alleine da steht.


    Tapsi, ich dachte du wolltest nicht testen??? Aber ich kanns verstehen. Ich würds ja nicht anders machen;-) Ich drück dir die Daumen:)*

    Schaut mal was ich gerade im Internet gelesen habe:-o:-o:-o

    Zitat

    Thomas Beatie aus dem US-Bundesstaat Oregon kam als Frau zur Welt, unterzog sich aber einer teilweisen Geschlechtsumwandlung. Nun ist er schwanger.

    Wenn jetzt sogar schon Männer schwanger werden... Ich fass das nicht:-o

    Häää? Geht das denn?


    Ich dachte bei ner Geschlechtsumwandlung bekommen die Männer nur ne "nachgebaute" Vagina.


    Um ss zu werden bräuchte man(n) bzw. frau ja auch Eierstöcke und Gebärmutter. Wie soll das denn gehen?