• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, kann dich bzw euch total verstehen!:°_:)*


    Ich habe mir auch am WE überlegt, dass ich das mit dem Clomi jetzt durchzieh und auch weiterhin positiv da rangehe, aber danach möchte ich erstmal eine Pause machen und meine Doktorarbeit zu Ende schreiben, bevor ich über KB oder sowas nachdenke!


    Man muss sowohl seinem Körper, als auch seinem Kopf zwischendurch mal ein bißchen Ruhe verschaffen glaube ich!

    Danke, ihr seid so lieb:)*


    Syrien, ich kann das nur zu gut verstehen, warum du erstmal darüber nicht weiter nachdenken willst. Wie gesagt, ich weiß auch nicht, wie weit ich noch gehen werde. Klar mal abchecken woran es liegt, aber wenns dann mit weiteren Behandlungen weiter gehen soll. Keine Ahnung. Ich bin was das angeht momentan ziemlich ausgebrannt...


    Emelie, dann hoffe ich mal dass mir dieser Tag Glück bringen wird:)^


    So, ich muss dann mal*:)

    Hey Ihr Schreiblinge :-o hab eigentlich gar keine Zeit, wollt nur kurz hallo sagen und da habt Ihr schon 3 Seiten voll geschrieben ;-)


    Hey Steph, erst 1x alles alles Liebe zum Geburtstag, Du bist ja wirklich noch jung und knackig:-p:)^ mach Dir einen schönen Tag, ja!


    Chrissi :°_ wird schon!!! und das mit Deinem Rücken

    wünsch Dir aber gute Besserung!


    Tapsilein, ich glaub ich wäre genau so und würde grübeln und hätte ganz dolle Schiss, aber! FALLLLLLS da irgendwas nicht so toll sein sollte, denk an Emelie, bei Ihr bzw. Ihrem Männe war das 2te SG dann ja voll ok :)* was ich sagen will, ganz oft gibts ja doch noch ne Möglichkeit oder eben einen 2ten Versuch!


    Hey Syrien *:) lustig, wie Du das geschrieben hast mit den Pickeln, hab mich recht gut wieder erkannt %-| jetzt in der ss ist es ein bisschen besser geworden!


    Tiffi @:) bist ne Süße!!!


    Nici, wie geht es Dir heute? konntest Du Dich ein bisschen ausruhen?! hört sich ja schon ein bisschen positiver an was Du von Deinem gestrigen Nachmittag erzählst!


    So, nun muss ich flizten, bekomme für 2 Tage Besuch und ich lahmi hab noch nichts eingekauft, so dass ich jetzt erstmal in die Supermarktschlacht starten muss:(v würd viel viel lieber hier bleiben.


    Allen anderen noch einen @:) Gruß und :-x Kuss,


    bis Donnerstag, Eure Ema

    Ja Tapsi, da muss ich Ema recht geben! Kennst ja meine Geschíchte, also bei einem schlechten Ergebnis nicht direkt verzweifeln! Aber ich bin mir sicher, es wird nicht schlecht! Bestimme ich jetzt so! Basta!!


    Ema, na dann viel Spaß mit deinem Besuch!@:) Und lass dich im Supermarkt nicht unterkriegen, schieb immer schön den Bauch vor ;-D;-D

    Emelie, dein Wort in Gottes Ohr!


    Stimmt aber, die Qualitäten können unterschiedlich sein, und wenn das 1. SG nicht so berauschend ist, kann das 2. gleich schon viel besser aussehen, daran klammere ich mich auch fest, hoffe aber ja natürlich, dass alle Sorgen umsonst sind und das 1. gleich top ist.


    Vor weglaufen kann man aber nicht - da müssen wir nun durch -

    Zitat

    Hope von wegen Du denkst grad nicht über Kiwu nach

    nici: hör mir bloß auf im moment bin ich echt fertig deswegen:(v

    Boah

    schreibt Ihr viel! :-o Hab glaub schon wieder alles vergessen! ;-D


    Mein Doc hat mir die US-EL-Untersuchung empfohlen finde es nicht schlecht bin ja auch nicht scharf auf eine BS. :-/ Aber das mit den Verwachsungen hört sich ja schlimm an! :-o Wo können die dann sein??? :-/


    Tiffi Du hast mich nicht verletzt mit Deinen Bildern fand sie süß und eben man muss es ja nicht anklicken wenn man es nicht verträgt. Aber etwas neidisch war ich schon ;-D|-o


    Genau jeder von uns hat es verdient nach so langer Wartezeit endlich s zu werden! :)*@:)


    Und ich hoffe doch mal, dass Du uns erhalten bleibst Süße wenn Du Dein Baby hast. Haben dich ja alle ins Herz geschlossen! x:)


    Syrien wann wagt sich Dein Männe an ein weiteres SG???


    Bei dem Bruder meiner Freundin wurden ja auch mal 0 befruchtungsfähige Spermien festgestellt und durch die vielen Vitamine usw. waren auf einmal welche da! :)^

    Huhu Chrissi

    man ich komm heute gar nicht nach und kann gar nicht auf jeden eingehen! |-o


    War gestern bei der Gesichtsbehandung musste dabei an Dich denken! ;-)*:)

    Einen wunderschönen guten tag, ihr lieben@:)*:)


    also erstmal bin ich total gerührt über eure glückwünsche!!!:°(|-o:-x


    danke danke danke@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    ihr schreibt ja schon wieder romaaaaane;-D also zu den vitaminen, schatzi möchte das nicht, genauso wie er nicht zum urologen möchte>:(


    naja, ich mach einfach nen termin bei uns in der nähe, damit er das SG hier zuhause machen kann u schnell mit nem auto hinbringen kann!


    hab das alles schon durchgeplant;-D


    zu dem thema bauchspiegelung, ich muss evtl auch dahin, aber meine gyn sagte, dass sie abwarten möchte zwecks einer ss, da es immerhin ein operativer eingriff ist u doch strapaziös!!! fand ich gut,dass sie mit solch einem eingriff erstmal zeit läßt:-)


    oder was meint ihr?


    liebe grüße:)*