• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ich hab den Artikel mal ganz gelesen. "Er" wurde als Frau geboren und hat sich Homongehandlungen unterzogen und die Brüste entfernen lassen. Nicht aber Eierstöcke und Gebärmutter. "Er" ist mit einer Frau (eine echte) verheiratet, die selbst keine Kinder bekommen kann und deswegen hat "er" sein Testosteron-Präparat abgesetzt und sich künstlich befruchten lassen. Es ist seine zweite SS, die erste mit Drillingen hat er verloren. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen und "er" wird dann der Vater sein und seine Frau die Mutter...


    Wie krass ist das denn:-o:-o:-o

    Huhu!

    Hibbli dann ist das natürlich peinlich wenn die dich kennt! %-| War bei mir zum Glück nicht der Fall! :)^


    Chrissi das find ich auch schön gemeinsam den Test zu machen......bin schon ganz aufgeregt.....:)^


    So ist eh oft der Tag wo ich mich verkrümmel! :-D:)^


    Das darf ja wohl nicht war sein oder? Ein Ex-Mann ist s und wir bekommen das nicht hin >:(


    Hm Chrissi ob Du jetzt einfach im laufenden Zyklus das Utro erhöhen kannst weiß ich auch nicht! :-/ Würde ich auch nicht unbedingt ohne ärztlichen Rat machen! :-/


    So jetzt schau ich nach meiner PN juhu! @:)

    Chrissi

    Achso... Jetzt kapier ich´s...


    Ich hab das so verstanden, dass "sie" früher ein Mann war und jetzt ss ist....


    Das ist aber ne krasse Story.... %-|

    Ne Hibbli, genau anders herum;-)


    Aber mal ehrlich. Wenn das bei unseren Männern auch gehen würde... Würdet ihr das machen??? Also ehrlich gesagt bin ich da zu egoistisch, was die ss angeht. Ich will das selber erleben;-D Naja, zumindest sage ich das jetzt noch, wo ich noch nicht ss bin und noch keine Begleiterscheinungen habe, noch keine WEHEN:-o und keine SS-Streifen und ausgeleierte Haut und was weiß ich noch alles;-D


    Ach ja, sind wir nicht alle ein bischen dumm was wir uns da antun wollen;-)

    Chrissi

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber selber ss werden.


    Mein Schatz würde das gar nicht schaffen...


    Der ist so wehleidig %-|

    Huhu

    *:) Bin wieder zurück vom Essen. Es gab lecker Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln und danach noch ein Eis :p>


    Nici, also dann ist Sonntag abgemacht! Wir sind alle dafür!;-D


    Meine Mensschmerzen sind schon eindeutig Mensschmerzen, so wie sie immer sind. Und bei dir?


    Hmm, das mit dem abends MuMu fühlen wusste ich nicht. Mir fällt halt immer auf, dass der abends immer etwas härter ist als morgens, also auch schon im letzten Zyklus. Aber ich hab die Veränderung ganz deutlich gefühlt. Bis vor ein paar Tagen war der echt weit unten und ganz hart und jetzt komm ich kaum ran. Naja, wer weiß!:=o


    Chrissi, e shat schon einen Grund, warum wir ss werden. Unsere Männer sind dafür viel zu wehleidig!;-D;-)

    Ja,...


    Ich glaub dass meiner auch nie ss werden wollen würde.


    Er ist da viel zu eitel mit sich. Und aaach, sein Bauch....

    Also

    meinetwegen könnte ruhig auch Männe das Kind bekommen! ;-D Finde das eh etwas ungerecht verteilt! ;-D


    Ich Dussel ein umgebauter Mann kann doch gar keine Kinder bekommen man da sieht man mal wie verwirrt ich bin! |-o:=o;-D


    Emelie meinst Du Du bekommst das Ergebnis gleich morgen gesagt? :-D


    Meine Mens schmerzen sind weniger geworden! :-/


    Also ich kann das mit dem Mumu nicht so richtig deuten und ich merk morgens und abends nur wenig unterschied! :-/


    Naja So. sind wir alle schlauer der Test kann ja keinesfalls zu früh sein! Neg ist dann neg! :-/

    Ich habs auch aufgegeben den Mumu zu tasten. Vor Utro hab ich das schonmal probiert und da war der öfter mal nicht zu spüren oder weich...


    Nach dem Es war er bei mir aber öfter weich oder gar nicht da. Momentan ist das auch wieder der Fall. Seit drei Tagen "finde" ich ihn nicht mehr. Vorher war der richtig hart. Also ich geb da gar nichts mehr drauf. Ich komm da nicht zurecht. Genauso mit dem ZS%-|


    Ich hab meine Tempi uns selbst auf die kann ich mich nicht verlassen:(v

    Man

    das I-net nervt mich heute bei uns! >:( Laufend Fehler....Error.....man....nerv.....>:(


    Also nochmal alles tippen!


    Chrissi das mit dem ZS und dem MuMu-Tasten klappt bei mir auch nie. Und das Tempi-Messen hab ich ja 3 Monate lang gemacht und dann der Fäin vorgelegt die meinte ja ich hätte keine ES! :(v


    Am besten ist es einfach so 8-) wie möglich zu bleiben und versuchen nicht so auf den Körper zu achten aber :=o

    Nici, wem sagst du das... Wenns nach mir ginge, würde ich seit dem letzten Zyklus gar nicht mehr messen, aber meine FÄ meinte, ich soll damit weitermachen und das nächste mal die Kurven wieder mitbringen...


    Ich hab mich jetzt endgültig entschieden. Ich bleibe bei der einen Utro am Abend und warte dann auf meine Mens. Wenn sie nicht kommt, dann hab ich ja am 18. meinen Termin, oder ich ruf vorher an. Das muss ich dann mal sehen. Aber jetzt mach ich mich da nicht weiter verrückt und lass es so wie es ist. Immerhin nehme ich ja auch MP und das ist ja auch so ähnlich wie Utro nur pflanzlich und ich will da nichts durcheinander bringen.

    Nici, hab ja oben geschrieben, dass ich hoffe, dass ich das Ergebnis schon morgen bekomme, aber Angst habe, dass es wegen Freitag nicht klappt. Dann mache ich aber in jedem Fall Samstag morgen einen Test. Halte das definitiv nicht länger aus!


    Chrissi, ich würde auch alles so lassen und wie geplant zur FÄ gehen!


    Ich taste den MuMu ja auch nicht mit Absicht ab, sondern halt wegen des Utro. Vorher habe ich das auch nie gemacht. Daher habe ich auch nicht soviel Ahnung! Leider! Aber der Unterschied zu letztem mal ist halt so deutlich, dass ich ihn gar nicht übersehen konnte.


    Ich versuche aber trotzdem nicht allzu viel darauf zu geben! Aus der Vergangenheit weiß ich ja nur zu gut, wie sehr einen der eigene Körper manchmal veräppelt! :-/ Aber ein bißchen Hoffnung hat man ja immer...

    Emelie

    ja das weiß ich, dass das oben geschrieben hast aber vielleicht hast ja was rausgefunden! ;-)


    Na wenn Du eh einen Test machen willst am Sa. dann kann ja nichts schief gehen! :)^


    Uhi dann musst Du aber auch ins Forum kommen und uns berichten ich muss definitiv schauen am WE! @:)