• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    von mir auch

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)@:)@:)


    Liebe steph - ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass alle deine Wünsche schnell in Erfüllung gehen.@:):)*

    Nici, ich wusste gar nicht dass es

    Zitat

    Spezial-US zur Prüfung der Durchlässigkeit der EL

    das gibt??? Meine FÄ meinte, dass ich eine Bauchspiegelung machen müsste um die Durchlässigkeit der EL zu überprüfen??? Aber wenns da einen US für gibt, wäre mir das natürlich tausend mal lieber...

    doch das gibts

    ist weniger aufwendig. Nur bei ner BS kann man gleich sehen, ob Verwachsungen im Bauchraum sind...


    Die Durchlässigkeitsprüfung läuft ohne Narkose, quasi wie ne Untersuchung beim FA. Da wird eine Kontrastflüssigkeit gespritzt und dann schaut man, wie die durch die Eiliter läuft. Oder so.

    Steph, ein Strauß frischer Blumen für Dich zum Geburtstag.


    Alles Liebe! @:)@:)@:)


    Nici, schön, dass es Dir ein wenig besser geht! Leider kann man nicht nachvollziehen, warum es manchen so schwer gemacht wird, während andere... aber das ist eben das Leben, dafür fliegt uns vielleicht auch manches zu, was enderen verwehrt bleibt, aber wir wollen es nicht so wahr haben.


    Tapsi, süß mit Deinem Mann! x:) Es ist sicher nicht angenehm für ihn mit dem SG, aber es gibt wohl auch Schlimmeres. Und danch seht Ihr sicher etwas klarer und werdet wissen, dass die Voraussetzungen absolut da sind. :)*


    Syrien, hast Du Dich gestern ein wenig erholen können? Allerdings wenn jetzt schon die Migräne los geht. Du Arme! Ich würde aber mal sagen, Dein ES war 2 Tage bevor die Temp hoch ging, somit wärst Du heute schon 2 Tage "weiter". Bislang hat sich die OP und die Medis ja wohl auch bewährt - ist ja toll, dass Du keine SB mehr hast.


    Über das mit Deiner Tochter will ich gar nicht so genau nachdenken. Ich kannte die SSW nicht (oder habe es verdängt), aber so weit :-o da wird mir ganz anders. Hier ein Blümchen für Deine Kleine @:)


    Übrigens tuts mir leid, wenn ich jemanden gestern verletzt habe mit den Bauch-Bildern. Will natürlich niemandem in der Wunde bohren. War vielleicht ein blöder Zeitpunkt gestern |-o aber ich will Euch an meinen Dingen natürlich auch teil haben lassen.


    Vermisse Euch irgendwie jetzt schon, wenn ich dran denke, dass ich irgendwann nicht mehr arbeite und dann eben kaum hier sein werde. Ob das hier noch Jahre so weiter geht? Dann im Säuglingsforum....

    Syrien, er möchte es schon gerne zu Hause machen können und dann schnell zur Praxis bringen. Das wollte er am Telefon alles erfragen.


    Ja, Azoospermie will sogar bei mir nicht in den Kopf hinein. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet... :-(


    Ich hoffe mal, das es alles dann gut geht und das ansonsten halt die Tabletten nun helfen. *hoff* *bete* *flehe* :-/


    Chrissi, Nici, kenne das auch nur per Bauchspiegelung... Sagt mal, wie ist das eigentlich? Wenn ES per Blutkontrolle nachgewiesen wurden.... kann es trotzdem sein, dass die EL nicht durchlässig sind? Oder ist das dann ausgeschlossen?

    Kein Problem tiffi

    mach dir wegen der Bilder keine Gedanken. Es wird immer Phasen geben, wo es jemanden nicht so gut geht. Wir wollen ja trotzdem daran teilhaben. Und man muss sie ja nicht anklicken. Auch ich hatte eine Phase, wo ich es nicht konnte. Und es gibt auch Fäden, wo ich im moment nicht sein mag, weil es NUR um SS Themen geht. Aber eine gesunde Mischung wie hier, ist OK. Ich schau mir gerne Bilder an.


    Ich denk auch, dass der ES VOR dem Anstieg war. Ich rechne mit ES +8 heut. Von daher isses toll ohne SB bis hierher zu kommen. Wenn sich die Mens jetzt noch bis zum WE Zeit lässt, kann ich glücklich sein. ES+11 wäre toll.

    Zitat

    Ob das hier noch Jahre so weiter geht?

