• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke! Super, dann muss mal vorher also nicht noch ellenlange Gespräche mit dem Doc führen. Das ist gut. Kann man das SG auch zu Hause "auffangen" |-o ;-) und dann sofort zur Praxis bringen? Ich habe, glaub ich, mal gehört, das 30 Min. dafür ok wären oder?


    Nici :°_ :°_ Ich kann dich soooo gut verstehen, aber glaub mir, es geht weiter. Lass alles raus, rede mit deinem Schatz, unterstützt euch gegenseitig. Das ist die beste "Medizin" :)*


    Vor 2 Monaten hatte ich auch ein so großes Tief und da hatte ich mir dann ja auch 5-6 Wochen Forumspause gegönnt bzw. gönnen müssen. Alle wurden ss, nur ich nicht.... Hatte da auch echt mit dem ganzen KiWu zu kämpfen und musste viel weinen... :-( und jetzt hängt mir natürlich noch die Angst im Nacken, was ist, wenn das SG schlecht ausfallen wird, was ist dann? Wie geht´s dann weiter? Was wird mein Mann davon halten? Wie geht er damit um? Usw. Ich habe echt große Angst vor dem Ergebnis und er auch, aber da müssen wir jetzt durch. Weglaufen bringt nichts... auch, wenn man es oft gerne möchte...


    Nici, du schaffst das/ ihr schafft das und alle anderen hier (inkl. mir) auch!!! Die Baby´s kommen, wenn sie es wollen!

    Tapsi, ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir!


    Hoffentlich bleibst Du weiterhin so positiv.


    Ja, die Angst vor dem SG ist nachvollziehbar, aber es wird wohl immer Lösungen geben und nun muss man auch erstmal abwarten.

    Syrien müsste heute doch eigentlich wieder da sein.... oder?


    Also ihre Kurve ist (fast) aktualisiert, im Netz war sie schon.

    Tiffi, danke, ach, jeder fällt natürlich mal in ein Tief. Mal ist es kleiner, mal größer, wird mir sicherlich auch mal wieder passieren, aber im Großen und Ganzen muss man sich mit dem, was man hat, zufrieden und glücklich schätzen, alles andere kommt von allein, irgendwann. Da bin ich sicher!


    Ich schätze, meine positive Einstellung liegt an dem Buch, welches ich zur Zeit lese.... "P.S. Ich liebe Dich!" Es hat mich wieder überzeugt, wie schön das Leben ist und wie wichtig die Gesundheit ist. Das man Kleinigkeiten zu schätzen wissen sollte, das die Partnerschaft immer noch am wichtigsten ist, denn es kann alles viel zu schnell vorbei sein....


    Mädels, kauft euch dieses Buch, wirklich, es hilft alles positiver zu sehen! Ich empfehle es euch!!!!! Mir tut es sehr gut! Sogar mein Mann merkt es!

    ....das soll jetzt aber nicht heißen, das wir unseren KiWu schleifen lassen werden, um Gottes Willen, wir machen so weiter wie bisher ;-) und vielleicht noch ein bißchen doller ;-D

    Guten Morgen

    Ach mensch ihr Süßen... Ich nehm euch alle mal fest in den Arm :°_


    Ich war mir so sicher, dass es klappt... :-/


    Mein ES war leider doch nicht da... Meine Tempi geht immer schön auf und auf %-|


    Aber das Wochenende hab ich trotzdem genossen. War gestern mit Mama beim Snowboarden. Bin total braun geworden und man sieht welches Top ich nachmittags anhatte... :=o

    Morgen

    Tapsi :°_ (ohne Träne) Bewundere deine EInstellung!:)^@:)


    Also bei uns war das mit dem SG so, dass mein Mann vorher zur Untersuchung musste. Er meinte aber, das wäre nicht schlimm gewesen. Erst dann hat er einen Termin für das SG bekommen. Er durfte es zu Hause 'abfüllen';-D, musste aber innerhalb von einer halben Stunde in der Praxis sein, was ganz schön knapp ist. Ich glaube zahlen musste er nichts. Weiß ich aber nicht ganz sicher.


    Nici, lass dich nochmal drücken :°_:°_:°_ Nicht so traurig sein!@:)


    Alle anderen: ihr seid echt so süß, weil ihr euch so viele Gedanken um uns macht!@:)@:)@:)


    Ich habe heute morgen beim FA angerufen wegen des Bluttests, aber es hat sich nur bestätigt, was der Test schon gesagt hatte, also negativ. Naja, ich war ja davon ausgegangen, aber so ein ganz bißchen Hoffnung bleibt ja leider immer noch. Traurig bin ich jetzt schon, aber für mich ist die Zeit des Wartens immer viel schlimmer! Jetzt hab ich wenigstens Gewißheit und mit Fakten kann ich immer besser umgehen, als mit diesem Rumgerätsel! Nun gehts auf in den dritten Clomizyklus!

