• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schön, das ihr das so positiv sieht :)* :)* :)*Das bringt einen am meisten nach vorne!!! Da schafft ihr schon!


    Wer was will, der schafft alles! :)^


    Bis später, Süße @:)

    Guten Morgen,


    boah Mädels war das ne Nacht %-| Ich bin gegen 23:30 ins Bett und lag bis 4 Uhr wach. Ich hab mich nur von links nach rechts geschmissen. Dann hab ich heute mitten in der Nacht ein ganz heftiges schmerzhaftes Ziehen im UL gehabt. Das hat sich so angefühlt, als hätte sich die ganze Gebärmutter schnell zusammengezogen. Hab noch nie so ein Gefühl gehabt. :-/ Ich hatte dann voll Panik, dass mein Kleines mich verlässt :°( Dann war ich ab 6 Uhr wieder wach...also nee, wie soll ich bloß heut den Tag bis 20 Uhr überstehen :-/ Naja, alles jammern bringt ja nix. Jetzt geht es mir wieder besser.


    Ich hab den nächsten termin am 13.8., also Montag in einer Woche. Und ich glaub, ich brauch auch bald neue BH´S *freu* :-D


    Hey Chrissi, na denne auf zum Mai-Baby, obwohl ich ja nicht finde, dass Mai-Babys besser sind als April-Babys ;-)

    ach Chrissi

    das ist schade. Aber Mai Babys sind supi. Und das mit der Stelle ist auch blöd, aber ihr schafft das schon...

    @faith

    solche Nächte wirst du wohl noch öfter haben. Das ziehen ist manchmal richtig fies. Aber keine Angst, das gehört dazu.


    Neue Liste???


    Tapsi ZT 8


    syrien ZT 2


    Chrissi ZT 1


    Mädels wir sind alle dicht beieinander.

    Na wahnsinn, da werdet ihr ja alle Mai-Mamis. Dann fühl ich mich ja ausgestoßen als Aprilmami ;-D


    Ja syrien, hattest du während der ss auch schlaflose Nächte?

    aber Hallo

    Klar hatte ich schlaflose Nächte - das ist zum gewöhnen. Wenn der Zwockel da ist wirds noch schlimmer. ;-) Sollst ja schonmal üben.

    @Maimamis

    Na besser ausgestoßen, als als Brathühnchen gefressen. ;-)


    Heute morgen hatte ich schon Chaos - aber war lustig.


    Als ich aufgestanden bin lag nen zettel meiner Mitbewohnerin im Flur: "Der ganze Strom ist weg - der Kellerschlüssel passt nicht mehr - wir kommen nicht an den Sicherungskasten." Sie ab zur Arbeit und ich kann dumm aus der Wäsche gucken. Kein Kaffee, keine Dusche, kein toast - NIX. Naja kann mir nicht schaden, hab ja genug Reserven. Nur für die Tiefkühltruhe isses blöd. Telefonieren mit nem Handwerker geht auch nicht - Tele braucht ja auch Strom.


    Ich zum Nachbarn, der guckt mich etwas blöde an, Telefon ausgeliehen und Verwaltung angerufen.


    Sie: "Ja, der Keller ist neu vermietet, da darf niemand rein" Ich : "Wie jetzt" ?


    Sie:"Ja fragen sie den neuen Mieter am Montag, ob sie reindürfen"


    Ich: "Bitte "


    Sie: "Ja da kann ich auch nix ändern"


    Ich hab mich freundlich bedankt und gefragt, ob ich die Lebensmittel meiner Tiefkühltruhe dann solange bei ihr lagern darf. Fand sie nicht witzig. Hab dann über 5 Ecken und 1000 telefonate den neuen mieter ausgemacht und angerufen. dummerweise hohes Tier in der örtlichen Politik. Leider war er etwas verpennt und stinksauer. Aber nicht auf mich. Er sich ins Auto geschmissen, meine Sicherung wieder rein, die Verwaltung angerufen und die Tuse plattgemacht. Sie darf heute Nachmittag wenn sie frei hat in SEIN Büro kommen, den schlüssel abholen und für jeden von uns einen nachmachen. Der neue Mieter hat nämlich keine Lust mal am WE abends zu uns zu müssen, nur wegen des Kellerschlüssels.


    Tja, nu hab ich Kaffee, bin doch im Netz und empfinde leichte Schadenfreude.


    ;-D

    Syrien, das ist ja genau das richtige was man zum aufwachen braucht, oder???


    Bei uns war gestern so ein Tag. Blöde Kunden, blöde anrufe, blöde Schwiegermutter, blöde Schwägerin.....


    Schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der sich gerade seines Magens entleert;-D

    @positiv denken

    Ich hab keine Ahnung wo ich das auf einmal wieder her habe. Bin in letzter Zeit eher ein Pessimist gewesen.... Aber seit vorgestern strotze ich nur so vor positiver Energie und da kann auch Schwiegermonster nicht dran kratzen;-D Ich freu mich jetzt erst mal auf unseren Urlaub. Den hätte ich ss wahrscheinlich gar nicht richtig genießen können, vor lauter Sorge wegen dem Krümel. Immerhin müssen wir erstmal 900km fahren bis wir dort ankommen und und und.


    Es kommt eben alles wie es kommen soll.


    Ach Mädels, ich drück euch jetzt alle mal:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau Chrissi, alles kommt, wie es kommen soll ;-)


    Hey das ist doch supi, dass du so positiv bist. So soll es sein und dann wirst du sehen, dass es echt bald klappen wird.


    Ja diesen Übergeb-Smily würde ich mir auch wünschen. Grad auch für die ganzen Schwangeren hier ;-D;-D;-D

    Ach übel ist mir gar. Hm obwohl ich immer gedacht hab, dass ich die erste bin, die HIER schreit, aber nix...nix...nix....nix %-| Na hauptsache dem Schnuffel gehts gut x:)

    Ich denke nicht, das ich zu den Mai-Mami´s gehören könnte, denn dafür müsste ich einen kurzen Zyklus haben und davon kann ich nur nachts träumen... Aber eine Juni-, Juli-, August- oder September-Mami wäre auch wundervoll x:)


    Huhu Syrien, huhu Faith *:)

    Huhu Tapis @:) Na du Schreib-Faule ;-D Du Glückliche hast ja gleich Feierabend. Ich muss erst 15 Uhr an Arbeit, man hab ich ne Lust %-|

    Jaaaa :-D Gleich ist WE :-D und die Sonne scheint volle Kanone :-D Herrrrrlich :-D Hab schon zu Schatzi gesagt, das heute abend gegrillt wird :p> Das muss einfach ausgenutzt werden!!!!