• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    April April - er macht was er will ;-D

    Hab mir erlaubt, unsere Liste von den blöden NMT´s zu befreien, damit wir das mal ganz schnell vergessen. Hoffe, es ist allen Recht so! :-/ Bin immer noch platt, wie schnell die Hibbelei gleich für drei Mädels auf einmal vorbei sein kann :-( Ach Nici und Emelie.... :)*


    Ich bin heute ZT 1 - auf geht´s in ÜZ 8!


    Für meine Verhältnisse war das immerhin nun ein absoluter Traumzyklus mit 29 Tagen und darüber bin ich mächtig roh und stolz! :-D :-D :-D


    Mein Mann hat sich gestern fast gefreut, dass ich Tabletten für ihn mitgenommen habe. Er findet es süß, wie ich mich so für alles einsetze und keine Chance auslassen möchte. Nach´m Essen hat er sie dann auch brav genommen! :-D Er hat gestern dann sogar nach einem Urologen im Telefonbuch gesucht und hat sich auch für einen entschieden. Die Nummer hat er sich aufgeschrieben und wenn er heute zwischen den ganzen Kundenterminen eine ruhige Minute findet, wird er heute auch schon gleich dort anrufen und nach einem Termin fragen. Ansonsten aber eben in den nächsten Tagen... Bin echt froh, dass er da so mitzieht, er ist eben ein echter Schatz x:) auch, wenn es für ihn natürlich alles eine absolut unangenehme Sache ist - verständlich!


    Wie geht´s euch heute so? :)*

    @ :) Syrien,

    Hope @:)

    Guten Morgen!

    *:) Chrissi wirst zur Zeit aber auch vom Pech verfolgt was die Gesundheit anbelangt was? :(v Kann ja nur noch besser werden! ;-)


    Es geht mir heute bedeutend besser ich war doch gestern bei meiner Cousine. Sie hat gemeint ich hätte wunderschöne Haut x:) war ganz hin und weg. Und dann hab ich Ihr alles erzählt von der KB usw. und mein Leid geklagt. Tat richtig gut. Dann hat sie angefangen zu weinen und gemeint ihr Akku wäre leer und sie hätte nicht mal 1 Std. für sich am Tag sie hat ja 3 Kids! Das 3. war ja ungewollt! :°( Hat mir so leid getan.....und auf einmal ging es mir wieder besser! :)^


    Hope von wegen Du denkst grad nicht über Kiwu nach! ;-)*:)


    Syrien sorry wegen den SD-Werten konnte ich grad nicht folgen! *:)

    *nach vorne hol*

    Tapsi-----ZT 1 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 13 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 22 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 25, NMT 5.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 30


    Nici ----- ZT 34


    Hibbli-----ZT 35 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+1, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --30+6, 31. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----28+6, 29. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 18+5, 19. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    10. Wiegetag: 26.03.2008


    --> nächster: 02.04.2008


    Nici----- 67,3 kg (+ 0,5 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,8 kg (-11,2 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---80,7 kg (- 5,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Danke Syrien @:)


    Du hast aber doch sicher während des Umzuges auch gut Sport gemacht oder?


    Nici :°_ Ach Süße *feste drück*


    Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr im nächsten ÜZ vorgeht oder ist das erstmal zweitrangig? :)*

    Hallo Tapsi, nici und Hope

    Macht nix, Nici. War ja auch eher für Chrissi, die das Ärztechaos mit den SD Medis ja schon kennt.


    Fazit ist einfach, meine Werte sind viel besser und trotzdem krieg ich die Doppelte Menge... *Kopfschüttel*


    Schön Tapsi, dass dein Männe so toll mitmacht. Ich bin gespannt.


