• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Jetzt seid ihr sicher schon alle weg!:°(


    Tut mir leid, hab es auf der Arbeit nicht mehr geschafft, mich zu melden, da so viel zu tun war und ich pünktlich bei meinen Kosmetiktermin sein wollte. Den hatte ich mir zur Ablenkung gemacht, als ich noch dachte, ich bekäme das Ergebnis um fünf Uhr! Achja, und einen SS-Test war ich auch noch kaufen |-o Sogar eine Doppelpackung |-o Aber ich weiß noch nicht, wann ich testen soll. Würde so gerne jetzt, aber ich hab so viel getrunken heute Náchmittag und Tiffi meinte ja, das wär nicht so gut vor dem Test :-/


    Hach, so ein Mist...


    Geh erstmal nachlesen! Ihr wart ja sehr fleißig hier!

    Huhu Emelie@:)


    Du bist also eine brave Kundin und kommst auch zu deinem Termin;-) Meine Kundin hatte ja angerufen, ob sie 30 min später kommen kann. Sie kam aber 45 min später:-o Ich hab meinen ganzen Plan umwerfen müssen... Das ist echt nervig. Normalerweise mache ich sowas auch nicht, aber ich kenne die Frau schon sehr sehr lange, da macht man mal Ausnahmen%-|


    Wie war denn dein Termin???


    Mmh, ich denke auch, da du ja heute erst NMT hast, dass es besser ist mit Morgenurin zu testen. Also morgen früh... Dann müsste der Test auch sicher sein:)^ Ich drück dir die Daumen:)*

    Chrissi, ja ich bin eine brave Kundin! War heute zum ersten mal bei der Frau. Bin leider ein bißchen schluderig mit meiner Haut und gehe daher selten hin.|-o Sie hat mir gesagt, dass Nivea Creme auf Dauer ganz schlecht für die Haut ist. Stimmt das?


    Ja, bis morgen warten wäre besser. Bin halt nur soooooo hibbelig! Ganz schlimm ist das!


    Bin immer noch nicht zu Nachlesen gekommen. Google die ganze Zeit andere Sachen über SS-Tests und so. Hab ich denn heute was wichtiges verpasst?

    Hab gerade den Test gemacht. Konnte es einfach nicht lassen |-o


    und er war negativ :°(:°(


    Nici, Tapsi, ich baue jetzt voll auf euch! Eine von uns muss es diesen Zyklus schaffen, sonst werde ich langsam zum Pessimist!:-/;-) Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!:)*

    Emelie :°_:°_ das tut mir so leid, ich hatte so sehr gehofft das er positiv ist. Ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber vielleicht war er ja zu früh und es war ja auch kein morgen urin ... Ich hoffe noch ....


    Tiffi, ich hab mich sehr in deinen Worten wieder gefunden und du hast so recht, die angst wird einen immer begleiten man muss lernen mit ihr zuleben und jetzt nachdem ich den 1. schock überwunden habe würde ich mich sogar freuen wenn es doch so sein sollte, was ich nicht glaube denn ich habe monatelang ohne erfolg gehibbelt und immer wieder enttäuschungen erlitten, deswegen glaube ich kaum das ich ausgerechnet jetzt durch das eine mal SS werde ...


    Ich finde so sehr das wir alle es hier mehr als verdient haben endlich diese glück zuerleben und es macht mich immer wieder traurig wenn ich lese das es bei einer von euch wieder nicht geklappt hat, das ist so ungerecht , denn wir warten doch alle lang genug und mussten schon soviel auf uns nehmen ... Ich hoffe von ganzen herzen das hier bald viele, nein alle SS werden ...


    So nun aber genug von meinen geschwaffel |-o:=o ;-D


    Chrissi, ja der zyklus ist echt der hammer das freut mich auch echt und ich hoffe sehr das er so bleibt ...


    Allen anderen *:)@:)


    Ich wünsche euch allen ein super WE @:)@:)

    Emelie :°( was soll ich sagen. ich kann mich bei allem eigentlich nur Tami anschließen.


    Daher schaue ich morgen auch nochmal rein, wenn Du den Test dann vielleicht mit Morgenurin wiederholt hast.


    Es muss jetzt wirklich bei einer von Euch klappen - das ist sonst wirklich zu ungerecht.


    Ich denk an Dich Emelie, es ist dennoch nicht so ganz einfach einen neg. Test in der Hand zu halten, auch wenn es sicher noch ein klein wenig Hoffnung gibt.


    :)*

    UPDATE

    Steph----ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 19 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 22, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 27, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 27, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 31, NMT 27.03., IUI 12.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 32 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 34+5, 35. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+3, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+3, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 18+0, 19. SSW, ET 30.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Guten Morgen zzz zzz


    Emelie, damit habe ich nun ja überhaupt nicht gerechnet, ehrlich, dachte, du würdest uns dieses Mal echt eine tolle positive Nachricht übermitteln. Ach manno.... Lass dich mjal drück, Süße :°_ das tut mir so leid, aber wir können uns, leider, wieder mal *die Flosse* reichen :)* hab heute morgen getestet, ein 25er und er war auch negativ, obwohl meine Tempi sogor wieder gestiegen ist und ich hatte mich so gefreut.... aber tja, hat wieder nicht sollen sein. Baby 2008 Ade *:) Baby 2009 Willkommen *:)


    :-/ *schnief* :-( :°(


    Jetzt müssen wir alles auf Nici setzen :)^ sie schafft es!!!!!!!!!!!!!!!


