• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, das kenne ich ich hab mein ganzes leben vor der ESS nur auf den kiwu ausgelegt und erst danach ist mir klar geworden wie wenig ich gelebt habe in der zeit :-/ und am we hätte ich beimnahe schon wieder damit angefangen hab mich dann aber doch zusammen gerissen ... aber ich denke das ist einfach so und das kann man nicht verhindern, denn wenn man sich so sehr ein kind wünscht dann steigert man sich halt da ziemlich rein ... und das tuen wir alle merh oder weniger je nachdem wie gerade die stimmungslage ist ... versuche dich davon nicht runter ziehen zulassen ... ich weiß das ist leicht gesagt aber du schaffst das :°_:°_:°_:°_

    Ja Nici, und trotzdem kann man es irgendwie nicht abstellen, dass man alles da an den KiWu setzt. Ich kenne das zu gut!


    Im Nachhinein finde ich es auch echt schade, dass ich mich damit 3 Jahre so fertig gemacht habe. Auch die Beziehung fing schon an darunter zu leiden, weil ich nichts so richtig genoßen habe und an sich immer unzufriedener wurde.


    Aber diese Einstellung lässt sich sicher nicht so einfach abstellen. Das ist sicher ein Prozess.


    Aber als ein befreundetes Paar letztens von Ihrem Costa Rica Urlaub erzählt hat und mein Mann und ich eine Reportage über Indien gesehen haben - wo wir unbedingt mal hin wollen - habe ich zum ersten Mal gedacht, dass es ohne Kinder auch schön sein kann. Denn solche Reisen sind mit Kindern erstmal zu gefährlich und irgendwann sind wir dann sicher auch zu alt.


    Naja, man kann nicht alles haben, aber das was man hat sollte man zu schätzen wissen (was auch mir leider nicht immer leicht fällt).


    Ach und Chrissi: ich würde sagen, demnächst ist mal shoppen angesagt! Ich weiß nicht, wie genau es bei anderen S ist, aber ich selbst konnte noch lange die normalen Sachen tragen. Erst jetzt langsam ändert sich das und es kommt natürlich auch darauf an, was man vorher so im Schrank hatte. Hosen sind sicher das Erste was man braucht, aber im Endeffekt sind es nachher auch nur 4-5 Teile, die man unbedingt braucht. Naja, kommt vielleicht auch drauf an, wie modisch man ist und wie oft man waschen möchte...


    Aber Du mit Deiner neuen Maschine jetzt :)^


    Hibbli, schade, dass das mit dem ES falscher Alarm war. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang.


    Hope, schön durchatmen.


    Emelie, klar hattest Du noch Hoffnung! Auf ein nächstes!


    Ema, schon nen Kinderwagen entdeckt?

    Tami, Deine Kurve geht ja wirklich ziemlich in die Höhe.


    Naja, wir wissen ja nun leider alle, dass die Beste Kurve erst nach NMT einigermaßen aussagekräftig ist. Davor ist alles drin!


    Gut finde ich auch, dass Du dennoch etwas gefeiert hast. War bei mir im Zyklus als ich S wurde auch so, da habe ich das erste Mal seit langem gar keine Rücksicht drauf genommen und ordentlich über die Strenge geschlagen. Diese Gelassenheit hatte bei mir einen positiven Nebeneffekt...

    Ach ihr seid alle so lieb x:) Hope, Tami, Ema, Tiffi, Chrissi, Nici *knuddel euch*


    Hab eben mal en bißchen gegoogelt und beschlossen, meinem Mann heute Zink, Vitamin C und evtl. L-Carnitin zu kaufen. Das kann man unabhängig von Untersuchungen einnehmen, schadet absolut nicht, sondern fördert die Spermienbeweglichkeit. Viele Ärzte schwören darauf, einige aber natürlich auch nicht. Aber da es nicht schadet, denke ich, ist es ein Versuch schon mal wert. Oder? Was meint ihr? Das SG wird aber ja natürlich trotzdem gemacht! Hoffe, er ruft diese Woche noch dort an!

