• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wow Chrissi, Du hast ja echt Ahnung!


    Das A und O ist wohl wirklich, auf die Erfahrungen der anderen zurück zu greifen. Das macht viel aus.


    Aber wir müssen da wohl selbst ran, alle in unserem Umkreis mit Kindern haben entweder selbst gebraucht gekauft, was es eben gab, oder selbst noch zu wenig Erfahrung gesammelt, als dass man sich darauf verlassen könnte. Bzw. wohnen alle in der Stadt...

    Ema, ich werde bis zu Deinem ET, bzw. bis Ihr Euch für nen KiWa entschieden habt, wohl auch noch nicht genug Erfahrungen gemacht haben. :=o

    Ja Tiffi, genau deswegen achte ich schon seit über drei Jahren in meinem Umfeld auf jedes kleinste Detail;-D Ich bin da schon schlimm, aber als dreifache Tante kann man halt schon mal den ein oder anderen Kinderwagen Probefahren;-) und auch sonst ein wenig schaun.


    Als Kinderwagen hatte mein Bruder den Hartan Racer S. Den haben sie aber nur ins Auto gebracht, wenn sie die Reifen abmontiert haben und als Buggy war er ihnen dann einfach zu groß. Meine Schwägerin hat auch einen Hartan, allerdings nur mit einem Rad vorne. Das finde ich total unpraktisch. Zum einen lässt er sich sehr schwer lenken und zum anderen: Wie oft kommt man an eine Treppe, wo zwar für Kinderwagen eine Rampe ist, aber mit Stufen dazwischen. Wisst ihr wie ich meine?? Links und rechts halt eine Rampe und man läuft selber in der Mitte. So, dann geh da mal mit nur einem Vorderrad hoch...:(v

    Naja, aber bis ich einen Kinderwagen brauche gibt es sicher schon wieder tausend neue Modelle... Wer weiß was ich mir dann anlache;-)


    So, bin dann mal wieder weg*:)

    chrissi @:) du bist ja cool :)* danke für den Tipp. werd mal stöbern!!! hätte ich mal auch die Augen in den letzen Jahen ein bisschen weiter aufgeklappt aber irgendwie:=o


    Bist mir aber auf alle Fälle schon einen riesigen Schritt voraus;-D Tiffi ich zähl auf Deinen Testbericht;-)


    Tami, lass Dich mal drücken:°_ kann Deine Sorgen gut verstehen, möchte mich den anderen einfach anschließen, wird schon alles gut werden und irgendwann ist halt jedes Päckchen fertig geschnürrt und dann darf da erstmal nichts schlimmes mehr rein@:)

    So, ich mach jetzt doch auch mal Feierabend - habe irgendwie keine Lust mehr.


    Mädels, Euch allen ein tolles WE mit viel Liebe, Sonne und positiven SS-Tests.


    Ich werde wohl ab und an mal reinschauen, was sich hier so ergeben hat.


    Besonders bei EMELIE *:), sie ist ja wohl die Nächste hier.


    Wo steckt sie bloß???


    Tschüss und bis dann.

    *:) tschüß Tiffi


    mhh da hab ich zu lange gestöbert:-/ Chrissi ich finde die pegp... ganz chick, allerdings ist das Modell, was ich toll finde wieder das teuerste%-| na mal gucken, Schatzi hat versprochen morgen mit mir eine Kinderwagenbummeltour zu machenx:)


    Steckt Ihr alle schon im Wochenendeinkauf


    mhhh Emelie, wie schauts aus?


    bin jetzt gleich zum Käffchen eingeladen:)D aber wie Tiffi schon schrieb an diesem spannenden WE werd ich immer mal wieder reinschauen!


    Eure Ema

    So, ich hab jetzt noch ne unfreiwillige Pause aufgedrückt bekommen. Das wirft meinen ganzen Plan durcheinander...


    Tiffi, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende*:) Bei uns ist herrlicher Sonnenschein. Ich hoffe mal ihr habt auch so viel Glück8-):)*


    Emelie *mal ganz laut ruf* wo steckst du denn??? Du steckst aber auch echt in einer blöden Situation fest:°_


    Ema, klar dafür ist das Forum doch schließlich auch da. Ich kann halt nur auch das berichten was ich weiß;-) Man könnte ja eigentlich mal in der Stadt die Mütter mit ihren Kinderwägen ansprechen und fragen, ob man mal Probe schieben kann und wie sie zufrieden sind, aber wer macht das denn bitte:-o???


    Wir haben übrigens immernoch Wasser im Keller. Das hört überhaupt nicht auf zu laufen. So schlimm was das schon seit Jahren nicht mehr:(v

    jep, wir haben ne Pumpe die von alleine loslegt, wenn genug Wasser da ist und der Schlauch geht zum Festern raus auf die Straße:=o


    Man, die Kundin wollte eigentlich jetzt schon da sein:(v Erst anrufen, dass es etwas später wird und dann gar nicht kommen oder wie???:(v:(v Sowas nervt...

    Emelieeeeeeeeeee *:) Wo bist duuuuuu? *:)

    Bin doch soooooo gespannt....


    Hast du getestet? Bis Montag ist es nämlich auch für uns viiiiel zu lange. Das halten wir nicht aus!


    Also also also? Hast du hast du hast du? :-o ;-)


    *Daumen immer noch ganz feste drück die schon feuerrot sind*


    :)^


    Tiffi, Ema, ihr lieben Schwangis x:)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!


    Chrissi, Hope und alle anderen @:) @:)


    Komme frisch vom Frisör und sehe endlich wieder aus wie ein richtiger Mensch ;-D :=o Haare sind kürzer und stufiger und wurden mal mit einem Glätteeisen getrocknet - ich glaube, so´n Ding lege ich mir privat nun auch bald zu. Bin fasziniert! :-D


    Nun startet endlich das Wochenende..... :-D

    Tschö ihr lieben, ich hab nun endlich auch Feierabend@:)


    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lasse hier immer mal wieder rein zu schauen;-)