• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schließe mich euch mal an *Gruppenknuddeln*


    Tiffi, das ist ja der Hammer, dass du jetzt erst SS-Klamotten brauchst... Mmh, aber wenn ich mir das so überlege... Unter die meisten Winterpullis würde ein kleiner Babybauch gut reinpassen, nur mit den Sommersachen wäre es schwieriger. Das ist ja dann schnell mal Bauchfrei und das mag ich gar nicht...


    Ich war auch schon ganz brav. Eigentlich wollte ich heute in die Stadt zum shoppen, aber mein Rücken streikt mal wieder. Ich kann kaum laufen%-| und bücken oder was heben geht gar nicht. Ich sitze also den ganzen Tag faul rum und was ist da naheliegender als Internetshopping zu betreiben??? Hab grad schon ne rießen Liste an Esprit geschickt und jetzt schau ich mal bei den großen Versandhäusern. Ein zwei neue Teilchen dürften für mich da schon mal wieder rausspringen;-D


    Tami, ich finde auch dass deine Kurve super aussieht. Aber selbst wenn du nicht ss bist, was du dir ja irgendwie vielleicht sogar erhoffst momentan, dann zeigt deine Kurve doch schon mal, dass du in einem super Einklang mit deinem Körper bist. Wenn die Tempi so bleibt ist das doch eine traumhafte HL und die muss man ja haben, ob KiWu, ss oder keines von alledem.:)*


    Tapsi, da hast du aber Glück mit deinem Mann. Meiner würde keine Tabletten schlucken die ich ihm besorge. Das hat er schon ganz früh klargestellt:(v

    Syrien, schön dass du wieder da bist. Freut mich, dass ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt. Ich denke mal, es benötigt jetzt einen weiteren Urlaub um das alles erstmal richtig auskosten und genießen zu können. (Also doch nichts mit so toller Arbeitnehmerin ;-) )


    Steph, was macht die Wohnungssuche?? Und die Arbeitssuche??

    nee

    noch mehr Urlaub ist nicht drin...


    Steph, tut mir sehr leid, mit der Wohnung.


    *festedrück*


    Übrigens chrissi - meine SD Werte nach 3 Monaten Lthy sind da. Bisher nur telefonisch...


    Aber so wie es aussieht, von 2,97 auf 1,32... ich hol sie nachher hab, dann weiß ich es genau. Würdest du die Dosierung beibehalten? Oder leicht hochsetzen?

    hi chrissi,hi syrien, tja die wohnungssuche u jobsuche gehen voran, aber im mom ist meine energie dafür seit diesem umzug verschwunden, hab irgendwie keinen bock, ne wohnung zu suchen!!!:-/

    Hab ihm jetzt das


    http://www.doppelherz.de/produkte/1571.html


    und L-Carnitin-Kapseln gekauft!


    Werde die nachher fein verpacken ;-) und ihm heute abend schenken, hihi ;-D


    Syrien *:) Mensch, da bist´e ja wieder!


    Och, so müüüüde? Ach Süße. Aber nun habt ihr den Umzug hinter euch und könnt bald so richtig das Zusammenleben genießen! :)*


    Herrlich!!!! Freu mich für euch!


    Chrissi, warum möchte dein Mann denn nichts einnehmen? Ich meine, es schadet ja nicht. Und schließlich müssen wir Frauen ja auch so viel über uns ergehen lassen, da werden doch so´n paar Drops nicht schlimm sein oder?


    Männer %-|


    Steph *:)

    Syrien, toll dass Du wieder da bist. Trotz allem hört es sich gut an, was Du über den Urlaub berichtest.


    Und wie läuft das nun, wirst Du nun versuchen jeden Tag nach Hause zu fahren oder dennoch mehr die Wochenenden?


    Aber so oder so ist es sicher auch für die ganze Familie schön, dass Ihr jetzt ein gemeinsames Nest habt und mehr Platz für die Kinder.


    Also, ich trage nicht erst seit gestern Umstandsmode. Die Hose habe ich schon im 3. Monat gewechselt und nun zu Hause habe ich nur noch Schlabber-Hosen an. Was anderes (auch Umstandshosen) sind mir zu unbequem. Ich hatte einfach Angst, da was zu zerquetschen, aber theoretisch hätte ich noch länger die normalen Hosen tragen können.


    Jetzt trickse ich manchmal und lasse die alten Hosen ganz auf, dann Hosenträger dazu und einen langen Pulli drüber. Dann fällt das gar nicht auf.


    Aber es stimmt schon, für den Sommer brauche ich noch ein paar Shirts, denn alles andere endet am Bauchnabel|-o oder ist langärmelig.


    Also Chrissi, dann leg Dir ruhig auch 3-4 Teile zu, schließlich bist Du nach der SS ja auch wieder schlank und passt in die Teile von vorher.

    meiner hat auch

    immer alles brav geschluckt... nun isses ja egal. Wo nix ist kann auch nix fitter werden.;-)


    Aber ich versteh schon, chrissi, dass es schwer für dich ist. manchmal stellen Männer sich echt doof an... *auchfestedrück* und *Kopfschüttel* hinterher...


    Tapsi*:)


    ich sag dir was... diese Woche bleib ich hier. Ich werd mir nach der Arbeit nen fettes Baguette von subway holen und mich in die Badewanne schmeißen oder fernsehen... Heim fahr ich nicht. ich brauch ne Pause...;-) Aber allein, das WISSEN, dass ich heimfahren könnte, wenn ich wollte ist schon nen tolles Gefühl... Wobei es noch ne Weile dauern wird, bis wir dort fertig sind. Ist halt noch jede Menge Kleinkram zu machen.

    hach syrien, schön dass ihr eine wohnung gefunden habt u natürlich den groben umzug weg habt:)*:)^


    so tapsi, jetzt weiß ich warum. sollte ich schatzi auch aufbrummen;-D aber er wird nix nehmen wollen, denn er ist ja der meinung, dass wird schon. aber ich möchte halt von beiden seiten abgesichert sein:-/

    Steph, damit kann man die Qualität der Spermien verbessern, bzw. ein Schlechterwerden mit vorbeugen und da mein Mann im April sowieso ein SG machen lassen wird, bekommt er die ab heute, das ich sie verpacke und ihm "schenke" ist nur Spaß ;-D


    Chrissi, bei Esprit habe ich mir letzte Woche eine graue Stoffhose gekauft, war im Angebot und ist echt tpo :)^


    Syrien, ja, das ist echt ein besseres Gefühl, glaub ich dir! :-D

    Syrien, das ist doch wirklich perfekt. Nun kannst Du Dich auch ab und an zurückziehen. Und wie Du sagst, allein das Wissen Du könntest.... schön, da freu ich mich für Euch!


    Tapsi, finde es super, dass Dein Mann das alles macht. Er hat wohl verstanden, dass er auch seinen Teil dazu beitragen kann. :)^


    Wollt Ihr mal meinen Bauch sehen? Hier von 26 SSW und von vorgestern (29 SSW). Von der Seite ist er ja nicht so gewachsen, aber von vorne :-o sieht schon krass aus finde ich.


    Also vorsicht! Schön sind die Bilder nicht unbedingt!!!!


    http://s3.directupload.net/file/d/1384/vp4kpojt_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1384/wfct3ceq_jpg.htm