    Nici, los, zeig uns morgen bitte wie ein SS-Test aussehen kann!!!!


    Ich werde jetzt auch nicht mehr denken, ob der Test vielleicht für einen 25er zu früh war, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Also keine Spekulaionen... Ich schätze, morgen sinkt die Tempi und Montag/Dienstag setzt dann meine Mens ein....


    Mal schauen...


    So, ich geh wieder off, tschüss ihr Mäuse, bis bald @:)


    *Bussi* :-x

    Guten Morgen!

    *:)


    Mensch was ist denn hier los? :-o


    Bin extra aufgestanden konnte nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung und jetzt! :(v Ach menno Emelie und Tapsi so ein Mist Mensch! :(v:°(:°_


    Aber ich rechne damit, dass ich mich morgen auch wieder zu Euch geselle ich hab ständig so Mens-Ziehen und rechne jeden Moment mit der Mens aber es liegt wohl wieder an dem Utro.! :(v


    Ach Mensch das tut mir ganz arg leid ! :°(:°_


    Bibolinchen im anderen Faden hat auch neg. getestet! :°(


    Ich trau mich gar nicht meinen zu machen! :°(


    Ich muss dann mal noch klar Schiff machen hatte doch gestern die Partylite-Party! *:)

    Tapsi, Du auch? Ach, Ihr Süßen, das ist ja echt traurig. Ich hatte es mir so für Euch gewünscht.


    Emelie, ich habe heute Nacht sogar von Dir geträumt, dass ein weiterer Test doch gaaaaanz leicht positiv ist.


    Das ist wirklich schade :°( ich drück Euch zwei mal ganz fest :°_


    Nici, kann Deine Angst verstehen, aber wir werden sehen. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt!


    Wünsche Euch trotzdem allen ein schönes WE. Setzt Euch in die Sonne und genießt den (hoffentlich) kommenden Frühling.


    Hier noch ein paar Blümchen für den Garten für Euch @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Guten Morgen Tiffi!

    *:) Ich bin sowas von nervös wenn ich an morgen früh denk! *bibber* aber ich rechne mit dem schlimmsten um ehrlich zu sein! :-/


    Bei uns ist es ziemlich frisch draußen und es ist ziemlich windig! Aber die Sonne kommt immer mal raus! *:) Hoffe es wird morgen wieder besser! @:)


    Hab etwas Kopfschmerzen wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen ich hab gestern gesoffen! ;-D


    Ich schau mal, dass ich jetzt alles hinbekomm und leg mich dann mal noch etwas hin! *:)

    Emelie das tut mir so leid, dass dein Test negativ war :°_ Das ist echt so ungerecht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Tapsi, bei dir tut es mir natürlich auch leid :°_ Ich will jetzt auch gar nichts sagen, dass es vielleicht noch zu früh war, denn mittlerweile können wir uns was das angeht sicher auf unser Gefühl verlassen.


    Nici, ich denke morgen ganz fest an dich. Du schaffst das und egal was beim Test rauskommt, dein Mann ist da und kann dich auffangen. Wir sind hier natürlich auch für dich da. Für Freud und Leid:)*


    Ich drück dir die Daumen@:)

    Guten Morgen Chrissi!

    *:) Hey die Tempi steigt und steigt bei Dir was? ;-):)^


    Ist echt schade mit Emelie und Tapsi! :°(Hätt mich so gefreut jetzt hab ich irgendwie bei mir noch mehr die Hoffnung verloren! :°( Naja jetzt werd ich den einen Tag auch noch rum bekommen. :=o


    Hab grad total Kopfschmerzen ich bin fast fertig mit aufräumen usw. dann leg ich mich glaub nochmal hin! ;-D


    Finde es schön, dass Ihr alle so lieb an mich denkt! *:)

    Hallo ihr süßen *:) Tapsi :°_ ich drück dich ganz fest und werde auch nicht mehr spekulieren , versprochen :°_ Ich bin für dich da ...


    Emelie :°_ , das ist so ungrecht ich verstehe einfach nicht warum nicht das glück hier mal auf unsere seite sein kein :°(


    Ich könnt heulen weil es so ungerecht ist :°(


    Nici :°_ kann dich total verstehen , aber wie chrissi schon schreibt egal wie es ausgeht wie sind für dich da und ich drücke ganz ganz fest meine daumen und wünsche es dir von Herzen das du morgen eine positive nachricht hast ...


    So ihr lieben ich wünsche euch allen ein schönes WE


    Ich werde haute abend den 40. geb. meiner schwester feiern und meinen Frust weg tanzen , ich denk an euch und schaue morgen nochmal rein *:)@:)

    huhu

    emelie: och nö ich hab mit guten nachrichten gerechnet:(v


    tapsi: bei dir auch neg:(vmist


    jetzt hoffen wir alle auf nici:)^

    Hey meine Süssen :°_@:):°_ ÄTZEND!!!! sorry aber das musste sein |-o ich drück Euch ganz doll und bin in Gedanken bei Euch.


    Kann gar nicht mehr schreiben...


    Nici meine Liebe sämtliche Gedanken und gedrückte Daumen werden morgen früh bei Dir sein :)*


    Allen anderen noch ein schönes Restwochenende.


    Ist echt zum affig werden! tut mir wirklich riesig leid Emelie und Tapsi :-x