• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    bei uns isses

    auch trüb. :(v Und recht frisch. Ich fahr um 2 nach Hause und muss wohl ne Jacke anziehen im Auto....


    Mai oder Juni - egal. Nehmen wir alles.;-D

    Hey, ich hab grad mal geschaut, wann denn mein neuer NMT sein könnte. Also wenn der Zyklus jetzt dann auch wieder 40 Tage hat, dann ist es der 11.9.und das ist unser Jahrestagx:) Wenn das mal kein gutes Omen ist. Da sind wir dann 5 Jahre zusammen und 5 ist meine Glückszahl:)*

    Ihr glaubt es nicht, aber wenn es klappt, dann hab ich am 11.5. ET und das ist der Hochzeitstag meiner Elternx:)


    5 Linge:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Ne, also eins würd mir ja fürn Anfang erstmal reichen;-)

    Oh Gott, wie schreib ich denn Fünflinge%-|


    5 Linge... Was soll das denn sein??? Bin schon wieder am rumhibbeln hier und das an ZT 1!!!!!

    Na denne Chrissi, muss das ja was werden. Mai ist auch nen toller Monat x:)


    Ohje 5linge. Na denne Chrissi, ran an den Speck ;-D