• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Nici, das tut mir auch bei Dir so leid.


    Hatte es auch für Dich so gehofft.


    Das ist alles ein schöner Mist. Langsam kann es doch nicht mehr sein....


    Aber Tapsi, so ein wenig Hoffnung bleibt ja vielleicht doch noch.


    Es wäre so fantastisch!


    Ich geh jetzt wieder, das ist alles so schade.


    Tschüß bis morgen, ich denke an Euch Mäuse.

    Ich muss

    mich wirklich auf sehr beherrschen, dass ich nicht die Hoffnung verlier! :°(


    Ich mach jetzt auch wieder aus bis morgen!


    LG von der traurigen Nici :°(

    Nici

    Süße, ich kenn das Gefühl genau, aber gib noch nicht auf! Du darfst die Hoffnung nicht verlieren! Das wird schon noch! Dann bekommen wir halt alle ein Baby 2009! Lass dich nochmal fest drücken :°_:°_:°_@:)

    Och Mensch Nici :°_ das tut mir sooo unendlich leid, dass dein Test negativ war. Ich hatte so gehofft, dass du ss bist. Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Es klappt bestimmt:)* Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir:°_


    Tapsi, mach mich nicht schwach. Das wäre ja der Hammer, wenn du doch ss wärst. Ich darf wohl weiter noch ein bischen Daumen drücken für dich:)^:)*:)*

    Nici :°_ :°_:°_ Das tut mir so leid :°( ich hatte so gehofft für euch drei ... dass ist so ungerecht :°(


    Ich glaube dir das du echt viel kraft brauchts um die hoffnung nicht zu verlieren , ich kenne das :°_


    Tapsi , deine kurve ist sooo schön und ich hoffe auch noch und drück die daumen , denn vielleicht war er wirklich zu früh , sorry fürs spekulieren hatte dir ja versprochen es zu lassen |-o:=o hab alles nichts geschrieben :=o ;-D


    Emelie auch nochmal ganz feste drück :°_ und das mit den gedanken beim einkaufen kenne ich , bin auch so und das obwohl ich noch nicht mal hibbel ;-) aber diesen monat hibbel ich ja ein bißchen ausversehen :=o wollte gestern erst nichts trinken und da hab ich gedacht was soll der blödsinn du fängst schon wieder so an und hab doch 2 3 gläschen getrunken ...


    Chrissi *:)@:) Tiffi *:)@:)

    Hey Ihr drei@:):°_@:)


    tut mir wirklich ganz dolle Leid, hab den ganzen Tag an Euch gedacht, kanns noch gar nicht fassen!


    gebt nicht auf!!! irgendwann wirds klappen, ganz bestimmt:)*


    ich denke auf jeden Fall weiterhin an Euch!!!


    TAPSI:)*:)*:)*


    gute Nacht Mädels bis morgen

    [/i]UPDATE [i]zzz


    Steph----ZT 12 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 21 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 24, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 29, NMT 28.03. (Blutabnahme)


    Tapsi-----ZT 29, NMT 31.03. http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici ----- ZT 33, NMT 27.03., IUI 12.03. (Test möglich)


    Hibbli-----ZT 34 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+0, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+5, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+5, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 18+4, 19. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    moin moin, ich gestörtes Huhn bin trotz Zeitumstellung schon über ne Stunde wach%-| naja werd mich jetzt mal aus dem Bettchen pulen! wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bin sehr sehr gespannt ob sich noch etwas ergibt;-D


    p.s. an Eurer Wiegeliste hab ich nichts verändert???

    Morgen *:)

    Also: Tempi ist (wie vermutet) gesunken und ich hab auch schon leichte SB´s, die Mens trudelt heute sicherlich noch ein, bzw. morgen dann sonst.


    Ist aber wirklich ok für mich dieses Mal. Kein Grund zur Sorge ;-)


    Hab auch gestern noch mit meinem Mann gesprochen, wir haben Zeit, uns rennt nichts weg und wir sind auch zu zweit glücklich, wir lieben unser Leben! :-D Ein Baby wird schon noch kommen, wir freuen uns jetzt schon drauf!!!


    Im April wird mein Mann erstmal ein SG machen lassen. Hat er gestern gesagt. Er wird diese oder nächste Woche dort anrufen.


    Sagt mal, kann mir von euch einer genau erzählen, wie das dann genau abläuft? Wie die vorherigen Gespräche so sind? Muss er überhaupt vorher richtig zum Arzt und alles mit ihm besprechen oder muss man das gar nicht und es kümmern sich da nur die Arzthelferinnen drum? Hab da nicht so den Plan!


    Wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Start in die Neue Woche. @:)


    Samstag geht´s für uns dann erstmal endlich nach HH zu "Dirty Dancing" :-D *freu* :-D und ein Hotelzimmer haben wir auch für Samstag auf Sonntag gebucht :-D

    Guten Morgen!