    Hope, geht es dir denn jetzt wieder besser??? Hast du sowas öfter?? Das ist echt nicht ohne:°_


    Hibbli, schon ein großer Mist mit deinem ES. Aber ich denke dass du dich noch etwas gedulden musst, so schwer das auch ist:°_


    Tapsi, deine Einstellung ist echt super:)^ Hoffentlich hält dieses Gefühl bei dir an:)*


    Nici :°_ lass den Kopf nicht hängen. Ich bin sicher, dass du schon bald ss sein wirst.:)*


    Emelie, klar macht man sich trotz eines negativen Urintests noch Hoffnungen, aber so warst du jetzt doch wenigstens etwas drauf vorbereitet. :°_ Läuft der kommende Zyklus dann wieder genauso ab wie die letzten beiden?? Mit US und Spritze??? Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass es bald klappt. Wie sagt man so schön... Alles guten Dinge sind drei@:) Vielleicht trifft das ja bei euch zu:°_


    Tiffi, Ema na ihr Nachtschwärmer?? Ich war heute Nacht aber auch viel wach dagelegen und habe nachgedacht. Emelies Bikini-Kauf hat mich nachdenklich gestimmt. Mir ist das gar nicht so bewusst gewesen, aber ich habe mir seidem wir versuchen ss zu werden keine neuen Kleider mehr gekauft, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich ja vielleicht bald ss bin und mir das dann eh nicht mehr passt und danach vielleicht auch nicht... Man ist echt so doof. Wenn mich der Kaufrausch gepackt hat, aber ich entweder Socken:-o gekauft, oder für meinen Mann etwas:=o Das muss sich echt ändern.

    Tapsi: versteh dioch das du angst vorm SG hast.....ich hatte ja damals bei uns auch ne vermutung das es an schtzi liegt....oh man ich knuddel dich mal....vielleicht is deine sorge auch unbegründet und es is alles gut....drück dir die daumen


    emelie: also hast es jetzt schwarz auf weiß das es nicht geklappt hat:°_:°_ach menno wieso is das alles nur so kompliziert


    hibbli: braun biste geworden??pahpah da spricht wieder der pure neid in mir:-/;-D


    chrissi: ach mir gehts wieder gut hab nur noch nen leichten druck auf den lungen...so ein asthmaanfall hab ich zum glück bloß 1x im jahr

    Zitat

    braun biste geworden

    Jaaaa, schade dass mich nicht sehen kannst...


    Oder kannst du MMS empfangen? Deine Nr. hab ich ja...


    Ich hatte gestern Nachmittag noch ein Top an und da sieht man jetzt voll den Abdruck ;-D

    Hey Ihr Süssen,


    Chissi, Du bist lustig ;-D dann hast Du jetzt wohl mehr Socken als man vertragen kann;-) aber ich kenn das auch %-| so sind wir Frauen glaube ich...


    Tapsi, möchte mich den Lobeshümnen anschließen, einen bessere Einstellung gibt es nicht:)^ auf der anderen Seite, (Nici) ist es ganz verständlich das auch die positivste Einstellung mal einen Einknicker macht :°_ gib die die Zeit traurig, wütend, enttäuscht zu sein und dann gibts den nächsten Versucht:)*:)*:)*


    Hope, gehts Dir wieder besser?


    Emelie, dann muss der Sommer ja jetzt kommen! oder geht Ihr ins Schwimmbad? ich muss auch dringend ein paar Klamotten kaufen, seh immer unmöglich aus:=o naja jetzt ist ja bald Monatsanfang und da kann man sich was kleines gönnen.


    Wünsche Euch einen schönen Tag! nachdem wir hier gestern herrlichen Sonnenschein hatten ist es heute wieder regnerisch und grau in grau:(v na was solls.


    vlg

    Hallo ihr lieben *:)


    Tapsi, ich bewundere dich für deine positive einstellung , die könnte ich auch öfter gebrauchen ;-) habe das buch übrigens auch gelesen und bin gestern damit durch gewesen und kann mich tapsi nur anschließen es ist wirklich gut :)^ und nun lese ich mein anderes weiter ;-)


    Chrissi, wie geht es dir ??? Tiffi, ema kann mich euch anschließen hab heute nacht auch wenig geschlafen , ahb lange über euch und mich und das Buch nachgedacht ... und verstehe so vieles nicht, aber es wird schon seinen sinn haben irgedwie ...


    Nici :°_ ich kann mir gut vorstellen das du momentan nichts positiv sehen kannst und das ist auch völlig inordnung den trauern gehört auch zum KIWU ... ich drück dich :°_


    Emelie :°_ ja ich hatte auch noch ein bißchen rest hoffnung und as ist ja auch normal auch wenn man schon mit nem nein rechnet hofft man immer noch und das ist ja auch gut so, den was wäres das leben beschissen wenn man nicht mehr hoffen würde .... :°_


    Mädels wir schaffen das alle zusammen davon bin ich fest überzeugt :)^


    Hibbli, schade dann war das wohl doch wieder nur ein anlauf aber dann kommt er bstimmt bald ich hoffe es sehr und drück dir die daumen ... :)^:)^


    Hope, meine süße :°_ wir schaffen das alle zusammen ich drück dich :°_


    meine tempi ist merkwürdig diesen monat ... erst ist viel niedriger als sonst und nun steigt sie jeden tag mehr :-/ naja wird schon richtig sein ;-)

    Ich denke

    es ist eben immer ein Auf und Ab. Irgendwie nervt es mich total, dass mich der Kiwu so dermaßen im Griff hat und mittlerweile man ganzes Leben beeinflußt einschließlich meine Gefühl! :°(