    Tiffi, jetzt hast du mich aber erschreckt... Ich dachte schon wie müssen hier noch Jahre hibbeln:(v Wer weiß, wie lange wir uns hier alle begleiten werden:-/ Ich finde die Grupee jedenfalls immernoch super und von meiner Seite aus kann ich sagen, dass du mich mit den Bildern gestern nicht verletzt hast. Ich fand und finde sie sehr schön:)*


    Syrien, das ist ja mal was. Das kann ich meine FÄ dann am 18 ja gleich mal fragen, ob man das nicht auch ohne BS machen kann. Aber ich denke sie will das ganz genau untersucht haben... Ich hab jetzt schon schiss.....:(v

    Tiffi @:) @:) Ich freue mich immer über Bilder von dir und deinem Spatzi, unterschlage bitte nichts, ok?! :-D Habt ihr eigentlich auch vor einen Gipsabdruck vom Bauch zu machen? Ich find das ja so schön x:)


    Danke, ja, wenn der Doc dann sagt, dass alles i.O. ist und wir uns einfach nur gedulden müssen, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt :-D dann würde ich auch noch ein Jahr länger warten und üben, würde mich dann nicht mehr stören. Hoffentlich kommt es so....

    Tapsi

    mach dir nicht soviel Sorgen.:°_


    ES und Durchlässigkeit sind 2 Paar Schuhe.


    Aber der Test ist ne schnelle Sache. Eine Bekannte von mir hat es gemacht und war nach 30 min aus der Praxis wieder raus.

    Tapsi genau so geht es mir momentan auch. Einfach nur das wissen zu haben, dass alles in Ordnung ist. Ich hab gestern auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich gar nicht weiß ob ich das überhaupt will, dass in meinen Zyklus und das alles so eingegriffen wird. Wenn ich ein Kind bekommen soll, dann bekomme ich es auch. Aber insgesamt ist das ja auch wieder Schwachsinn. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und es geht sehr sehr vielen Frauen so, dass da etwas nachgeholfen werden muss. Bei mir steigt jetzt einfach eine Mischung aus Angst und Vorfreude auf. In 2,5 Wochen hab ich ja meinen US Termin:-/

    Tiffi, das hast du aber süß gesagt, dass du uns vermissen wirst x:) Und ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich haben die Bauchi-Bilder nicht verletzt! Ich fand sie niedlich! Du hast ja schließlich auch lange genug daruf gewartet!


    Und du hast ganz recht, dass uns vermutlich auch ganz viel zufliegt, was andere sich dringend wünschen zB. eine tolle Partnerschaft. Ich hab ein paar Freundinnen, die schon seit Ewigkeiten Single sind und die würden alles dafür geben. Aber leider ist es ja wirklich oft so, dass man das, was man hat, als selbstverständlich betrachtet. Sehr dumm eigentlich!!


    Chrissi, ja, ich weiß auch ungefähr, wielange es nach Absetzen des Utro dauert. Leider bei mir ziemlich lang :-/ Aber das krieg ich jetzt auch noch rum! Aber bei dir dauert es ja auch nicht mehr lang bis zum US. Und ich hab dir ja schon gesagt, dass das ein Glückstag ist, weil da mein Mann und mein Patenkind Geburtstag haben!:)*


    Tapsi, ich drück dir so die Daumen für das SG!:)*:)* Kann dich so gut verstehen, ich hatte auch solche Angst vor dem Ergebnis!!


    Und ja, aller guten Dinge sind drei!! Ich tröste mich auch damit, dass mein FA gesagt hat, dass es bei den meisten Frauen im dritten oder vierten Clomizyklus klappt! Also falle ich noch voll in die Statistik!;-D

    das ist der Grund

    Zitat

    Ich hab gestern auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich gar nicht weiß ob ich das überhaupt will, dass in meinen Zyklus und das alles so eingegriffen wird

    warum wir im Moment nicht weitermachen. Ich hab noch nicht den Mut über weitere OP´s und KB nachzudenken. Wir sind noch nicht soweit.


    Im Moment reicht es mir, nen normalen Zyklus zu bekommen. Schatzi futtert weiter Vitamine und wir warten, bis der Mut kommt.;-)

    Syrien, mach ich aber automatisch. Kann ich nicht ändern...


    Chrissi :°_ kann dich voll verstehen.


    Immer diese Untersuchungen, Medikamente und und und. Man hat es sich früher einfach alles anders vorgestellt und der Traum ist ein bißchen zerplatzt, aber man nimmt es auf sich und weiß schließlich wofür man es macht und das wiederum gibt einem die Kraft, weiter zu machen :-D *feste drück*