    *:) Hope das ist ne sehr gute Frage und ich hab auch echt Schiss, dass es nie klappt! :°(


    Am Sa. hab ich dann noch erfahren, dass mein Cousin auch Vater wird. Er wollte erst nicht sie schon. Jetzt hat er ihr zum Geb. (August 2007) geschenkt, dass sie die Pille absetzt und siehe da im Nov. ist Termin :°( hätte echt heulen können (naja hab ich gestern auch gemacht) :°( aber nur Vormittags nachmittags hatte ich Ablenkung! :-/


    Bin so froh, dass ich meinen Schatz hab! x:)


    LG *:) Nici die jetzt auf Ihre Mens wartet und etwas Hoffnung auf die 3 Folis rechts hat! *:)

    Ach, Ihr Süßen, ich bin auch seit 5 Uhr wach und habe mir unter anderem Euretwegen den Kopf zerbrochen.


    Tapsi, aber Deine EInstellung hört sich perfekt an. Alles andere ist nämlich eigentlich auch quatsch. Schließlich ist man in erster Linie nun mal ein Paar und das sollte man ja auch in jedem Moment genießen können. Und Du hast absolut Recht: alles andere, was Ihr Euch wünscht, wird auf jeden Fall irgendwann passieren.


    Beim SG von meinem Mann war's so, dass ich schon ab und an bei dem Urologen war wegen Blasenentzündung. Und wir haben dann einfach einen Termin für ein SG gemacht. Da ist er dann hin, hat's abgegeben und einige Tage später konnten wir den Befund abholen. Ganz unkompliziert war das und ihne Gespräche mit dem Doc. Allerdings hätten wir das wohl selbst zahlen müssen, aber die Rechnung kam nie an, weil die KK-Karte noch auf die ganz alte Berliner Adresse lief |-o Weiß also nicht, wie viel das kostet und ob das immer selbst bezahlt werden muss.


    Emelie, Nici, auch bei Euch tut es mir wirklich so leid. Gerade wo Ihr ja auch zur Überwachung bzw. Icis beim FA wart - das ist doppelt hart. Aber auch bei Euch wird es sicher noch klappen, schließlich klappt es selten direkt beim ersten oder zweiten Mal (auch wenn das nun kein Trost ist).


    Alle anderen *:) und trotz allem einen schönen Wochenanfang.


    Bäh, ich habe gar keine Lust drauf....

    Tapsi ich beneide Dich grad total wegen Deiner tollen positiven Einstellung! :°( Ich kann so grad gar nicht denken bin grad in einem Loch und hoffe auch ich komm da wieder raus! :°(


    Wegen dem SG ruf einfach an die sagen Euch was zu machen ist wenn Ihr sagt Termin für SG! @:) Für uns hat es nichts gekostet haben ja zwei machen lassen eins beim Urologen und eins in der Kiwu-Klinik! *:)


    Tiffi ich war zur IUI nicht zur ICSI! ;-)


    Wie gesagt bin grad nicht so toller Laune und hoffe es wird wieder besser. :°( Hätte mich so gefreut.......:°(

    Nici, das wird ganz sicher wieder besser! In diesem Tief waren oder sind wir doch leider alle mal.


    Und gerade bei Euch, wo Ihr ja so nah dran wart.


    Ich denke mal, Du solltest die Trauer und Wut auch ruhig raus lassen, aber dann auch wieder nach vorne schauen.


    Hast Du nicht die Bücher gelesen und propagiert, man solle sein Leben genießen.


    Klar, dass das jetzt gerade nicht geht, aber irgendwann solltest Du auch Tapsis Einstellung bekommen, sonst wirst Du ja verrückt.


    Es ist aber auch wirklich leicher gesagt als getan, wäre ich jetzt noch immer nicht s, ginge es mir sicherlich auch nicht so gut. Ich habe (leider) auch zu viel an diese SS gehängt und darüber verlernt, einfach auch so glücklich zu sein, mit dem was ich habe. Und uns ging es ja eigentlich auch vorher schon nicht schlecht...


    Aber auch mit Kind sollte man sich selbst (und die Partnerschaft) sicher nicht vergessen und so werde ich dennoch lernen müssen, nicht all zu viel auf Kinder zu setzen. Die gehen schließlich irgendwann wieder aus dem Haus...


    Sorry für den Roman, aber ich bin wie gesagt seit 5 Uhr wach und habe mir viele viele Gedanken gemacht. :-/

    oh man hatte gerad nen schönen asthmaanfall:°(

    Zitat

    und ich hab auch echt Schiss, dass es nie klappt!

    nici: dann gehts dir ja wie mir:(v:°(oh man und dann noch so ne nachricht im bekanntenkreis


    tapsi: einfach zum SG anrufen 3-5tage karenz einhalten und dann kannste an dem tag das ergebnis tel erfragen und wegen auswertungstermin am besten ihr beide ausmachen


    tiffi*:)