• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tiffi, dein Wort in gottes ohr ;-) aber versuchen auch schon wieder etwas gelassener zu werden, wenn es nur nicht so schwer wäre :=o ich sag mir auch immer alle guten dinge sind drei um mich positiv zustimmen :=o das wird schon irgendwie ...

Jetzt erstmal hoffe ich das unsere drei süßen positiv testen .. ich drück euch die daumen :)^:)^:)^ 3 ist momentan meine zahl ;-D das muss einfach klappen :)^:)^

Bei Frisör war ich noch nie also im salon , meine schwester ist friseurin und ich lasse nur sie an meine Haare und sie kann es wirklich gut und es spart viel geld ;-)

Tiffi, wie geht es dir sonst so ? Ich wiß noch das ich die letzten Wochen als schwer empfand ...

Tami, das ist aber trotzdem fantastisch, dass der ES nun so normal kam. Wer weiß, vielleicht hatte die ESS zumindest den Sinn, dass sich Dein Zyklus nun auf "normal" einpendelt.

Das wär schön!

Aber ich glaube auch, da Du Dich momentan doch noch recht gegen eine SS wehrst, wird sich sicher nichts einnisten - denke ich zumindest mal so.

Danke, mir geht es eigentlich erstaunlich gut. Es gibt mal so Tage, da habe ich wohl einen Wachstumsschub, vielleicht ist es dann aber auch nur der Darm, da schmerzt der ganze Bauch und ich kann mich kaum bewegen, weil ich mich wie eine Tonne fühle. Aber bis auf Kleinigkeiten klappt noch alles ganz gut. Klar, Socken und Schuhe anziehen ist schon etwas schwerer. Und Bücken an sich. Aber ich kann mich echt nicht beschweren.

Noch nicht, denn das Meißte an Gewicht steht mir ja noch bevor. Ich glaube ganz arg beschwerlich wird es dann ab der 35. SSW, oder?

Das meinte auch die FÄ und sagte, dass hätte den Sinn, dass man sich dann schonmal leichter von der SS verabschieden kann, weil es alles schwer fällt. Kann ich mir auch so vorstellen.

Hey Ihr,

kaum zuhaus gleich zum Compi gerannt, mein Mann macht schon wieder%-| aber ich sehen ich ha be nichts verpasst:-D

Hibbli :)^ toll mit dem ES

Emelie :)* ich bin ich Gedanken sooo bei Dir, könnts glaub ich auch nicht aushalten ist aber auf der anderen Seite bei Dir echt verzwickt!!! Alles alles Liebe.

Tapsi und Nici:)^:)^ das Wochenende wird SPANNEND juhu auf das wie das Ungleichgewicht in unserem Update endlich ändern können:)*

Hey Tiffilein, schön, dass es Dir soweit gut geht! aber das mit der Erklärung von Deinem FA:-/ naja :=o ich glaub mein Bauch hat auch in der letzten Woche einen riesen Schwups gemacht, wundere mich jetzt schon dass mir einiges schwer fällt und ich bin ja noch nicht einmal richtig kugellig:=o

Hey Ihr anderen Chrissi@:) Tami@:) Hope@:) sTeph @:) einen lieben Gurß

Syrien, na bist du noch fleissig am Renovieren???

bin gerade in der KInderwagen-Findungsphase, dass ist vielelicht anstrengend, vor allem wenn man nicht im Geld schwimmt, bzw. selbst wenn ich ganz viel hätte finde ich es irgendwie verrückt 600€ und mehr dafür auszugeben?

kann mich echt nicht entscheiden und werd jetzt noch mal ein bisschen im Netz recherchieren.

Tiffi was für einen habt Ihr Euch gekauft?

Ema, wie war der Urlaub? Hattet Ihr noch schöne Zweisamkeit?

Schön, dass Du wieder da bist.

Klar, schwerer als ohne SS fällt alles. Langes Stehen, zu viel Laufen aber auch sitzen. Putzen, heben. Na schon alles irgendwie.

Ich laufe so schnell wie ne Schnecke...

Das war bei mir aber auch schon ziemlich früh so.

Aber verhälnismässig geht es noch alles gut. Das Schlimmste kommt sicher noch. Außerdem wirst DU wohl auch bald ne schöne Kugel haben. Verlass DIch drauf. Bei mir kam das quasi über Nacht und das ist auch jetzt noch so, dass es in Schüben wächst und nicht kontinuierlich.

Ja ja, die Kinderwagen Frage. Schreckliches Thema. Wir haben uns damit auch echt schwer getan. Aber wenn Ihr hauptsächlich in der Stadt unterwegs seid, dann tut es sicherlich ein günstigerer Wagen, oder auch ein gebrauchter.

Wir haben den Teutonia Mistral S bestellt. Ist auch quasi das einzige Neuteil, was wir kaufen, weil - wie u schon sagst -600 EUR. Wahnsinn :-o. Aber wir wohnen ja am Wald, dazu noch sehr hügelig und mit 2 Hunden, da hatten wir schon so einige Anforderungen, die nicht alle Wagen erfüllen konnten.

In der Stadt hätte ich aber auch was Günstigeres genommen.

Teutonia und Hartan sind so die besseren Hersteller, da bekommt man aber auch oft Gebrauchte, die immer noch gut sind.