    Ja komisch die kurve , aber wie du schon sagst , ne kurve sagt leider gar nichts aus kurz nach ES ;-)


    Ja, ich stand an der bar wo die getränke waren und wollte mir erst ein wasser mit nehmen und dann hab ich gedacht oh nein du fängst nicht schon wieder an und das du SS bist ist eh sehr unwahrscheinlich und dann hab ich mir selber gesagt du genießt den abend und hab mir dann ein paar gläschen gegönnt ;-) und den abend genossen und nicht an die ESS oder ans SS werden gedacht das war super :)^:)^


    Tiffi , ja warhscheinlich ist es doch viel kopfsache ... hab mich auch schon gefragt ob das vielleicht alles passiert ist weil ich so sehr darauf versteift war ... und ich somit lernen sollte mein leben wieder zu genießen und gelassener zu werden ... ach nein wahrscheinlich ist das alles blödsinn was ich schreibe, aber irgendeinen sinn hat doch alles ... ;-)

    So, hier die Kurzfassung


    Chrissi, ja wir machen weiter wie bisher, Clomi, US, Spritze! Aber danach wollen wir mal einen Zyklus Pause machen. ZUm Durchatmen!


    Hope, ja, wir hatten schon SG. Zwei sogar!


    Ema, nee, nix Schwimmbad! Fahre im Mai ein paar Tage nach Mallorca. Freu mich schon tierisch!!


    Tami, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Tiffi, echt? Du trägst erst jetzt ss-Klamotten?


    Hibbli, tut mir leid wegen des ES!


    Tapsi, mich knuddelst du nicht? Hab dir auch geantwortet auf der letzten Seite.:°(;-D


    Denke übrigens auch, die Vitamine für deinen Mann können nicht schaden. Meiner nimmt die ja auch!

    emelie das ist mir auch schon öfter passiert :(v und immer echt ärgerlich %-| oder wenn das forum mal wieder streikt man hat gerade viel geschrieben will das abschicken und weg ist es %-|

    Tami, ja allerdings! Muss mich dann echt immer zwingen nochmal was zu schreiben, weil das dann so nervt!%-| Aber diesmal war ich es auch noch selber Schuld |-o

    Ja , ich muss mich dann auch immer zwingen , aber meist wird es dann kürzer :=o weil ich nicht nochmal alles schreiben mag ...

    Aaaaahhhh, Emelie |-o natürlich knuddel ich dich auch, oh tut mir so leid, wollte dich nicht vergessen. @:) *Emelie auch ganz doll knuddel* *und Hibbli auch* :-D


    Aber ok, dann werde ich mich mal auf den Weg machen und leckere Drops für meinen Mann besorgen. Hihi, der wird heute Abend Augen machen! :-D ;-) aber er sagte schon, das er auf jeden Fall was nehmen würde. :)^


    Bis später ihr Mäuse und sorry, wenn ich heute nicht so auf euch eingehen kann. :-x

    *Gruppenknuddel für alle*

    :°_:°_:°_


    Mensch Mädels - ich komm garnicht zum nachlesen. Heut ist bei der Arbeit sooooo viel los.


    Es tut mir furchtbar leid für euch, emelie, nici und tapsi.:°_:)*


    Viel mehr hab ich beim überfliegen nicht behalten. Sorry.

    @:)

    Nun kurz zu mir. Ich bin endlos erschöpft und heilfroh, dass der Urlaub vorbei ist (bin ich nicht nen toller Arbeitnehmer;-D ?)


    Alles in allem hat die Renovierung super geklappt, der Umzug war recht chaotisch, aber mittlerweile gehts. Ich bin schrecklich KO und unendlich müde. Aber glücklich, das ist das wichtigste. Schatzi und ich hatten eine tolle und intensive (aber leider eher Sexlose |-o ) Zeit. Aber wir haben sie genossen, das zählt.


    Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen, dass ich nicht alles nachlesen muss?

    so bin mal schnell da, als erstmal ein ganz großes "es tut mir soooo leid" an tapsi, nici u emelie, mensch ich hatte so gehofft!!!:°_@:)


    aber wir werden alle nach vorne sehen, stimmts!!! auch wenns erstmal ne riesen enttäuschung war:)*