    Nici - tolle Haut will ich auch. Ich krieg immer pickel vorm ES, nach dem ES, vor der Mens und während der Mens... Haha also fast immer...;-)


    Ich hab seit gestern Mens Migräne. Obwohl ich erst ZT 22 bin... Bischen früh, wenn sie jetzt schon käme...

    jo

    der Umzug war echt anstrengend. nur ohne Küche und Herd gab halt auch viel Fastfood oder schoki. Ich hoffe es bleibt bei +/- Null. Bin gespannt auf Morgen.(was die Waage sagt)

    Syrien, ja, gespannt bin ich auch, aber ich hab auch echt große Angst :°( Ich hasse solche Tests, ich mag das ja absolut gar nicht. Irgendwie rechnet man automatisch immer mit dem Schlimmsten.... :-/


    Ich bekomme immer vor´m ES Pickelchen, Hauptsächlich am Kinn, ansonsten geht´s aber immer. Hab ich auch Fortecortin zu verdanken!


    Mens-Migräne hast du oft oder?

    Happy Birthday!!!

    Huhu liebe Steph, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Lass dich schön feiern@:)@:)@:)

    Morgen Mädels!

    Heute bin ich ausnahmsweise mal früher dran, dafür muss ich gleich auch erstmal zu einer doofen Besprechung!%-|


    Tapsi, klar durftest du die NMTs rausnehmen. Hat ja keinen Sinn mehr, denn wir gucken ja jetzt wieder nach vorne, nicht wahr? Ich wünsche mir echt, dass meine Mens jetzt auch bald kommt, damit es wieder losgehen kann. Jetzt ist irgendwie so eine blöde Zwischenzeit. Nix halbes und nix ganzes!


    Ich finde übrigens auch, dass du offensichtlich ein super Exemplar von Mann abbekommen hast! :)^


    Nici, geht es dir heute schon ein bißchen besser?:)*@:)


    Schließe mich auch der Frage danach an, wie du nächsten Zyklus weitermachst? Nochmal INSI? Oder willst du darüber lieber noch nicht nachdenken?


    Hope, jaja, unser Unterbewußtsein spielt uns eben so manche Streiche! Ich träum das aber auch oft und finde das auch blöd, denn wenn man aufwacht ist man manchmal echt enttäuscht!:-/


    Zu den SGs: das erste war ja damals nicht so toll, also unter dem Mindestwert, und das zweite war dann ok. Sonst hätten wir ja die Clomi-Behandlung gar nicht beginnen dürfen.


    Syrien, man, die Ärzte haben doch echt manchmal einen Schaden! Wie kann man denn sagen, das überlasse ich Ihnen?? Sowas ist mir unerklärlich!!

    Steph ist 21 Jahre!!!!!! :-D

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you @:) @:) @:)


    Alles alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!


    *Knutscher auf Wange* :-x


    Emelie *:)


    Ich danke dir für dein Lob bzgl. meines Mannes x:) Das geht runter wie Öl! :-D *Bussi* Hast Recht, wir schauen nach vorne und bei euch sind´s eh "alle Guten Dinge sind 3" und es wird dann euer 3. Clomizyklus! :)^

    Guten morgen alles zusammen@:)


    Syrien, ich hoffe, dass ich es mit dem Rücken alleine hinbekomme. Gestern wars schon schlimm, aber heute gehts schon besser. Am Freitag hab ich eh einen Termin, vielleicht halte ich es bis dahin aus:-/


    Also deine Ärztin verstehe ich mal überhaupt nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem Rezept ein versehen war. Denn wenn sie steigern wollen würde, dann würdest du jetzt erstmal 75 bekommen. Die hätte ich dir jetzt auch empfohlen... Aber deine Idee mit den 1 1/4 von den 50ern finde ich auch gut. Dann ist nochmal etwas weniger gesteigert. Aber erwarte bitte kein Verständnis aus der Apotheke oder von deinem Arzt. Wie gesagt, meiner hat gemotzt, weil ich jetzt je eine halbe 112 und 125 nehme%-| Klar sieht das für ihn blöd aus, aber wenns mir damit doch gut geht:-/ Ich würde mal in der Apotheke fragen und ansonsten eventuell 75µg verschreiben lassen. Aber wie gesagt, eigentlich ist dein Wert perfekt:)^


