• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen

    Ich bin gerade total gefrustet! War eben bei der Blutabnahme und wie ich es schon befürchtet hatte, bekomme ich das Ergebnis erst am Montag >:(:(v Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht morgen einen Test machen soll

    Zitat

    Das wäre ja dann auch ein schöner Zyklus für dich, oder??

    Ja, das wäre so schön, dass ich es jetzt noch gar nicht begreifen kann. (schon bescheuert, die einen freuen sich über ne SS und ich freu mich über nen ES %-|).


    Ach Emelie :°_, ich würde morgen glaub nen Test machen.


    Man soll es ja mit Morgenpipi machen.


    Meine Daumen sind gedrückt @:)@:)@:)@:) (und schon fast blau :=o)

    Oh Emelie, das tut mir leid:°_ Sag mal, wie sollst du es denn mit dem Utro machen

    Mmh, das ist jetzt echt blöd. Einerseits machst du dich jetzt das ganze WE verrückt, wenn du nicht selber einen Test heute oder morgen machst, andererseits weiß ich nicht, ob du das Utro absetzen würdest, wenn du negativ testen solltest. Wovon ich nicht ausgehe:)* Und wenn du das Utro weiter nimmst, zögerst du nur den Zyklus raus:(v


    Och mensch, das ist jetzt echt blöde. Ich kann dir da leider keinen Rat geben.

    Hibbli, ich hab mich tierisch über meine Blutwerte der Schilddrüse gefreut:-/ Und jetzt würde ich mich auch tierisch über einen ES freuen. Erst in weiter Ferne liegt der Gedanke bei mir an einen positiven Test.


    Schrittchen für Schrittchen:)*

    Chrissi, ja, das mit dem Utro hab ich mich im Auto dann auch gefragt. Also ich gehe mal davon aus, dass ich es weiternehmen soll, aber das natürlich blöd, weil dann der Zyklus wieder so lange wird.:-/ Ich denke, wenn ich neg. testen würde, dann würde ich es zur Sicherheit auch noch weiternehmen. Ach, ich weiß nicht, was ich machen soll...


    Hibbli, ist es nicht ab NMT egal, ob es Morgenurin ist?


    Achja, Glückwunsch zum ES @:)@:)@:) Kann das sehr gut verstehen, dass du dich darüber freust!

    Muss weg, hab eigentlich keine Zeit, aber:


    Emelie, das ist ja blöde! Ich würde ehrlich gesagt zwei Tests kaufen und einen direkt machen, und dann vllt. nochmal morgen früh.


    Pass halt einfach auf, dass Du vorher nicht Unmengen trinkst, dann sollte es schon gehen.


    Ich drück Dir so die Daumen!


    Muss schnell weg zur Post, bin aber dann wieder länger da......


    *:)

    Tiffi, das ist vielleicht keine schlechte Idee! Mach mich ja eh tierisch verrückt! Denk mir auch die ganze Zeit, jetzt macht man wieder so ein Theater und dann ist das Ergebnis doch wieder negativ und dann kommt man sich total bescheuert vor!|-o Daher war ich ja so froh über den Bluttest!>:(

    Hallo *:)


    Emelie , ich würde es auch so machen wie tiffi geschrieben hat ...


    Hibbli, siehste ich hab doch gesagt der schleim hört sich nach ES an :)^ Supi freue mich ür dich @:)


    Chrissi *:)@:) Steph *:)@:) Tiffi *:)@:)


    Tapsi, hab dir ne PN geschrieben :)* Deine Kurve sieht ja supi aus :)^ ich wünsche es dir von herzen @:)


    Also ich hab ja gestern geschrieben das ich mir ovus hole, weil ich das gefühl habe das ich nen Es habe , was ja viel zu früh für mich wäre und er ist fett positiv ... puh bin etwas verwirrt , aber wenn die kleinen Männer meines Mannes sich jetzt so lange halten dann soll es wohl sein... aber die nächsten zwei wochen werden nun für mich auch sehr laaaang und sollte ich wirklich SS sein werde ich dann bestimt panisch dann musst ihr mich bitte wieder auf den teppisch holen , ok ... sorry hab einfach angst will das nicht nochmal durch machen ... aber versuche mir gerade ein zureden das es wenn so sein soll und nicht nochmal passiert ...


    Sorry für das rum gejammer ...

    guten morgen

    man ihr habt ja schon wieder romane geschrieben:-ound ich hatte gestern keine zeit mehr auf arbeit das zulese...


    emelie: was erst montagbekommst du das ergebnis????also ich würd vorhr schon testen


    nici: also testest du jetzt sonntagx:)hui is das aufregend


    *:)

    Macht doch nichts süße ;-)


    Aber ich hab nen kurzen zyklus und das ist super das ist das was mich wirklich dran freut , kann mich nicht erinnern wann mein zyklus zuletzt so kurz war ...


    Wie geht es dir ???

    So, bin wieder da....


    Emelie, hast Du heute frei oder bist Du im Institut? Dort wirst Du ja sicher nicht testen, oder? Sag uns bitte gleich Bescheid!


    Tapsi, bald ist schon Feierabend. Und Du wirst dann zum SS-Test passend schön chick gemacht!


    Müsste auch dringend wieder zum Frisör, bin nur so geizig gerade |-o


    Hibbli, wie toll, wenn das nun wirklich ein ES war. Hoffentlich geht die Tempi nun schön rauf und bleibt dort!!!


    Tami, mach Dich nicht zu sehr verrückt. Wenn die Schwimmerchen von Deinem Mann nun wirklich so lange ausharren um Dich zu befruchten, dann war das wohl wirklich von höherer Stelle so gewollt. Und wirklich, 3 Mal hintereinander hat man (Frau) nicht ein solches Unglück verdient. Also Kopf hoch!


    Chrissi, Deine Kurve nimmt aber auch langsam wieder eine Tendenz nach oben an...


    Ema, Steph, Hope, Syrien @:)