:)^ der Teutonia Mistral s (wie die schon heißen %-|) ist auch mein Favorit, aber eben zu teuer. ich will auch jeden Fall 2 einfache Schwenkräder, na mal gucken. Danke für den Link werd ich gleich mal gucken.

hihi Bauchi über Nacht:)^ unsere gemeinsame Zeit war wunderbar, wenn sie auch wie im Fluge vergangen ist, und nun bin ich wieder ganz wehleidig! konne 'Enden' egal von was schon vor der SS nur schwer ertragen und wie duch schon schreibst in der ss wird alles noch ein bisschen schwerer. Na ich werds überleben:-D

Wie gefällt Dir denn Dein Vorbereitungskurs?

arbeitest Du noch? müsste nicht Dein Mutterschutz bald anfangen, naja als Selbstständige gibts das wohl nicht oder?

Tiffi, ja ab der 35 SSW kann man sich kaum noch bewegen und ich wollte nur das die SS endlich vorbei ist , weil ich mich mal wieder leicht fühlen wollte ;-) und endlich meinen sonnenschein im arm haben ...

Naja was heißt wären das ist nur mein verstand oder besser gesagt meine angst ... ich wünsche es mir schon aber die angst das es wieder schief geht, lässt es nicht zu mich darüber zu freuen, obwohl mien herz was anderes sagt ...

Naja ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen das kann ich immer noch wenn ich wirklich ss sein sollte ;-)

Ema, ja das mit dem kinderwagen kenne ich auch noch ... hab lange gesucht und dann haben meine eltern ihn uns zur Geburt geschenkt , das war natürlich super denn die sind wirklich teuer ...

Tami: mir gehts gut danke der nachfrage...außer mein finger tut mir noch weh...hab gestern den schnürsenkel ausversehen in meinem daumen gerammt:=oder steckte hochkannt drin und hat schweinisch geblutet

ema: ja kinderwagen sind teuer....naja ich denke mal ihr werdet einen schönen finden@:)

tiffi: du wohnst im wald???find ich ja voll cool

Tami, die Angst wird Dich sicher die ganze SS über begleiten. Ich habe mich doch auch so schwer getan, mich richtig zu freuen. Ich glaube, richtig euphorisch war ich noch nie. Das kommt jetzt erst so langsam. Aber begriffen habe ich es auch noch immer nicht, dass wir wirklich bald ein Kind haben werden.

Ich glaube, der Angst musst Du Dich irgendwann stellen, denn sonst könntest Du wohl nie wieder ss werden. Aber Du kannst das sicher schaffen.

Ich habe immer gedacht: nach der 12. SSW freue ich mich richtig. Naja, dann nach dem Organ-US in der 20. SSW. Hmm, nach der 25 SSW, wenn die Überlebenschancen richtig gut sind....

Ich fürchte, so ganz hört das nicht mehr auf und dann plötzlich werde ich soe hoffentlich gesund in den Armen halten....

Ganz unbeschwert können wir alle wohl nicht mehr in eine SS gehen. Bei unseren 3 Neuschwangeren hier ;-) wird sich das sicher leider auch noch zeigen. Wir sind wohl dank Internet so weit aufgeklärt und kennen daher eben auch die Risiken viel eher als das noch bei unseren Müttern war.

Ema, ja die Schwenkschieber sind sicher klasse. Wir wollten irgendwann halt nur das neueste Modell, weil da die Federung nochmal verbessert wurde, was im Wald ja nicht unwichtig ist. Aber nen 2-3 Jahre älteren Wagen bekommt man sicher auch gebraucht.

Ich habe nur gehört, dass diese ganz günstigen Wagen (100-200 EUR) eben nur ein Kind lang halten. Und wir wollen ja alle eine grooooooße Familie ;-)

Stimmt Tami, den Kinderwagen sponsern doch oft die Großeltern...

Tami, das ist ja wahnsinn, wie sich dein Zyklus verändert hat. Eigentlich ja ein Grund zur Freude. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dein Bauch spürt, dass du noch nicht soweit bist und es gar nicht zu einer Einnistung kommen wird. Aber wenn doch, dann wünsche ich dir natürlich alles alles Gute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir jetzt nochmal schief gehen würde.

Ema, halt mich für verrückt, aber ich weiß jetzt schon welchen Kinderwagen ich mal haben möchte;-D Eigentlich war es immer der Hartan Racer S. Der ist mir aber als Buggy einfach zu klobig und ich soll ja auch nicht so schwer heben und hab auch nur ein kleines Auto. Mein Bruder hat sich als Buggy für seine Kinder den Peg Perego Pliko P3 gekauft und den gibt es auch mit einer zusätzlichen Hartschale zum aufsetzen für die ersten Monate. Das ganze kann man auch als Set kaufen, da ist dann sogar noch ein Autositz dabei. http://www.pegperego.com/page.…df=02&idp=0000000142&cl=N

Mein Bruder hat den Buggy (ok, als Kinderwagen ist er jetzt optisch nicht so der Hit) seit nunmehr drei Jahren und er ist mittlerweile mit dem zweiten Kind besetzt und immernoch top in Schuss. Allerdings für Feldwege und Wald nicht so geeignet. Aber für die Stadt ein super wendiger leichter kleiner Flitzer.

Also ich denke, dass wir uns den holen werden, wenn es mal soweit sein sollte. Das gleiche System gibt es auch von Chicco, hat ne Freundin von mir, aber die sind wohl nicht ganz so stabil...

Ach ja, wenn ich die Preise richtig sehe dann kostet der Buggy ca. 230 Euro und diese Hartschale nochmal ca. 150 Euro... Aber man hat halt dann auch einen schönen leichten Buggy, wenn das Kind älter ist.