    Tapsi, das ist doch supi dass dein Mann sich so gefreut hat. Ich hab meinen auch nochmal drauf angesprochen und gestern meinte er, dass er die Tabletten schon nehmen würde. Der weiß auch nicht was er will%-|


    Nici, es ist doch immer so, dass man das haben will was andere haben. Wir wollen Kinder und die Eltern von Kindern wollen mal ein par kinderlose Tage:=o Und was meine Gesundheit angeht war das leider schon immer so:(v Ich bins also gewohnt...

    Wow Tapsi

    11,2 kg das ist ja Wahnsinn! :-o Meinen Glückwunsch! :)^


    Außerdem find ich es klasse, dass Dein Männe da so mitmacht. Aber eigentlich ist es ja selbstverständlich wenn der Partner sich auch ein Baby wünscht, alles kann ja nicht an uns hängen bleiben! ;-) Na dann mal viel Glück fürs SG! @:)


    Ich lass jetzt alles auf mich zukommen ich warte ja bis jetzt noch auf die Mens und nehm dann wieder schön mein Clomi und mein Estrifam und geh am 12. ZT zur Foli-Schau wenn die drei auf der rechten Seite noch da sind wäre ja klasse wenn die Foli es zulassen denke ich, dass wir nochmal IUI ausprobieren aber vorher ja noch der Spezial-US zur Prüfung der Durchlässigkeit der EL! @:)


    Ich hab echt eine total glatte, pickelfreie und seit gestern mitesserfreie Haut hatte ich noch nie so schön und muss sagen das mit dem Abnehmen und der Haut war einer meiner absoluten Träume und Wünsche die wären ja jetzt erfüllt und jetzt kommt noch der letzte hoffe ich mal! ;-)@:)


    Ich hatte ja auch Kopfschmerzen die letzten Tage wenn das jetzt jedes Mal vor der Mens kommt na dann Prost! :(v

    ja, seit der Pille

    die musste ich damals absetzten, weil die Migräne so schlimm war, dass ich ins KH musste.


    Mittlerweile krieg ich es ganz gut hin, mit Medis. Nur als ich so ss Wuschgestört war und keine Medis nehmen wollte, war es schlimm. Jetzt nehm ich sie wieder und es ist aushaltbar. Nur halt am PC im Büro, der rauscht so, da isses echt schlimm.


    Und heut muss ich bis 19 uhr... Bäh.


    Ich kann deine Angst echt verstehen. Ich hab immer befürchtet, dass sie bei Männe langsam sind. Tja, dass dann keine da waren bei 4 Kindern, will bis heute nicht in meinen Kopf.


    Aber deiner ist ja viel jünger. Ich glaub wirklich, dass es bei dir an deinen Hormonen lag, die jetzt besser sind. Dann wird es auch bald klappen.


    Bereite deinen Männe vorsichtig vor, dass es bei Urologen, eher "kalt" zugeht. In der KiWu haben sie ein extra Zimmer für diese Sache, viele Urologen lassen es auf der Toilette machen...:-o


    Will er, dass du mitgehst? Oder lass ihn im Vorgespräch fragen, ob es zu hause geht. Das ist immer leichter. Und zur "Hilfe", ähm|-o nicht zuviel - muss halt "steril" sein...;-)

    Emelie, ich kenne das Gefühl zwischen den Zyklen zu hängen... Schon blöd, wenn man negativ testet, weiß dass es nicht geklappt hat und die Medis absetzt und dann noch ewig auf die Mens warten muss... Ich weiß ja aber ungefähr wie lange es nach absetzen dauert und freue mich dann auf meinen nächsten ES, der bei mir ja dann sogar kontrolliert wird. Das gibt mir die Kraft das alles durchzuhalten. Vielleicht hilft dir das ja auch was, wenn du dich auf deinen nächsten US konzentrierst und darauf freust???