• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wofür habe ich sonst studiert :-/


    Mädels, ich bin weg. Habe so Hunger und mein Mann ist auch schon früher zu Hause.


    Bis morgen, grüße Euch *:)

    huhu


    Syrien *:) dann erhol Dich mal schon beim arbeiten :-/ klingt irgendwie komisch :-D


    Tapsi, du bist ja wirklich keine Frau langer Reden, zack zack Drops bestellt :)^ find ich coll;-)


    Tiffi, wow, jetzt erst Umstandsklamotten:-o hab jetzt auch immer so schlabber Sachen an aber die nerven mich schon immer die 3 gleichen Kaputzenjacken zu der einzigen Jeans die noch passt:-p naja ich will gar nicht jammern|-o wir haben jetzt 2 KIWAs der mittleren Preisklasse (so um 350€) ins Auge gefasst, einen von abc desingn und einen von babywelt. Der eine gefällt uns besser hat aber eine kleinere Tragetasche, da meinte der Verkäufer dass die immer größer werdenen Babys möglicherweise schnell rauswachsen???


    Chrissi, ich glaub mein Mann wäre auch sehr skeptisch mit den Tabletten, auch wenns nur Vitamine uns so sind. Er war schon ganz mopsig als ich mal meinte es wäre für die Spermienqualität sicherlich nicht schlecht wenn er ein bisschen abnehmen würde:=o


    Echt Steph, die Wohnung hat nicht geklappt:-o sah doch so gut aus? aber Ihr findet schon was passendes!


    Emelie, NEID will auch nach Spanien in die Sonne 8-)


    Spendier auch mal einen dicken Gruppenknuddler :)*

    tiffi, dein bauchi ist doch süüüüß, ach menno ich will auch|-o;-D


    aber wie sich das in 3 wochen verändert, wahnsinn:-o:)*

    Tiffi, ich weiß nicht was du hast... Das ist doch mal ein echt wunderschöner Bauchx:) Wie hast du das denn mit dem Bilder übereinanderlegen gemacht?? Das ist echt klasse:)^


    Syrien, ich finde deine Werte super:)^ Mmh, Dosis erhöhen oder nicht... Normalerweise würde ich sagen, dass du es so lassen sollst. Der Wert ist wirklich perfekt, aber wenn ihr trotz allem noch die Hofnungen auf eine ss haben solltet, dann müsstest du vielleicht erhöhen. Aber nur ganz wenig. Aber so an sich würde ich sagen, dass wenn du dich gut fühlst, dass du es so lassen solltest. Denn selbst mit diesen Werten wäre eine ss von deiner Seite nicht ausgeschlossen.


    Tapsi, keine Ahnung warum mein Schatz damit so ein Problem hat. So macht er ja alles was ich ihm sage. Er geht nicht mehr in die Badewanne drei Wochen vor ES. Er trinkt kaum noch Alkohol und zu "heißen" Zeit eh gar nicht mehr. Er isst mehr Obst und Gemüse... Also alles in allem kann ich nicht meckern. Aber wenn ich ihm Tabletten bringen würde, würde er die nicht nehmen. Außer der Arzt würde sie ihm persönlich verordnen. Dann wäre das was anderes.

    der Doc hats mir

    überlassen. Ich werds wohl so lassen. SS werd ich eh nicht und ich fühl mich gut. Außerdem heißt das ja nicht, das nach 3 Monaten der Wert entgültig ist. Ich werds noch einige Monate so versuchen. Ich muss ja auch sehen, ob die SB wiederkommen. Also lass ich es so und warte, was die Blutungen machen. Ist ja der erste Zyklus nach der OP. Vielleicht lass ich die Werte zum Herbst dann nochmal nehmen. Ich nehms ja erst seit Januar, also eher 2,5 Monate als 3.

    danke ema für die glückwünsche:)*


    ja, hibbli, war schon ewig nicht mehr hier|-o


    syrien, also wenn du dich gut fühls,dann würde ich es so lassen u im herbst nochmal nachschaun lassen:-)

    Mensch, da ist man mal kurz in Mittagspause und schon schreibt ihr hier Romane ;-D Und das obwohl ich heute (und wohl auch die ganze Woche) im Turbo-Stress bin. Mein Prof ist nämlich aus den Semesterferien zurückgekehrt und jetzt fliegt hier die Kuh!


    Bin aber ganz stolz auf mich, dass ich heute nur einen Salat gegessen habe! Ich muss die Zeit bis zum ES dringend zum Abnehmen nutzen!


    Syrien *:) wie schön, dass du wieder da bist!!:-D@:) Und umso schöner, dass du dich jetzt immer auf dein schönes, neues Zuhause freuen kannst! Freut mich riesig für dich! ähm euch!


    Steph, Kopf hoch! Ihr findet schon eine Wohnung! Immerhin sitzt ihr ja nicht auf der Straße und könnt ich somit noch ein bißchen Zeit lassen!


    Tiffi, ui, was für ein schöner ss-Bauch!x:) Also häßlich ist der ja wohl absolut nicht!! *malkurzschimpf*


    Ema, sind leider nur vier Tage. Von Do bis So, aber immerhin besser als nichts!


    Chrissi, mein Mann war auch erst skeptisch, aber als ich ihm dann gesagt hab, dass der FA das auch begrüßen würde und es ihm besorgt habe, hat er es genommen. Ich finde eh im Allgemeinen, die Männer sollen sich mal nicht so anstellen. Wir müssen viel mehr machen und schlucken etc! Aber das kann man den Sensibelchen ja nicht so sagen, dann kommt direkt wieder die Schnute!;-D


    Tapsi, kein Problem! War nur ein kleiner Scherz ;-D;-D Aber ich schließe mich trotzdem mal dem Gruppenknuddeln an!:°_