• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, du solltest deine Werte ab jetzt so oder so alle 6 Monate überprüfen lassen. Denn wie du ja schon gesagt hast, da kann sich immer was ändern. Und ich hab damals auch mit 50µg angefangen und stehe jetzt bei 118,5:-o Das ging so schleichend immer höher. Aber man merkt ja mit der Zeit, ob es einem gut geht, oder ob was nicht stimmt. Das wichtigste ist jetzt wirklich, dass du die SB los bist. Ansonsten kannst du wirklich nochmal erhöhen, aber wie gesagt, sehr vorsichtig, denn du kannst sonst auch nur noch mehr durcheinanderbringen. Wenn du die Dosis änderst, lässt du bitte 6 Wochen dananch nochmal Blut abnehmen. Nicht länger warten:)*

    Emelie, in der Beziehung sind sie doch alle gleich. Wenn ihnen was nicht passt, wird eine Schnute gezogen, bis man nachgibt... Tja, da hat meiner die falsche Frau geheiratet;-D


    Übrigens musste ich mir das mit der fliegenden Kuh bildlich vorstellen beim lesen;-D;-D;-D

    Alles klar Frau Doktor!

    :)^


    Danke chrissi - ich bin damit doch immernoch etwas unsicher. Ich werds jetzt so lassen und in 6 Monaten nochmal checken, es sei denn ich fühle mich schlechter. Oder die SB kommen wieder... bisher ist noch nix...:)*

    Syrien, ich bin doch keine Frau Doktor%-| Aber manchmal fühle ich mich echt, als hätte ich Medizin studiert:=o Es ist aber auch schwer heutzutage "krank" zu sein. Man muss sich schon sehr viel selber auskennen, wenn man geholfen bekommen will. Alleine schon, dass dein Arzt zu dir auch gesagt hat: Ich überlasse es ihnen. Was ist das denn bitte für eine Antwort. Als Patient steht man dann mit seinem unwissen da und hat den Salat. Ich musste mir auch eine Predigt jetzt von meinem HA anhören, als ich mir neue Tabletten besorgt habe. Er meinte, ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und dass ich Haarspalterei mit der Dosierung mache. Tja, wenn er es mir selber überlässt. Ich fühle mich gut so wie es jetzt ist.

    Hallo Syrien!

    *:)


    Schön, dass Du wieder da bist! *:)


    Ich hoffe Mädels Ihr seht es mir nach, dass mir heute nicht so nach schreiben ist! Könnt wegen jedem Mist losheulen! :°(


    Und wenn ich dann noch Tiffis tollen Bauchi seh x:) da kommt halt alles wieder hoch wie nah ich eigentlich dem ganzen war diesen Zyklus! :°(


    Hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht so dem täglichen getippsel beiwohne! :°(


    Hab Euch alle total lieb und muss Euch alle mal drücken :°_ oh man jetzt hab ich schon wieder Pipi in den Augen!

    ach nici*gänsehaut bekomm*:°_ das wird wieder, ich kann soooo gut verstehen,dass es ne schwere enttäuschung u ein schlag ist!!!:)*


    ich sag nix weiter, sondern nehme dich lieber in den arm in gedanken!!!:°_:°_:°_:°_

    ach Nici

    *festedrück*


    Das verstehen wir hier alle.:°_


    Chrissi


    Ja, wir werden hier selber alle zu Spezialisten... Blöde Doc´s... *kopfschüttel*


    Gut, dass wir uns haben.:)^:)*

    Nici, lass dich mal ganz fest drücken:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Gib dir die Zeit, die du brauchst. Dir ist hier sicher niemand böse, wenn du dich mal eine gewisse Zeit ausklingst. Wir sitzen doch alle im selben Boot:°_:°_:°_


    Ich bin dann jetzt auch erstmal wieder weg*:)

    Ihr seid

    einfach alle so lieb x:) Danke schön hab jetzt zwar noch mehr Pipi in den Augen aber es ist sehr schön, dass Ihr Verständnis habt! x:)


    Vielleicht hab ich mich einfach zu sehr reingesteigert und mit gerechnet, dass es klappt, soviel zu positiv denken! :-/:(v

    Ach Nici, kann dich so gut verstehen! Letzten Zyklus ging es mir genauso! Immer wenn man etwas neues probiert, wie bei dir jetzt die INSI macht man sich umso größere Hoffnungen und ist danach umso mehr enttäuscht!:°_


    Chrissi, hab eben ganz vergessenb, dir gute Besserung für deinen Rücken zu wünschen!:)* DU Arme bist echt leidgeplagt!!@:)


    Mädels, überlest mich nicht auf der letzten Seite!

    Hey Nici, von mir gibts auch noch mal einen extra Knuddler :°_ nimm Dir Zeit, wir stehen hier immer parat;-)


    Syrien, hab Deine *Kopfschüttler* vermisst;-) schön, dass jetzt wieder geschüttelt wird.


    Ihr seid echt schon halbe Doc´s auf Eurem Fachgebiet geworden:)^


    hab mich eben kopfüber in unseren bescheuerten Kücheneinbauschrank gehängt und wollte Ordung schaffen


    %-| hat nicht gut geklappt, ich meine wer baut denn einen Schrank der mindestens 1,2 m tief aber höchstens 0,7 m breit ist%-| ob das ein Mann war???

    Emelie

    ich war halt ziemlich nah dran ES getroffen die Jungs genau platziert das ist klar, dass man sich mehr Hoffnung macht. Aber um ehrlich zu sein hab ich es ab Oster-So. gewußt, dass es nicht geklappt hat aber man glaubt halt trotzdem noch ein bisschen dran! :-/


    Ema Danke das ist lieb x:) hoffe ich raffe mich bald wieder auf! :°( Sonst muss ich vielleicht zum Psychiater!

    Hey :°_ das wird schon, meist Du das ernst? ich meine es kann einem glaub ich schon sehr helfen, wenn man alles mal ganz genau und professionel aufarbeitet. Was aber bei allem wichtig ist, Du darfst nicht den glauben an Dich, an Euch an Eure Zukunftspläne verlieren :°_ Ich hoffe sehr Du bekommst die Unterstützung die Du benötigst, ganz egal von wem.


    Kopf hoch Kleene@:)