• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, nee, leider hab ich da noch nichts genaueres rausgefunden. Will da heute nicht anrufen, gehe ja morgen früh eh hin.


    Man, ich bin heute echt soooo nervös!


    Ich drücke uns, und Tapsi natürlich, jedenfalls alle Daumen sowas von fest!!:)*:)*:)* Bei einer muss es doch geklappt haben! Sonst bin ich sauer ;-D


    Klar werde ich euch sofort berichten! Egal, ob morgen oder Samstag. Aber Du musst das dann auch direkt machen! Sonst sterbe ich vor Neugier am Sonntag!;-)

    Also

    Ihr Lieben ich mach mich dann mal vom Acker! *:)


    Genau das muss klappen Emelie sonst bin ich auch sauer! ;-);-D


    Wünsch Euch was vielleicht hab ich morgen mal Zeit rein zuschauen ansonsten Sa.!


    Bin auch sowas von nervös und gespannt! :=o


    Also machts gut Bussi :-x*:)

    guten morgen ihr lieben,


    ich weiß, ich mach mich ziemlich rar momentan, sorry|-o@:)


    ich hoffe doch sehr, dass hier einige positiv testen die nächsten tage;-):)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    fahren heute zur tante meines schatzes, wird totaler streß, sind seit 3 uhr wach%-|


    ich muss noch blumen besorgen, dann fahren wir knapp 5 h mit dem auto u müssen in dresden dann noch mit dem zug fahren, wieder ne stunde u werden dann noch in hoyerswerda abgeholt. obwohl sein bruder uns in dd holen wollte, gestern war ihm dann der sprit zu teuer u zu viel streß.


    ich bin echt sauer, schatzi war weihnachten zu letzt bei seiner family u sein bruder bekommts nicht hin, uns abzuholen...


    das ist soooo typisch für seinen bruder>:(


    sorry musste das mal kurz loswerden, aber mein männe ist nur 6h täglich zu hause, 3h nachmittags u 3 h nachts, ich bin dementsprechend auch ständig morgens gegen 2uhr wach u eh ich dann einschlafe, das dauert%-| da nerven mich so kleinigkeiten unheimlich!!!!:(v


    so nun genug ausgeko***;-D


    wie gehts euch heut ihr süßen?@:)*:)

    UPDATE @:) @:) @:) @:) @:)

    Steph---- ZT 9 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 18 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 21, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 26, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 26, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 30, NMT 27.03., IUI 12.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 31 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 34+4, 35. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+2, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+2, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 17+6, 18. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Huhu *:)

    Huhu Steph *:)


    Hab heute Vormittag leider keine Zeit, daher nur kurz....


    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, auf dass das Wochenende ganz schnell angeflogen kommt. :-d Bei mir sind´s nur noch 3 1/2 Stunden :)^ Ein Glück!


    Heute Mittag gehe ich dann zum Frisör. Kürzen und wieder stufiger schneiden lassen. *freu* :-D


    Melde mich sonst heute Nachmittag noch mal.


    Bussi :-x

    Guten Morgen

    Ich hab heute morgen meine Tempi gleich dreimal gemessen, weil ich nicht glauben konnte, dass sie gestiegen ist :-o

    Guten morgen*:)


    Emelie, ich drück dir für heute gaaaanz fest die Daumen. Ich hoffe auch sehr, dass du trotz Freitag heute noch ein Ergebnis bekommst. Ich denk an dich:)*:)*:)*


    Steph, du bist zwar schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß@:) Tja, manchmal sind Brüder einfach nicht zu verstehen. Glaub mir, ich weiß wovon ich da rede%-|


    Tapsi, heute konnte ich endlich mal wieder deine Kurve anklicken. Na, du steuerst ja geradewegs auf den NMT zu. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist:)^


    Hibbli, deine Kurve konnte ich leider noch nicht sehen, kämpfe gerade mit WuKi. Das läd ja wieder mal ewig:(v

    Hey wow Hibbli, das sieht ja super aus:)^ Mmh, mit mynfp kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich denke mal, dass du vielleicht einen ES an ZT 24 hattest?? und die Tempi nur noch etwas gebraucht hat, bis sie hoch ist??? Oder er war jetzt, aber dann müsste sie die nächsten Tage noch etwas steigen. Oh man ist das spannend bei dir:)^

    Chrissi

    Naja, der Schleim würde zumindest darauf deuten, dass ich ihn erst kürzlich hatte. Ich hatte am Montag und Mittwoch glibbrigen Eiweiß-ZS.


    Und gestern war´s total flutschig da unten. Das hat sogar mein Schatz beim x:) gemerkt |-o

    Ja Hibbli, das würde dann zu einem ES vor wenigen Tagen passen... Ich drück dir die Daumen, dass da einer war. Das wäre ja dann auch ein schöner Zyklus für dich, oder?? Wenn man das mal mit den beiden anderen von dir vergleicht???


    So, ich hab mal ein wenig an meiner Kurve gebastelt. Hab statt gestern 36,5 36,55 eingetragen, damit der grüne Balken bleibt. Ich weiß, das hat nichts zu bedeuten, aber so finde ich es übersichtlicher...